Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die LED passen nicht.
    Hatte ich auch mal probiert.

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Was passt denn nicht ?
      Anschluß, oder Gehäuse ?
      Welche passen denn dann ?

      Bei den meistenTuningteilen die ich bisher bei den diversen Anbietern gefunden habe fehlt schlicht die genaue Angabe bei welchen Modellen die Teile passen. Oft steht nur lapidar : Passt bei allen 307...........
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #18
        Anschluss ist der gleiche.
        Die LED sind für den 206 gemacht. Der hat Blechkotflügel.
        Blech ist dünner als unser Plastik.
        Somit können die Befestigungsnasen nicht richtig einklicken.
        Die vertiefung am Kotflügel ist auch ein bisschen anders.

        LG
        gruCC

        Kommentar


          #19
          Mist, verdammter, hätten mir gut gefallen :-)
          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

          Kommentar


            #20
            Beim 206cc sind 4 LED`s und beim 307cc sind 3 LED`s verbaut.
            Habe sie damals bei French-Power gekauft. Die Stecker habe ich dran gelassen und die Verbindung mit Stromdiebe hergestellt.

            Kommentar


              #21
              Bei French Power gibts derzeit für den 307 nur Seitenblinker in Aussenspiegeln, witzig ist aber das sie dort für den 206 genau die oben abgebildeten Blinker haben, aber dazuschreiben das die nicht für den 307 passen. Wenigstens einer der sich auskennt :-)

              Wo krich ich denn jetzt schwarze Blinker her, am liebsten LED´s ??
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                #22
                Soeben kam die Antwort von Reichhardt das lt. Hersteller die Blinker sowohl für den 206 als auch den 307 passen :-)

                Und soeben errreichte mich folgende Antwort auf die Frage an einen Ebayanbieter, Frage zum Artikel LED-BLINKER black/black PEUGEOT 206, 206CC, 307 & C3 Hallo, bin mir etwas unsicher. Passen die Blinker auch an den aktuellen 307 CC ??

                Antwort : Vom Maß her sind die Leds Größer , wichtig ist im innen Bereich und der Stecker .


                Was will mir der Kerl damit sagen !!?? :-)
                Zuletzt geändert von DietmarM.; 05.03.2008, 14:51.
                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                Kommentar


                  #23
                  Das was ich Dir auch schon geschrieben habe.
                  Vom Anschluss her passen sie. Von den Ausschnittmaßen am Kotflügel eher nicht.
                  Bin mal gespannt ob die von Reichardt passen.
                  Ich habe so meine zweifel.

                  Kannst uns ja Berichten.

                  LG
                  gruCC

                  Kommentar


                    #24
                    Er schreibt aber nicht ob sie passen oder nicht, das war seine kompl. Antwort, nicht nur nen Ausschnitt davon.
                    Naja, hab ja noch n bisschen Zeit bis meiner kommt, werde mir dann die von Reichhard bestellen, wenn sie nicht ohne größere modifizierungen passen sollten, kriegen se die zurück.......
                    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
                      Bei French Power gibts derzeit für den 307 nur Seitenblinker in Aussenspiegeln, witzig ist aber das sie dort für den 206 genau die oben abgebildeten Blinker haben, aber dazuschreiben das die nicht für den 307 passen. Wenigstens einer der sich auskennt :-)

                      Wo krich ich denn jetzt schwarze Blinker her, am liebsten LED´s ??
                      hallo
                      wir wissen sehr wohl was wo passt keine angst - auch wenn bilder teilweise gleich anmuten

                      aber wie darkside schon schrieb passen die 4-led-blinker NICHT in den 307 egal welcher. und das wissen wir 1000%ig :cool: egal was reichardt oder ebay dazu schreibt passts NICHT.

                      nun die frage WER sich ned auskennt - denn wenns passen würde, würden wir die wohl auch für den 307 anbieten.

                      gruss FP

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von French Power Beitrag anzeigen
                        hallo
                        wir wissen sehr wohl was wo passt keine angst - auch wenn bilder teilweise gleich anmuten

                        aber wie darkside schon schrieb passen die 4-led-blinker NICHT in den 307 egal welcher. und das wissen wir 1000%ig :cool: egal was reichardt oder ebay dazu schreibt passts NICHT.

                        nun die frage WER sich ned auskennt - denn wenns passen würde, würden wir die wohl auch für den 307 anbieten.

                        gruss FP
                        Hey, ich meinte doch Euch mit dem sich auskennen !! :-)
                        Das habe ich auch nach den Aussagen hier im Forum nicht bezweifelt, ich finds nur witzig das alle anderen entweder behaupten sie passen, bzw. drumrum labern.
                        Habt Ihr denn was passendes für den 307 im Programm, ich find bei Euch nix ??
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          #27
                          Und vorallem: 307 ist scheinbar nicht gleich 307!!! Die haben wohl am Facelift den Stecker geändert! Also nur nach 307 fragen genügt definitiv nicht!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Iss ja witzig, anscheinend ist dem Ebayverkäufer noch ne nette Ergänzung zu seiner Antwort von vorhin eingefallen : " Wenn sie das meinen , dann bitte nicht kaufen da alle Modelle gleich sind ! "

                            Der hat doch was geraucht...................
                            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte wider jeder Vernunft bei Reichhard die vierer Led Seitenblinker bestellt. Man hatte mir ja seitens Reichhard versichert sie seien auch für den 307 !
                              Sind sie nicht, wie schon mehrfach hier geschrieben, aber mit einigen Minuten Umbauarbeiten passen sie.
                              Der Stecker muss gedreht werden, dazu am Fahrzeugstecker, wie früher an den TAE Steckern, die drei Nasen abschneiden und am Blinker muss ca 1 cm Plastikrand abgeschnitten werden. Dann noch die Klemmnase des Blinkers, nicht den federnden Teil, um nen Millimeter verkleinern und einklipsen. Der mitgelieferte Gummiring ist über.........
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar


                                #30
                                Seitenblinker

                                Hallo miteinander,
                                hat jemand von Euch diese Teile hier schon im Einsatz und kann da was zu sagen!?!
                                Verbrauch
                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X