Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 Restyle Juli 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 Restyle Juli 2009

    neue front 2009, auch beim CC ?
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Nicht wirklich schön....




    aber sparsam! salon-de-geneve-peugeot-207-99g
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 06.03.2009, 20:23.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Im JUNI wird es nun ein "Restyle" der Peugeot 207-Reihe geben.

      Auffälligste bzw. bisher bekannte Merkmale dabei sind:
      - geänderte Frontschürze mit nach aussen versetzten Nebelscheinwerfern
      - geändertes Rückleuchten-Design

      Die Front entspricht dabei NICHT 1:1 der oben gezeigten des 207-Spritspar-Modells.
      Ob die Rückleuchten z.T. mit LEDs ausgestattet sind, lässt sich aktuell nur raten. Des Design lässt jedenfalls Vermutungen zu.....
      Zuletzt geändert von Stoppi; 25.05.2009, 18:22.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Im JUNI wird es nun ein "Restyle" der Peugeot 207-Reihe geben.

        Auffälligste bzw. bisher bekannte Merkmale dabei sind:
        - geänderte Frontschürze mit nach aussen versetzten Nebelscheinwerfern
        - geändertes Rückleuchten-Design
        Uärgs .... was ist das denn?
        Jedenfalls nicht mein Geschmack... Schade. Und dass, obwohl ich ein Fan der eckigen Nebelleuchten bin - jedoch nicht so (runde Lampen in eckige Aussparungen?!)
        Für mich ist rein optisch der 407 immer noch mit Abstand der Schönste aus der Peugeot-Familie. Schade, dass er sein Dach nicht öffnen kann bzw. seine Front nicht für ein Cabrio verwendet wurde.
        Die "Neugestaltung" der Fronten der aktuellen Baureihen, egal ob 107, 207 oder jetzt 207 "update" kann mich gar nicht begeistern. Zudem wird es immer "einheitlicher" und "uniformierter", wie mir scheint.... Schade schade....
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
          ...
          Und dass, obwohl ich ein Fan der eckigen Nebelleuchten bin - jedoch nicht so (runde Lampen in eckige Aussparungen?!)
          ....
          Seh ICH genauso. Hätten sie "komplette" Nebler in die Aussparungen gepackt, wie z.B. beim 407, 308....

          Kommentar


            #6
            Da freu ich mich doch,

            dass meiner Baujahr 2007 ist!
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Im JUNI wird es nun ein "Restyle" der Peugeot 207-Reihe geben.

              Auffälligste bzw. bisher bekannte Merkmale dabei sind:
              - geänderte Frontschürze mit nach aussen versetzten Nebelscheinwerfern
              - geändertes Rückleuchten-Design

              Die Front entspricht dabei NICHT 1:1 der oben gezeigten des 207-Spritspar-Modells.
              Ob die Rückleuchten z.T. mit LEDs ausgestattet sind, lässt sich aktuell nur raten. Des Design lässt jedenfalls Vermutungen zu.....

              Zumindest wird in diesem Blog behauptet, dass das keine LEDs sind, sondern nur so aussehen...

              Blog

              Was nun stimmt bleibt aber abzuwarten.

              Lustig: Den CC gibts als Modellauto scheinbar schon mit dem Restyle:

              Von vorne

              Von hinten

              Falls es kein Fake ist :keineahnung:

              PS: Beim Modellauto ist hinten die Schutzleiste lackiert, vorne nicht. Da die meisten Modellautos recht detailgetreu sind, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Pug ggf. ab dem Restyle dann auch die Leiste hinten in Wagenfarbe lackiert

              Zuletzt geändert von DFman; 27.05.2009, 12:37.
              Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

              Kommentar


                #8
                Das Modellauto ist KEIN Fake!

                Wie´s mit der Schutzleiste am Heck ausschaut, muss man wohl noch abwarten. Aktuell gibt´s nur Restyle-Fotos von einem 207SW Outdoor - und DER hat halt ein ganz anderes Heck.

                Kommentar


                  #9
                  kommt das facelift jetzt auch für das cabrio oder nicht?
                  207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                  Kommentar


                    #10
                    endlich wird auch wieder für die höher positionierten modelle die hintere stoßstange in wagenfarbe lackiert. ich empfand diesen rückschritt beim 207 im vergleich zum 206 nach dem facelift eher störend, da die schwarze stoßstange recht billig wirkt

                    hier der 207 sw. es wird vermutet, dass es sich "nur" um die 99g co2 version handeln könnte, evtl. aber auch um ein facelift für die komplette 207er familie. mich würde dabei nur interessieren, wie pug künftig die normalen versionen von den sport versionen unterscheiden will.

                    http://carscoop.blogspot.com/2009/05...t-scooped.html
                    Zuletzt geändert von cc quiksilver; 01.06.2009, 01:18.
                    --
                    Viele Grüße

                    quiksilver

                    seit 04/2011:
                    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                    ab Frühling 2014:
                    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
                      mich würde dabei nur interessieren, wie pug künftig die normalen versionen von den sport versionen unterscheiden will.
                      Durch den Preis

                      Nein, soweit ich die französischen Texte richtig verstanden habe, kommt das Facelift für alle 207er, also CCs, Limousine und SW. So Dinge wie lackierte Leiste hinten aber nur bei den gehobeneren Ausstattungen. Ist denke ich beim 207CC ja so auch schon mit den Seitenleisten gemacht worden.
                      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                      Kommentar


                        #12
                        Neue Fotos online - nun auch von der Limousine --> KLICK!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Neue Fotos online - nun auch von der Limousine --> KLICK!
                          Hübscher wird der dadurch aber nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Hier ein erstes Foto der neuen grossen SPORT-FRONT, wie sie auch der CC tragen wird.
                            Auch das FELGEN-DESIGN ist bei diesem RC neu. Mal schauen, ob diese auch beim CC Verwendung finden.

                            Was noch auffällt: Die Seitenschutzleisten scheinen (wieder) unlackiert zu sein!?

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich find die Nebler besser als beim 308. Das Design insgesammt erinnert mich aber etwas an den 307 PhII.
                              lg
                              knitterfreie Fahrt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X