Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferblenden

    Hallo,

    ich möchte meinen CC mit einem bösen Blick versehen, jedoch sind mir die meisten Scheinwerferblenden zu schmal.
    Ich hätte aber gern breitere Scheinwerferblenden wie etwa auf dem Foto.
    Könnte mir da jemand einen Händler nennen, wo ich solche Scheinwerferblenden bekommen kann?

    Noch etwas: Was bedeutet "ohne ABE"? Sind die Blenden dann nicht für den Straßenverkehr zugelassen? Und gibt es in dem Fall einen anderen Weg, um die Blenden legal nutzen zu dürfen?

    Thanx

    #2
    Hallo

    Ich habe bei mir Scheinwerfermasken von Mattig drauf. Die haben ABE und sehen super aus....

    ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubnis ....ohne ABE oder Tüv Gutachten siehts dann eher schlecht aus mit verbauen :d_pfeid:

    Hab auch nur schmale gefunden, als ich auf der Suche war.... Deshalb die Maske!
    ( siehe Foto )

    Mfg

    Tobias V...

    Kommentar


      #3
      ey, du hast meine idee mit den chromleisten unten geklaut :biggrin:

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Hallo Tobias!

        Das sieht echt stark aus. Woher hast Du die Blenden und was kostet der Spaß?
        Kann man die problemlos selbst installieren?

        Gruß

        Lightning

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          @ Icke

          ..da hatten wir wohl die gleiche Idee...hab echt nicht abgeguckt :d_luege: ! Sieht aber super aus...
          Die 10Meter Rolle für 25 euro... :d_zwinker:


          @ lightning

          Habe sie von Mattig. Kosten ca. 59 Euro glaub ich...
          Das lakieren kommt halt au noch dazu. Das mit der Passgenauigkeit
          ist halt bei den Peugeots meist so ne Glücksache :totlach: Mal passts, mal nicht . ..

          Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Obwohl man an der oberen Ecke noch das Glas vom Scheinwerfer bissle sieht. Ist nicht bedeckt mit den Blenden. Aber man muß schon genau hinsehen, damit`s auffällt !

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            @ Icke

            ..da hatten wir wohl die gleiche Idee...hab echt nicht abgeguckt :d_luege: ! Sieht aber super aus...
            Die 10Meter Rolle für 25 euro... :d_zwinker:


            @ lightning

            Habe sie von Mattig. Kosten ca. 59 Euro glaub ich...
            Das lakieren kommt halt au noch dazu. Das mit der Passgenauigkeit
            ist halt bei den Peugeots meist so ne Glücksache :totlach: Mal passts, mal nicht . ..

            Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Obwohl man an der oberen Ecke noch das Glas vom Scheinwerfer bissle sieht. Ist nicht bedeckt mit den Blenden. Aber man muß schon genau hinsehen, damit`s auffällt !

            Mfg

            Kommentar


              #7
              die blenden sehen echt gut aus.
              kannst du mal ein foto von vorne zeigen?

              Kommentar


                #8
                @ Napster


                Hier ein Foto von oben.


                Mfg

                Tobias

                Kommentar


                  #9
                  Hier verschiedene Scheinwerferblenden. Die von Tobias bekommt auch da.

                  http://www.french-power.com/html/blenden-masken_307.html

                  Kommentar


                    #10
                    sorry, das kann ich mir jetzt gerade nicht verkneifen:

                    tut das not, das die Scheinwerfer verbastelt werden wie bei irgendeinem Golf III??

                    Eigentlich ist die Optik doch so wie sie ist ganz okay, oder!? Okay, Geschmackssache, aber verstehen tu ichs nicht. Und mit dem "bösen Blick" hat die Blende doch auch nix zu tun, oder?
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #11
                      naja von den masken bin ich auch kein freund...aber böser blick wäre schon gut :teufel: :teufel: ...micht dünkt ich hätte bei uns im tunershop mal eine komplettlösung für den austausch der scheinwerfer gesehen, bei welchem dann jedes licht separiert ist...und das ganze zum preis von ca.500€ pro stück...war damals aber noch ohne abe....das sah richtig gut aus.... :biggrin: :biggrin:
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        #12
                        vielen dank für das foto.

                        bin noch am überlegen ob ich das mache oder nicht...zuerst warte ich mal auf die neuen felgen.
                        hoffe die kommen anfang juni.

                        Kommentar


                          #13
                          @safe007

                          Was heißt "bei uns im tunershop"? Es dürfen Tipps gegeben werden, bin dieses WE in L.E. Da könnte ich (sofern zeitlich machbar) da mal vorbeischauen.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Scheinwerferblenden

                            Hi, meint ihr die passen beim 307 ? ?


                            http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Sche...QQcmdZViewItem

                            Kommentar


                              #15
                              Die Scheinwerfer vom "Kleinen" sind völlig anders desigend als die vom Dicken - mal ganz abgesehen davon, dass die Teile keine ABE haben.

                              Mein Tipp: Finger weg!


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X