Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Freisprecheinrichtung nachrüsten (Parrot an RD4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
    Genau nach so einer Möglichkeit habe ich eigentlich gesucht. Allerdings muss ich schauen ob ich was finde, wo die Original Halterung vom Parrot dran passt (siehe Foto 1)...
    Brodit bietet eine Art Grundträger an. An den wird dann ein passender Halter für dein Gerät angebracht. Da dein Gerät allerdings etwas breiter ist (mein Handy ist ja hochkant angebracht) wird es wahrscheinlich die rechten Einstellknopf der Klimaautomatik verdecken. Kannst ja mal kucken.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #77
      ich könnte die vorhandene Halterung auch so drehen, dass das Handy hochkant befestigt wird.... das wäre das kleinere Problem.
      Tom´s CC Garage

      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

      Kommentar


        #78
        Was mich an den Lösungen mit eingebautem Lautsprecher stört ist daß man den meist bei offenem Wagen (und dann evtl. noch Autobahn/Landstrasse) nicht mehr wirklich hört.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
          ich könnte die vorhandene Halterung auch so drehen, dass das Handy hochkant befestigt wird.... das wäre das kleinere Problem.
          Ach ja richtig, du brauchst es ja "nur" zum Freisprechen und nicht zur Navigation.
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            #80
            Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
            Was mich an den Lösungen mit eingebautem Lautsprecher stört ist daß man den meist bei offenem Wagen (und dann evtl. noch Autobahn/Landstrasse) nicht mehr wirklich hört.
            Für Vielfahrer, bzw. Vieltelefonierer ist das auch absolut keine Lösung.
            Es ist eher was für das kurze Telefonat zwischendurch, wo man dann evtl. auch mal eben etwas langsamer fährt oder später zurück ruft, wenn man nen passenden Platz zum anhalten gefunden hat.


            Nein Devil.... doch eher zum navigieren...
            hmmm.... dann sollte ich es doch quer eingebaut lassen, da sieht man mehr und besser *lach
            Tom´s CC Garage

            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

            Kommentar

            Lädt...
            X