Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @CC Guru

    Dann hast du auch sicherlich gelesen, dass die Bilder NICHT das Innenleben eines cc darstellen, oder?

    Die Mittelarmlehnen gibt es seitens Peugeot NUR bei modellen OHNE klappbare Vordersitze!

    Auf dem Bild ist es eindeutig zu erkennen, dass das KEIN cc ist. Guckst du Dach!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #77
      Guckst du Dach!

      Hi Kelly,

      guckst du Dach! Das fand ich richtig gut.

      Na klar, der mit der Mittellehne hat doch nichts mit uns zu tun.

      Schönes WE.


      Gruß Achim



      Zitat von Kellerkind
      @CC Guru

      Dann hast du auch sicherlich gelesen, dass die Bilder NICHT das Innenleben eines cc darstellen, oder?

      Die Mittelarmlehnen gibt es seitens Peugeot NUR bei modellen OHNE klappbare Vordersitze!

      Auf dem Bild ist es eindeutig zu erkennen, dass das KEIN cc ist. Guckst du Dach!


      MlG

      Kellerkind

      Kommentar


        #78
        danke kellerkind

        mfg

        icke

        Kommentar


          #79
          [QUOTE=Kellerkind
          Auf dem Bild ist es eindeutig zu erkennen, dass das KEIN cc ist. Guckst du Dach! MlG Kellerkind[/QUOTE]

          Au ich haben Dach geguckt und Du haben Recht! Leider
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #80
            @CC Guru

            Nix machen aus mir, Vorfreude waren wohl viel groß, da nix gucken gut?!


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #81
              Zitat von franjobri
              Hallo @all

              ich habe bei meinem neuen 140er eine Armlehne eingebaut. Der Aufwandt ist garnicht mal so gross. Wie auf dieser Seite berichtet wird der Halter an das Rückenlehnengestell geschraubt. An dem Platz, wo auch ein Airback eingebaut werden könnte. Die Rückenlehnen sind für den Sitz rechts u. links identisch. Im Fahrersitz ist natürlich rechts kein Airback, und da kommt der Halter hin . Der Sitzbezug (bei mir Leder) muss nicht ganz gelöst werden. Es reicht aus, nur den rechten (Fahrersitz) Bereich zu lösen. Der Halter wird dann mir zwei Schrauben befestigt. Ich habe meine Lehne von D&W, da ich noch ein Fach haben wollte habe ich die Grosse genommen. Der Platz ist ausreichend. Die Lehne lässt sich in der Höhe (wenn Sie herunter geklappt ist) verstellen. Wenn man die schmale Version (ohne Fach) nehmen will, kann man eine Lehne am Fahrersitz u. auch eine am Beifahrersitz nehmen. Bei meiner breiten Lehne (Lehne herunter geklappt) komme ich sogar noch an die Schalter für Dach u. Scheiben. Der Einbau hat ca. 45 Min. gedauert, da ich mir das ganze erst einmal genau ansehen wollte.

              mfg franjobri
              Hallo,

              wollte mal wissen ob noch andere Erfahrung mit der Armlehne gemacht haben. Trage mich mit dem Gedanken auch diese Armlehne in meinem 307 CC zu verbauen. Wollte halt vorher wissen ob die was taugt und wie zufrieden andere damit sind. Alternativen zu der Armlehne scheint es ja nicht zu geben im Zubehörbereich. Danke! Gruß Fisch

              Kommentar


                #82
                So hier Bilder von meiner
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von ; 01.12.2006, 10:08.

                Kommentar


                  #83
                  @AndyV6

                  Ist das ebenfalls die Lehne von D&W? Falls ja, welche genau?

                  Farblich schient das Teil ja super zu dem schwarzen Leder der Sitze zu passen?!


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #84
                    D&W sollte eigendlich diese auch vertreiben. Sie haben aber keine. Sondern nur die schmale Ausführung.

                    Ich habe sie mit dem passenden Adapter bei "Leonhardt" bestellt. Waren auch sehr nett am Telefon.
                    http://www.armrest.info/ger/default.asp
                    dann unter Distributoren


                    Preis inkl. Adapter+Versand = 147,62€ auf Rechnung und nicht wie überall im Internet gegen Vorkasse.

                    Kommentar


                      #85
                      @AndyV6

                      sieht gut aus. Und wer hat die eingebaut? Was hat das noch gekostet? Bzw. wie groß ist der Aufwand?

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #86
                        Alles selber gemacht. Ist in 30-45min fertig.
                        Das Leder kann man an der Seite hochziehen. Es ist hinten nur mit Schienen zusammen gehalten. Aber erst den Adapter befestigen!!!! und anschließend das Loch (lieber etwas kleiner und dann immer größer Schneiden) machen.
                        Den Verlängerungsadapter mit verwenden und nicht bis zum Anschlag in den Sitzadapter stecken, da sonst die Armlehne zu weit am Sitz ist und beim hoch oder runter klappen am Leder schleift.
                        Ach ja noch ein Tipp. Wenn ihr den Bolzen mit der Verlängerung mit der Armlehne verbindet. Die Imbusschraube muß sehr fest(wirklich sehr fest) gezogen werden, damit die Armlehne auch mal hochgeklappt selber stehen bleibt.
                        Zum Schluß wir das Leder wieder in die Schienen gesteckt.
                        Zuletzt geändert von ; 09.07.2005, 16:38.

                        Kommentar


                          #87
                          @AndyV6

                          Danke für die detaillierte Info.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            #88
                            @all,

                            also mich stören schon die schlecht plazierten Schalter für Fensterheber und
                            Dach, ich würde sie mir nicht noch zusätzlich verbauen mit einer Armlehne, zumal die Hände ans Lenkrad gehören ............... :cool:

                            LG aus Berlin

                            ubstar

                            Kommentar


                              #89
                              Ich wieß ja nicht wo oder wie deine Hände am Lenkrad sind. Ich aber kann beide zusätzlich noch aufstützen. Das nennt man Endspanntes fahren.

                              Oder endnehme ich Neid aus deinen Zeilen.

                              Kommentar


                                #90
                                @AndyV6,

                                mit SICHERHEIT entnimmst du meinen Zeilen keinen NEID, Deutschland ist zwar voll mit Ihnen aber ich gehöre zum Glück nicht dazu.

                                Bei aufmerksamen Lesen wäre dir aufgefallen, das es mir um die Anordnung der Schalter geht, und das die Armlehne diese zusätzlich in der Funktion erschwert.

                                Aber du mußt ja ziemlich kurze Füsse haben, das du dann noch ans Lenkrad kommst ich könnte das bei meiner Länge nicht

                                LG aus Berlin

                                ubstar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X