Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hab ein Video gefunden! Vielleicht kannst du da mehr erkennen! Zwar kein PUG, aber die Funktion kannst du gut sehen!
    http://www.youtube.com/watch?v=Y-YI1qGXRW8

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      ich hab mir nun auch den 307cc 135 gekauft und ärgere mich über den Platz den ich beim Türöffnen brauche, zumal meine Freundin das Talent hat nicht darauf zu achten, ob neben uns jemand parkt.

      Mir gefallen die LSDs schon ganz gut, aber wie alltagstauglich sind die beim 307cc? Kann ich die problemlos dauerhaft benutzen oder müssen die nachjustiert oder gar ausgetauscht werden? Ist halt mein Ganzjahres-Alltags-Fahrzeug.

      Gruß und knitterfreie Fahrt,
      Stephan

      Kommentar


        #63
        Dazu fällt mir nur das hier ein.



        Sorry auch wenns net ganz dazu passt.

        Ich find die Dinger net so Tolle
        Die Teile sind auch net sonderlich Stabil wenn sie komplett Offen sind.
        Wackeln wie ein Kuhschwanz. Sieht man auch in dem Video wo hier gepostet wurde von mannes206.

        Das is nur meine Meinung dazu, wems gefällt der soll es machen.
        Gruss Nico

        Kommentar


          #64
          Frag' mal Darkside nach seinen Erfahrungen, der hat welche im 307CC.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #65
            @BlueLight:
            Das die im Wind wackeln ist ja normal. Lass deine Türen mal normal offen stehen wenn's windig ist.... die werden sich auch rühren. Sind ja groß wie Segel.
            Und ob's nun noch aktuelle Mode ist oder nicht interessiert mich eigentlich nicht. Mir gefällt's.

            Mir geht's halt um Erfahrungswerte mit den Gasdämpfern. Werde DarkSide dann mal anschreiben.... danke für die Info!!!

            Schönen Sonntag noch!

            Kommentar

            Lädt...
            X