Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus Mehmet,

    deine LSD's sehen echt super aus.
    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Kommentar


      #32
      also ich muss jetzt mal was dazu sagen, auch wenn es hier untergeht und schlecht ankommt:

      das erinnert mich an die Jungs, die aufm Dorf ihre Golfs und Polos tunen. Anstatt sich gleich ein individuelles Auto zu kaufen, nehmen sie ein billiges/günstiges und motzen es auf. Okay, der hier sieht echt noch halbwegs dezent aus, aber wieso nimmt man dazu den mickrigsten Unterbau den es als cc gibt? Den 110 filou!? Wenn jemand auf den letzten Euro guckt, kann ich das ja verstehen, aber so? Das kleinste Teil kaufen und dann auf die dickste Hose machen?? Nee, sorry, das kapier ich nicht. Aber schön wenn es euch trotzdem Spaß macht!
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        #33
        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        Nee, sorry, das kapier ich nicht.
        Musst du ja auch nicht. Nur soviel, als Denkanstoß vielleicht: Es geht doch bei all den Umbauten um die Optik und nicht um Leistung/Geschwindigkeit.

        Wär das hier ein Thread bzgl. Turboeinbau o.Ä., dann tät ich deine Meinung absolut teilen! Aber so .... ist halt DEINE Meinung!


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Wer Leistung will der kauft keinen peugeot. Also gehts um die optik und einen riesen uinterschied gibt es zwischen 110 PS und 136 PS auch nicht
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #35
            Finde auch..

            das Mehmet sehr viel Beitrag leistet, mit seinem Umbau hier Er gibt sich richtig Mühe dieses, ganz öffentlich.....für uns zu veranschauen. Respekt!!!

            Und, zugegeben der Motor ist etwas klein für den Dicken....aber darum geht es hier ja auch wirklich nicht

            Mach also weiter Mehmet Sind schon ganz gespannt wie`s weitergeht


            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #36
              @MD307: sieht wirklich super aus. ich hätte noch eine frage: wie hoch kommt die tür wenn es offen ist. müsste man in der Tiefgarage angst haben ?
              MfG

              Sbarro

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sbarro Beitrag anzeigen
                @MD307: sieht wirklich super aus. ich hätte noch eine frage: wie hoch kommt die tür wenn es offen ist. müsste man in der Tiefgarage angst haben ?
                Hi,

                ich habe zwar (noch) keine Flügeltüren, aber in der Tiefgarage haste sicher keine Probleme damit!
                Ich meine du kannst in einer Tiefgarage ja auch aufrecht gehen, oder? Sprich die Tiefgaragen sind auch mindestens 1,80m hoch.
                Und da die Türen bestimmt nicht 1,50m lang sind werden sie hochgeklappt bestimmt auch nicht an die Decke reichen

                Gruß
                Christian

                Kommentar


                  #38
                  die tür länge wird ja nicht das problem sein aber das Fenster, wie es aussieht ist der höchst punkt die festerecke
                  MfG

                  Sbarro

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                    also ich muss jetzt mal was dazu sagen, auch wenn es hier untergeht und schlecht ankommt:

                    das erinnert mich an die Jungs, die aufm Dorf ihre Golfs und Polos tunen. Anstatt sich gleich ein individuelles Auto zu kaufen, nehmen sie ein billiges/günstiges und motzen es auf. Okay, der hier sieht echt noch halbwegs dezent aus, aber wieso nimmt man dazu den mickrigsten Unterbau den es als cc gibt? Den 110 filou!? Wenn jemand auf den letzten Euro guckt, kann ich das ja verstehen, aber so? Das kleinste Teil kaufen und dann auf die dickste Hose machen?? Nee, sorry, das kapier ich nicht. Aber schön wenn es euch trotzdem Spaß macht!
                    Hallo Dark CC!

                    Es hat mehrere Gründe, warum mein CC nur "109 PS" hat!

                    1. Meine vorherigen Fahrzeuge hatten sehr viel PS
                    (VW Corrado G60 225 PS, VW Golf 3 VR6 Pockalsieger, schon Serie 174 PS!!!)

                    2. Zwischenzeitlich habe ich auch noch einen Opel Zafira Diesel mit 100 PS, eine Mercedes A-Klasse 170 CDI, und einen Honda Jazz mit 82 PS Benziner gefahren.

                    3. Wir haben 3 Fahrzeuge zu Hause, alle auch angemeldet: VW LT fürs Geschäft, VW Fox für meine Frau, Peugeot 307CC für alle!!!

                    Der wichtigste Grund für den 307cc Filou 110 ist aber, das ich sowieso sehr viel arbeiten muss, und nicht viel Zeit habe herumzufahren. Wenn ich am Abend mal in der Stadt herumcruisen möchte, oder auch mal am Wochenende weg fahre, dann reichen mir die 110 PS, bzw. die knapp 190 Km/H Höchstgeschwindigkeit. Zudem mit einer 5 jährigen Tochter auf der Hinterbank viel Leistung haben und damit schnell fahren ist nicht in meinem Sinn!

                    Ich glaube auch (nach mehreren Probefahrten) dass man nicht viel Unterschied zwi. 135 und 110 PS merkt!

                    Wer braucht eigentlich bei einem Cabrio viel Leistung??????

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                      Wer braucht eigentlich bei einem Cabrio viel Leistung??????

                      Grüße Mehmet
                      Hi Mehmet,

                      ich weiß, die Diskussion ist ziemlich fruchtlos und eben ganz viel Geschmacksache. Aber bezüglich der Leistung finde ich die 136 PS auch nicht so arg viel, aber allein die Ausstattungsunterschiede der beiden Versionen.

                      Und bei der Leistungsfrage sollte man ja auch nicht vergessen, dass das Cabrio ganz oft auch ein Coupe ist

                      Aber jedem das Seine - und irgendwas muss ja dransein an der breiter, tiefer, dicker Fraktion und dem Hingucker LSD-Doors.

                      Nix für ungut!
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        #41
                        Ok, da gebe ich Dir Recht, aber wir alle haben die CC, denke ich mit dem Gefühl 90% ein Cabrio zu besitzen und 10% als Coupe. Zumindest geht es mir so.

                        Für mich kommt meistens nur Tuning und Umbauten in Frage, deshalb haben mich beim Kauf die Ausstattungslinien nicht interessiert. Wobei mir halt die Lederausstattung immer noch fehlt, drum suche ich ja noch einen Sattler, der mir individuell eine fertigt, aber das ist wiederum ein anderes Thema!

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #42
                          so das mal zum thema tiefgarage

                          ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                          Kommentar


                            #43
                            hey joey, das ist ja mal ein cooles Foto. Gleich zwei mit LSDs kommen gut.

                            Ist es bereits ein aktuelles Foto, oder eins vor Deinem schrecklichen Unfall?

                            Grüße Mehmet

                            (P.S. Mich würden auch die aktuellen Fotos nach dem Heckumbau usw. interessieren)
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sbarro Beitrag anzeigen
                              @MD307: sieht wirklich super aus. ich hätte noch eine frage: wie hoch kommt die tür wenn es offen ist. müsste man in der Tiefgarage angst haben ?
                              Hallo Sbarro,

                              das Foto vom joey ist schon sehr ausschlaggebend, hier nur noch ein Paar Eckdaten:

                              Höhe geöffnete Türe: ca: 221 cm (Boden-Ecke Fenster)

                              Türschwenkwinkel: 35 Grad, ergibt bei dieser Türlänge eine Eingangsbreite von 70cm (gemessen von Türinnenverkleidung bis B-Säule).

                              Die Fotos unten zeigen, dass man in einer Tiefgarage die Türen nicht nach oben öffnen muss um gut aussteigen zu können. Zudem denke ich wird es, wenn es recht eng zu geht, nicht klappen, da die Türen einen Mindestausschwenkbereich brauchen. Das bedeutet, dass man erst die Türe bis Anschlag ausschwenken muss, damit man die Türe nach oben schwenken kann. Sonst würde die Innenverkleidung an der A-Säule nicht vorbeigehen.

                              Grüße Mehmet
                              Angehängte Dateien
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #45
                                leute ich danke euch ist sehr aufschlussreich. werd mich mal hier in der schweiz erkundigen was so LSDs kosten
                                MfG

                                Sbarro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X