Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich bin das dieses Jahr Ende Januar schon des erstemal offen gefahren.

    Und am Samstag hab ich dann die Saison so richtig eröffnet.

    Mir ist des auch total egal, was die anderen Leute von mir denken. Hab mir ja mein Cabrio net nur zum anschauen gekauft.

    Kommentar


      #32
      Was für eine Frage.

      Und das nachdem es so einen thread schon gibt
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #33
        nachmittags immer

        wenn nicht bei dem wetter wann dann? :cool:

        Kommentar


          #34
          Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
          Was für eine Frage.

          Und das nachdem es so einen thread schon gibt
          Wäre dafür, diesen Thread in Warmduscher-Thread umzubenennen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Wäre dafür, diesen Thread in Warmduscher-Thread umzubenennen.
            Dein Wunsch sei mir Befehl :cool:

            LG
            gruCC

            Kommentar


              #36
              Ja, ich bin am Freitag mal gerade 300 Kilometer offen gefahren, und es war mal wieder richtig schön!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                Dein Wunsch sei mir Befehl :cool:

                LG
                Das wundert mich nicht.
                Da konnte unser Peter nicht widerstehen.
                Hatte mir eben beim Aufruf der Seite schon gedacht "wer mag das denn umgetauft haben?"
                Hat mich echt amüsiert.

                Spaß muss sein Leute.

                Gruß
                RWH

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                  Hallo RWH!
                  Das mag ich auch gern! Besonders schön ist es dann, Beifahrer zu sein, da kannst Du nämlich so lange Du willst nach oben schauen!
                  Oder: Auto (an einer schönen Stelle) parken, Sitz umklappen und schon hast Du die größte Freilichtbühne vor Deiner Nase!

                  VG!
                  Hallo Iris,

                  Den Tipp mit dem Parken und dann Sitz runter, werde ich bei Gelegenheit testen. Bin mal gespannt.

                  Das abends im Dunkeln ab dem Bahnhof offen losfahren mache ich unheimlich gerne.
                  Manchmal ruft meine Frau dann an und merkt über die Freisprecheinrichtung das
                  der Wagen wohl offen ist und verkündet dann:
                  "Ich warte dann an der Garage. Ich will auch noch ´ne Runde mitfahren."
                  Die liebt den Wagen auch.

                  Gruß
                  RWH

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                    ...
                    Spaß muss sein Leute.

                    Gruß
                    RWH
                    Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte?

                    Können wir, bitte bitte, den anderen Dachoffen-Thread bei Temperaturen über 15 °C bitte vorübergehend schließen?

                    Es ist so wenig erbaulich, lesen zu dürfen, daß jemand bei zwanzig Grad todesmutig das Dach aufgemacht hat.

                    Kommentar


                      #40
                      hab am vergangenen wochenende auf der autobahn muc-fra-muc im stau auch warmgeduscht. bis auf einen offenen audi a4 waren alle anderen eher zugeknöpft. alle am wochenende gesichteten pugs waren zu. in frankfurt gabs noch zwei drei offenfahrer am sonntag mittag, chrysler, audi, rolls royce und ein golf I.
                      grüßle
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #41
                        Ich seh es genauso wie STOPPI! Wer die Saison nicht beendet braucht dien nächste nicht zu eröffnen...

                        Solange es nicht regnet ist das Dach GRUNDSÄTZLICH IMMER offen. Da gibts gar keine Diskussion. Windschott gibts bei uns keines und die Fenster sind immer unten (zumindest wenn ich alleine unterwegs bin)!

                        Kommentar


                          #42
                          Will auch endlich offen fahren...Menno....Ich warte soooo sehnlich auf mein baby....noch 4 Wochen *seufz*

                          Wünsch euch allen viel Spaß beim :cool:

                          Kommentar


                            #43
                            nur regen kann mich vom offen fahren abhalten die miesepeter am straßenrand muss man dabei einfach ignorieren
                            --
                            Viele Grüße

                            quiksilver

                            seit 04/2011:
                            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                            ab Frühling 2014:
                            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                            Kommentar


                              #44
                              also, wer nicht allerspätestens jetzt das Dach versenkt, ist eines CC ´s nicht würdig.

                              Nachdem ich am Sonntag mit Bigi 150 km offen genossen habe, bin ich die selben km nochmal mit dem Mopped geritten.

                              Allen viel Spaß - -Zeit ist spätestens jetzt (auch für Warmduscher)eröffnet.

                              So long

                              Hogi
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                #45
                                PS. Das ich jetzt noch nicht mit offenen Dach fahre, hat nichts mit Warmduscher zu tun. Ich bin auch schon im Herbst bei unter 10°C in der Nacht mit 200 km/h über die Autobahn geblasen.
                                Aber das Cabrio-offen-fahren in dieser Zeit kommt bei mir gleich nach Musik-voll-aufdrehen-und-Arm-aus-dem-Fenster-lehnen.

                                Damit mich keiner falsch versteht:
                                Ich bin der Erste, der bei Temperaturen um die 20°C das Dach aufmacht, und wenns kurz vorm Regenschauer ist. Ist der Schauer vorbei,-Dach auf!

                                Bedenkt auch, dass hier im Forum Cabriofahrer sind, die wirklich schon "Hardcore-CC-Fahrer" sind, die doch eher mal offen unterwegs sind. Der "normale" Cabriofahrer hat zur Zeit noch den Deckel zu. Ich bin sehr viel unterwegs. Auch heute habe ich KEIN Cabrio offen gesehen.

                                Hier im Forum scheine ich da der Exot zu sein!

                                Ich bin keinem sauer, der da den "Warmduscher" ins Spiel gebracht hat. Freut mich ja, wenn es hier unterhaltsam zugeht.
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X