Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bass zu stark!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bass zu stark!

    Hey Leute,
    hab ja das JBL Soundsystem in meinem 207cc und wenn ich die Bässe hochmache und meine musik laufen lassen kleppert es an den hinteren boxen, also bei den notsitzen.
    da ich darauf keine lust hatte, da dass immer so klingt wie wenns voll billig wär bin ich zu meinem peugeot hädnler gefahren und hab das bemängelt.
    darauf hat er einfach nen termin gemacht zum dämmen.
    heute hab ich mein wagen wieder abgeholt und das ganze hat mich nur 20 oder 25€ gekostet, da der einbau und alles auf garantie war.
    also billiger geht dämmen wohl nicht =)
    bin auch sehr zufrieden für das geld.
    das blech vibriert zwar noch aber das klappern is weg.
    vllt hat jemand das selbe problem und ich hab ihm damit weiter geholfen.

    mfg
    like_iCe`

    #2
    ja das problem hab ich auch aber bei mir vibriert auch das blech hinten und in den türen. hab auch noch bitumen matten hier rumliegen nur hab ich bisher noch keine lust gehabt zu schauen wie ich die verkleidung abbekomme, weil das es blech mitvibriert regt mich auch auf. aber müsste da mal meinen händler fragen. war das en regulärer preis?
    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

    Kommentar


      #3
      hmm ne regulärer preis weiß ich leider net sorry aber hab halt gehört das dämmen eigentlich ziemlich teuer is. des dauert ach ziemlich lang wegen der verkleidung ausbauen. und der stundenpreis ist glaub ich ziemlich hoch^^
      also würd bestimmt schon viel mehr sein, wie ich bezahlt hab.

      Kommentar


        #4
        Moin moin!

        Zitat von like_iCe Beitrag anzeigen
        Hey Leute,
        hab ja das JBL Soundsystem in meinem 207cc und wenn ich die Bässe hochmache und meine musik laufen lassen kleppert es an den hinteren boxen, also bei den notsitzen.
        Klarer Mangel!

        da ich darauf keine lust hatte, da dass immer so klingt wie wenns voll billig wär bin ich zu meinem peugeot hädnler gefahren und hab das bemängelt.
        Richtig gemacht!

        darauf hat er einfach nen termin gemacht zum dämmen.
        Sein Vorschlag?

        heute hab ich mein wagen wieder abgeholt und das ganze hat mich nur 20 oder 25€ gekostet, da der einbau und alles auf garantie war.
        also billiger geht dämmen wohl nicht =)
        Hä???
        Moooment! Du bemängelst bei einem Neuwagen etwas, dein Dealer schlägt Dir eine Mangelbeseitigung vor und du sollst dafür was zahlen? *rofel*

        bin auch sehr zufrieden für das geld.
        Wäre ich nicht... zumindest nicht wenn es eine Mängelbeseitigung war!

        das blech vibriert zwar noch aber das klappern is weg.
        Mangel noch nicht komplett behoben. Also nochmal hin!!!

        vllt hat jemand das selbe problem und ich hab ihm damit weiter geholfen.

        mfg
        like_iCe`
        Thx, aber ich hätte das anders (kostenfrei für mich) gelöst

        cy
        Briegel

        Edit:

        Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: "Aber er hat doch Dämmen lassen, das ist wie ein Einbau eines anderen Teils und somit kein Garantiefall!", dem ist zwar so, aber....

        Der Mangel war eindeutig und den müssen sie beheben. Wie sie das hinkriegen ist egal. Notfalls mehrfach hinfahren. Sie hätten schon Gedämmt (früher oder später), ohne das es Dir Geld gekostet hätte
        Zuletzt geändert von Briegel; 28.08.2007, 10:51.
        Mein kleiner

        Kommentar


          #5
          ne dämmen war mein vorschlag.
          habe müssen die matten bezahlen weil das eigentlich kein garantiefall war. hat mal der händler zu mir gesagt.
          weiß ja auch nicht, aber mir egal jetzt^^
          will auch nicht das mein wagen immer beim händler steht^^

          Kommentar

          Lädt...
          X