Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Schlüsselanhänger von Peugeot !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Foto brauchte man auch nicht selber zu schießen, liegt ja hier im Forum 8o
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      ich suche noch einen Schlüsselanhänger für den 206 CC RG meiner Frau. Habe auf der offiziellen Homepage von Peugeot nichts passendes gefunden. Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp?

      Ciao Jan
      ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

      Kommentar


        #18
        Hi,

        ich hab damals 2 der teile von meinem Händler zum Auto geschenkt bekommen ( Februar 04).
        Im Katalog stand nichts, aber bei ihm lagen die in der Vitrine, also gleich nachgefragt...
        Frag doch mal Deinen Händler. Wenn der keine hat, bei Ebay verklopfen sie die Dinger für über 10 Teuros.....

        Gruß Matze




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #19
          Im ersten Post von Shorty steht doch alles beschrieben. Mit den Infos gehst du zum Händler und bestellst das für 1,85 Euro. Was daran so schwer?


          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Na ganz einfach rk, das Teil gefällt mir/ihr nicht und es könnte ja sein, dass jemand noch Alternativen kennt (außer denen auf der Peugeot Homepage).
            ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

            Kommentar


              #21
              Soweit ich weiss, gibt es da von Peugeot keinen anderen 206cc-Schlüsselanhänger. Aber irgendwelche Nachbauer werden da mit Sicherheit auch andere Schlüsselanhänger haben. Nur wer und wo kann ich Dir nicht sagen.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #22
                @Webjan

                versuchs doch mal bei ebay dort findest du mehrere verschiedene Ausführungen.

                Gruß
                Snupjee

                Kommentar


                  #23
                  Moin !

                  Du meinst sicherlich diesen hier:



                  Link zu E-Bay

                  Kommentar


                    #24
                    @Webjan

                    ich hab einen von meinem Freund geschenkt bekommen, er hat ihn von Ebay. Das ist einfach der Schriftzug "206cc", ich fand den auf Anhieb cool, dagegen kannste den von Peugeot vergessen. Musst aber so mit knapp über 10 € rechnen.

                    Grüße,
                    ccSteffi

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Steffi!

                      Is das der in Chromoptik?
                      Dann ist der von Peugeot und kostet etwa 1,80EUR beim Händler...

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Stuttgarter,

                        ehm, ja in Chromoptik, den hab ich bei Peugeot selber allerdings noch nie gesehen, dachte die hätten nur diesen komischen in Form eines CCs. Bei Ebay verlangen die dafür über 10 EURO. Naja, egal :d_zwinker: .

                        Gruß,
                        Steffi

                        Kommentar


                          #27
                          @ccSteffi
                          Nach ebay darfst du da nicht gehen. Die bezahlen doch fast alles, ohne zu wissen, was das Ding wirklich wert ist. Ich habe den Schlüsselanhänger dort schon für 15€ verkauft.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #28
                            Danke an alle für die Tipps, kannte aber die bislang genannten schon.
                            Werde schon irgendwann den passenden finden.

                            Ciao Jan
                            ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                            Kommentar


                              #29
                              Ok, wie wäre dann der von Faschi? http://www.cabriofans.com ?!

                              Hier gehts zum CFS Fan Shop

                              Kommentar


                                #30
                                hi,

                                weiß jemand vielleicht auch ob es den schlüsselanhänger auch nur mit schrift "206" gibt? Ich meine den ursprünglichen von Shorty in Chrom....
                                Wär cool, wenn auch jemand die Teilenummer hätte.

                                danke

                                biggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X