Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster fahren nach dem Schließen des Daches nicht mehr hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenster fahren nach dem Schließen des Daches nicht mehr hoch

    Hallo,
    bin neu hier und habe in den letzten 2 Wochen permanent folgendes Problem.
    Nach dem Schließen des Daches - Signalton OK - fahren die Fensterscheiben nicht mehr hoch. Manchmal dauert es nur ca. 5 Minuten, manchmal mehr als einen Tag, bis es wieder funktioniert.
    Kennt jemand dieses Problem?

    #2
    ja, bei mir ist es nur umgekehrt: Die Scheiben fahren nicht automatisch am Anfang runter... aber meistens nur 2-4 x drücken und dann klappts...
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Danke wirklich für die nette Empfehlung. Auch ich kann gerne das Wörterbuch zum Thema "Suche" zitieren:
      Effizienz (v. lat.: efficere = bewirken) ist das Verhältnis eines in definierter Qualität vorgegebenen Nutzens zu dem Aufwand, der zur Erreichung des Nutzens nötig ist.

      Für mein Problem war weder die Suche, noch Deine Antwort sehr von Nutzen. Schade eigentlich...

      Kommentar


        #4
        Deine Frage war:

        Kennt jemand dieses Problem?
        Was erwartest Du da für eine Antwort?
        Doch nicht etwa eine Hilfestellung

        Nicht böse sein!

        LG
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          #5
          danke engel

          @ viking1: Wenn du eine Frage hast, dann musst du diese auch spezifisch stellen. Woher sollte man denn wissen was du nun damit aussagen willst?

          Ach ja - kann es sein das du dich von meiner Signatur angegriffen fühlst? Die zählt für ALLE nicht nur für dich
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Zitat von viking1
            Kennt jemand dieses Problem?
            Ja, sowas ähnliches passiert bei meinem CC auch ab und zu: nach Schließen des Daches fährt nur die hintere Scheibe hoch, dann tut sich nix mehr. Fensterheber reagieren in beiden Richtungen nicht mehr (ich kann weder das kleine Fenster öffnen noch das vordere schließen). Wenn ich dann die Dachhaken nochmal öffne und direkt wieder schließe funktionieren auch die Fenster wieder.

            Das erste Mal ist mir der Spaß passiert als es auf freier Landstraße plötzlich zu regnen anfing. Weit und breit nix zum unterstellen, der Regen wurde wirklich heftig und das blöde Fenster ging nicht hoch...

            Gruß,
            F.-S.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar

            Lädt...
            X