Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportspiegel

    Hat hier jemand die hier http://www.sw-tuning.de/shop/product...lig-chrom.html bzw. http://cgi.ebay.de/X-SERIES-Chrom-Sp...item20acf81a2e schonmal montiert gesehen ?
    Ich will jetzt hier keine für und wider Diskussion starten, finde dieTeile nicht uninteressant.
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    #2
    Dir ist aber bewusst, dass Spiegel für die 307 Limousine beim CC nicht passen!?

    Kommentar


      #3
      ....darum gehts mir erstmal nicht, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie überhaupt an einen 307 passen. Deswegen die Frage.
      Die Grundfläche der Spiegel scheint schon größer zu sein als die kompl. Spiegelaufnahme am 307, wie muss das erst mit den Adapterplatten aussehen ?
      Ich finde die Spiegel an sich nicht schlecht. Das autom. anklappen würde natürlich auch nicht mehr funktionieren.
      Diese Spiegel, in wirklich passend für den CC, würden mich sehr interessieren.
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Dir ist aber bewusst, dass Spiegel für die 307 Limousine beim CC nicht passen!?
        Aus welchem Grund sollen die nicht passen?

        Werde demnächst die hiet verbauen. Muss noch die Original Elektrik aus dem 307 Spiegel da einbauen. Dann sind die auch el. verstellbar.




        Sind M5 Look Spiegel. Gefallen mir wegen der Form.
        mal gucken wie die am 307 wirken.
        Zuletzt geändert von minimima; 21.02.2010, 13:52.

        Kommentar


          #5
          Die Spiegel-Dreiecke sind aufgrund der flacher stehenden Frontscheibe gegenüber der Limousine anders geformt (ist beim 206cc auch immer das Problem gewesen). Und die Adapterplatten der Sportspiegel sollten halt schon passen!?

          Kommentar


            #6
            @Stoppi

            Ist mir nie aufgefallen. Warum wird es dann nicht in Sevicebox unterschieden zwischen CC und Limo?

            Müsste man direkt anhand von 2 Bildern vergleichen.
            hab hier ein Bild aber da sieht man es nicht so gut.

            Rechts ist meine Limo und links ein CC. Beides Facelift

            http://img253.imageshack.us/img253/5743/bild0172j.jpg
            Zuletzt geändert von Stoppi; 21.02.2010, 17:50.

            Kommentar


              #7
              Ah - ok.
              Dann nehm ich alles zurück. Ich war der Meinung, dass beim 307 das Spiegel-Dreieck ebenfalls die KOMPLETTE Ecke unter dem Scheibenholm ausfüllt.
              SO sollte es natürlich passen.
              Sorry für die Verwirrung.

              Kommentar


                #8
                ....Spiegel haben sich erledigt, egal ob passend, oder nicht. Die Teile sind nicht beheizbar.
                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                Kommentar


                  #9
                  Na zum Glück werde ich mir bald die originalen M5 Spiegelgläser holen und die passen in diese Spiegel 1 zu 1
                  Schön blau und beheizbar!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X