Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Sound-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    weil ich nunmal meine eigene anlage haben möchte und standart is da nur sone
    wipsound anlge drinne und au keine jbl und die wip reicht mir nicht ich will es schon mal ein bissel bassvoller haben und nen geilen klang ^^ihr wisst schon was ich meine...

    Kommentar


      #47
      Ja Hogi,habe es verstanden naya wenn man in meinen Alter ist könnte man es sehr gut lesen weil meine Freunde auch so reden und schreiben (ist halt eine gewohnheitssache) ok dann mal bitte back to topic !

      Kommentar


        #48
        Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
        weil ich nunmal meine eigene anlage haben möchte und standart is da nur sone
        wipsound anlge drinne und au keine jbl und die wip reicht mir nicht ich will es schon mal ein bissel bassvoller haben und nen geilen klang ^^ihr wisst schon was ich meine...
        Nichts für ungut!

        Aber Dein Kauderwelsch versteht kein Mensch! Hogi hat Dir doch schon etwas dazu geschrieben!

        Wenn "Deine Anlage" so wird wie Dein "Gestammel", dann würde ich lieber JBL nehmen!
        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #49
          Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
          Ja Hogi,habe es verstanden naya wenn man in meinen Alter ist könnte man es sehr gut lesen weil meine Freunde auch so reden und schreiben (ist halt eine gewohnheitssache) ok dann mal bitte back to topic !
          ey stiffi du willst hier dochne problösung und nich mit gleichaltrigen labern
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #50
            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            ey stiffi du willst hier dochne problösung und nich mit gleichaltrigen labern
            Richtig!

            Ein Stotterer bewirbt sich auch nicht als Nachrichtensprecher in der Tagesschau!

            Klingt hart, ist aber so!
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #51
              Wenn ich meine schreibwiese lese verstähe ich alles und alle meine Freunde auch aber egal ...bitte bleibt beim thema ...Außerdem hat das auto was ich bekomme keine jbl anlage und die nachträglich einbauen zu lassen wäre mir viel zu teuer,da kauf ich lieber meine eigene und baue diese ein aber dazu habe ich halt ein paar fragen !!!

              Kommentar


                #52
                Ich glaube, Dich hat der Rattenfänger übersehen!

                Wenn Du was willst, dann ein wenig Respekt gegenüber denen die Deine Beiträge lesen sollen!

                Ansonsten hat Dir Hogi schon gepostet an wen Du Dich wenden sollst!
                Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                Kommentar


                  #53
                  Langsam ist der therad nutzlos hier wird ja nur über meine schreibweise gelabert
                  und nicht über die frage die ich gestellt habe ...Außerdem hat meine tastartur aussetzer und deswegen mach ich tippfehler und so...

                  Kommentar


                    #54
                    Und die sind beantwortet
                    aber nochmals kurz für Dich:

                    Original Komponenten ausbauen und Austragen im BSI
                    CAN-Adapter zwischen das neue Radio und Fzg-Iso
                    Kabel ziehen, neue Speaker rein, Bass einbauen und alles richtig mit
                    Verstärkern verbinden fertig

                    Achja der Bordcomputer geht dann nicht mehr, da der über das Werksradio
                    läuft

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Leute - nun ist gut.

                      Bitte keine Beleidigungen, sonst muss ich löschen.

                      Stiffler, bitte streng Dich doch etwas an. Die meisten hier, die Dir helfen können sind nun mal erfahren Leute und schon etwas älter. Die haben eben ein Problem mit deinem Schreibstil.
                      Erwarte biite nicht auf deinem Schreibstil zuviel nützliche Antworten.

                      Löschen will ich deine Fragen ja auch nicht, nur Anfeindungen wegen deinem Stil kann ich hier nicht dulden.

                      Gruß
                      Hogi ( der es wirklich nur gut mit Dir meint!)
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #56
                        OkOk so hab es jetzt eigentlich alles verstanden ...außer was meinst du mit das der bordcomputer nicht mehr geht :heißt das das er aus ist und nichts mehr geht oder das ein paar funktionen nicht mehr gehen?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
                          OkOk so hab es jetzt eigentlich alles verstanden ...außer was meinst du mit das der bordcomputer nicht mehr geht :heißt das das er aus ist und nichts mehr geht oder das ein paar funktionen nicht mehr gehen?
                          Die Anzeige und einige Komfortfunktionen sind über das Werksradio einzustellen

                          Es gibt aber auch das Display an dem diese Knöpfe am Display sind
                          kostet aber ein wenig das nachzurüsten

                          Kommentar


                            #58
                            Das kann man aber doch dann beim Händler nachrüsten lassen ohne das es Probleme bibt stimmts?Was schätzte was das nachrüsten kostet???

                            So etwas nenne ich Gute Antworten

                            Kommentar


                              #59
                              Einiges
                              Hier das ist so ein Modul was man dann braucht
                              KLICK
                              oder man holt sich die Anzeige für Fzg ohne Werksradio bei Peugeot

                              Kommentar


                                #60
                                Ahh und damit läuft dann alles wie normal oder nicht?Wenn ja dann bestelle ich mir das und lass es vom fachman mit der anlage und allem drum und dran eibauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X