Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Freunde, der Mehmet meldet sich wieder zurück!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja Danke...

    im Peugeot Segment war es relativ leicht, einen schönen Wagen herzustellen.

    Aber im Golf Segment muss man sich täglich was einfallen lassen, um der riesen Konkurrenz einen Tick voran zu sein.

    Und wenn man es mal in einem Golf Forumskalender gebracht hat, dann hat man eigentlich einen schönen Wagen hergestellt.

    hier mal mein Foto vom 2009 Kalender in meinem Geburtsmonat Juni:
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #47
      ohh, ich sehe gerade, dass ich das Bild vergessen habe, naja hier mal schnell nachgeholt:



      Habe heute schon das Kennzeichen drucken lassen. Wollte eigentlich MN-DD 3, was für meine Frau Dominica Demirel gilt, und zudem sehr gut zum MN-DD 5 vom Golf gepasst hätte.

      Aber nach langem hin und her, habe ich ne sehr gute Bekannte angerufen und Sie hat für mich noch dieses hier frei machen können: MN-CC 9.

      Habe mal ein Front und Heckfoto hochgeladen, sieht denke ich schon schick aus und schon irgendwie passend zum 206cc.

      Und dann habe ich noch mein Andenken vom 307cc an den Zigarettenanzünder draufgemacht, gibt es denn noch den Herren hier, der die Dinger produziert hat?
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #48
        ach des is dein Golf
        kannte des Bild schon. A Kumpel von mir hat den Kalender auch bei sich hängen. Sein Golf is auch in den Kalender von den Golf IV drin.

        Echt hübsch.. Vor allem wenn du des Airbrush noch verwirklichst. Des sieht hammer aus!!
        Schalldruck 135,9 DB
        gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

        Kommentar


          #49
          Hey Chris, wie heißt Dein Freund oder welches Auto ist es...

          bin da relativ aktiv im Golf Forum und in der Zwischenzeit kenne ich da einige Kollegen...

          die fahren Ihre Fahrzeuge zwar nicht offen aber sind trotzdem genau so verrückt wie ich
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #50
            Sein Username müsster DerEd sein.
            Fährt einen blauen 4er Golf GTI auf R32 umgebaut (Front; Heck usw) + fette 19" Zoll hochglanzverdichtete Felgen!
            Irgendwo im Kalender müsste er glaub ich zusammen mit nen anderen Golf sein. Kann aber auch sein dass es der Kalender vom letzten Jahr war. Hatte beide des letzte Mal angesehen. Kann mich nicht so recht erinnern wo seiner drin war. Aber deinen hab ich wie gesagt schon gesehen. Fand den Hintergrund mit den roten Fachwerkhaus richtig gut gewählt!

            Aber mit den Maybach-Felgen bist du doch glaub ich nicht ganz allein oder? War da nicht noch jemand im Forum der au Maybach Felgen hat?
            Schalldruck 135,9 DB
            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

            Kommentar


              #51
              Ja der Wagen vom Ed ist im alten Kalender drin, wenn ich mich nicht täusche.

              Im Moment gibt es im Golf Forum mit über 20000 Mitgliedern keinen Ver, der die 20 Zoll Maybach hochglanzverdichtet fährt wie ich.

              Es hat aber einen Wagen aus Bayern gegeben, der im VAGBoard aktiv war, der hatte auch mal solche. Im Moment fahren aber einige auch die 19er Maybachs...

              Sorry übrigens für O.T.
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #52
                So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

                Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk hast Du da für Dominica organisiert.
                Da wird sie aber vom Hocker fallen.
                Zum Glück hast Du mit dem Kauf nichts überstürzt. So hast letztendlich doch den besseren Deal gemacht.

                Jetzt bin ich aber auch auf die diversen "Mehmetveränderungen" gespannt.
                Wird bestimmt nicht so heftig wie der Golf oder dein Reptil aber garantiert wieder ein Eyecatcher.

                Freue mich auf weitere Bilder.

                Übrigens, schön dass Du wieder back bist

                LG Peter
                gruCC

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Peter mein Freud,

                  jetzt freue ich mich aber, dass ich auch mal was von Dir höre.

                  Ja der Wagen ist ganz nett. Wird auch hübsch dastehen denke ich.

                  Habe mir heute schon mal Angebote für Felgen eingeholt und fahrwerkstechnische Anfragen gestartet. Etwas wird sich mit Sicherheit tun.

                  Aber eben alles im Rahmen. Meine Lady sieht schon sehr gut aus, und wenn der Wagen da auch noch optisch dazupasst, dann bin ich schon zufrieden.

                  Ahh, das erste Zubehörteil ist schon da. Ein Windschott. Sau stark, geht schon wieder los
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X