Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: ich kann die fenster nicht mehr öffnen wenn ich das dach zu habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: ich kann die fenster nicht mehr öffnen wenn ich das dach zu habe

    guten tag!!

    ich habe folgendes problem:
    Ich konnte heute morgen noch ganz normal das dach meines 206 cc runter machen. als ich angekommen bin habe ich das dach wieder geschlosen, aber nun funktionieren die fensterheber nicht mehr... total komisch... aber das dach funktioniert... und wenn ich das dach wieder geöffnet habe kann ich auch wieder die fensterheber betätigen... also ich kann die fensterheber nur nicht betätigen wenn ich das dach zu habe?!

    Hat einer ne ideen?! ich habe noch nie probleme mit dem kleinen gahabt..

    also für anregungen und lösungen des problems bin ich sehr dankbar!!

    mfg mattes

    #2
    ich schätze das dein sensor/mikroschalter der die fenster freigibt( das wäre der in der a-säule) wenn das dach geschlossen ist nicht ein bzw ausschaltet.
    Die elektronik 'denkt'halt dass das dach noch in bewegung ist und die fenster lassen sich nicht bedienen.

    Andere Ursache könnte sein wenn in deinem auto ein modul verbaut wurde. Dann könntest du versuchen ob der ausbau was bringt.

    tippen tue ich aber auf den sensor, der freundliche müsste das über den bordcomputer auslesen können.

    gruss und viel erfolg....
    CCFever.
    Zuletzt geändert von ccfever; 30.05.2009, 21:11.
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    Kommentar


      #3
      schau mal in der suche nach "mikroschalter" da findest du einiges und auch die einbauorte

      Kommentar

      Lädt...
      X