Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So besser spät als nie hier die neuen Scheinwerfer mal verbaut.....

    http://img19.imageshack.us/i/img0015cx.jpg/

    http://img691.imageshack.us/i/img0016vy.jpg/

    http://img152.imageshack.us/i/img0028gu.jpg/

    Die Bilder täuschen etwas. Die LED Beleuchtung ist nicht so warm gelb in echt sondern weiß / Bläulich.
    Zuletzt geändert von Bauchflusen; 05.02.2011, 17:18.

    Kommentar


      #77
      Neue Scheinwerfer mit integrierten LED Leuchten

      Hallo zusammen,

      letzte Tage ist mir ein Peugeot 206 mit tollen Scheinwerfern entgegengekommen. Dieser hatte ähnlich wie beim Audi A4 LED Birnchen in den Frontscheinwerfern integriert. Es sah gut aus, weil es nicht so gekünstelt aussah, wie beim Einbau der LED in die Nebelscheinwerfer.

      Hat einer von euch diese LED Frontscheinwerfer schon verbaut? Wenn ja welche und kann man das selber machen?

      LG

      Kommentar


        #78
        Den Thread "Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer" hättest du nan aber wirklich alleine finden können (sofern du es für den 207 meintest, und nicht wie angesprochen den 206...)

        PS: Und was du wohl meinst heißt Tagfahrlicht oder kurz TFL.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #79
          Gibt es mittlerweile eigentlich Scheinwerfer, welche auch Kurvenlicht haben?
          Spritmonitor

          Kommentar


            #80
            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
            Gibt es mittlerweile eigentlich Scheinwerfer, welche auch Kurvenlicht haben?
            Wie sollen die die Position des Lenkrades mitgeteilt bekommen?

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #81
              Na, über einen eigenen Stecker-Pin am Scheinwerfer, so wie die Original-SW auch!? Allerdings müsste dazu natürlich eine zusätzliche Birne im SW vorgesehen sein.
              Und seit meinem Beitrag vom 03.01. (wo ich die Frage bereits beantwortet hatte ) gibts nichts neues zur Verfügbarkeit zu berichten.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Allerdings müsste dazu natürlich eine zusätzliche Birne im SW vorgesehen sein.
                Ja halt, reden wir jetzt über dynamisches/adaptives Kurvenlicht oder über Abbiegelicht (statisches Kurvenlicht)?

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #83

                  Hey,
                  danke nochmal für deine Fotos!

                  Ich hatte mal die ersten Dayline-Scheinwerfer verbaut und war eigentlich sehr zufrieden mit der Optik.
                  Leider hatte ich dann einen Unfall und die Scheinwerfer sind kaputt gegangen.Hab mir dann wieder die Originalen einbauen lassen weil ich das Auto schnell Repariert haben wollte/muste.
                  Die neuen sehen noch besser aus wie ich finde.

                  Könntest du nochmal ein Foto machen von der Seite des Wagens?Würde gerne nochmal sehen wie die Scheinwerfer dann aussehen.
                  Wäre Super Cool!!!

                  MfG Mateng
                  MfG Mateng
                  Zuletzt geändert von Mateng09; 11.02.2011, 17:44.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Bauchflusen Beitrag anzeigen
                    habe mal ein bisschen gegooglet und bin auf folgende gestossen:

                    LINK

                    Gibt es die Scheinwerfer nicht mehr???


                    http://www.carparts-online.de/shop/T...ARZ::5085.html
                    Weiß jemand ob irgendwer diese hier verbaut hat? Ich meine ich hab diese (oder ähnliche hier schonmal gesehen,weiß aber beim besten willen nicht mehr wo)
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 11.02.2011, 17:56.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                      Ja halt, reden wir jetzt über dynamisches/adaptives Kurvenlicht oder über Abbiegelicht (statisches Kurvenlicht)?
                      Ich meine die, wenn ichs Lenkrad einschlage, die dann zusätzlich angehen
                      Spritmonitor

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                        Ich meine die, wenn ichs Lenkrad einschlage, die dann zusätzlich angehen
                        Also Abbiegelicht (statisches Kurvenlicht)
                        (Ich bin bei meiner Frage vom adaptivem Kurvenlicht ausgegangen ...)

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          Den Thread "Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer" hättest du nan aber wirklich alleine finden können (sofern du es für den 207 meintest, und nicht wie angesprochen den 206...)

                          PS: Und was du wohl meinst heißt Tagfahrlicht oder kurz TFL.
                          Hallo Deep Sea,

                          Sorry - leider habe ich mir nicht das gesamte Forum durchgelesen, bevor ich die Frage gestellt habe. Ausserdem weiss ich auch nicht, was sich hinter DevilEyes verbirgt, sonst hätte ich es auch selber gefunden.

                          Es wäre toll wenn du einfach meine Frage mit dem Verweis auf diesen bestehenden Thread beantwortet hättest. Dann hätte ich auch meine damalige Frage wiedergefunden.

                          Ausserdem habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wobei Bauchflusen wohl genau die Scheinwerfer eingebaut hat, die ich damals bei dem 206 CC gesehen habe.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Miss_Smart Beitrag anzeigen
                            Es wäre toll wenn du einfach meine Frage mit dem Verweis auf diesen bestehenden Thread beantwortet hättest. Dann hätte ich auch meine damalige Frage wiedergefunden.
                            Habe ich
                            Ich habe unsere beiden Posts nämlich nicht verschoben - und ich kann es auch gar nicht. Aber falls du mal wieder einen deiner Posts suchst, suche einfach nach deinen eigenen Beiträgen: http://www.ccfreunde.de/forum/search...nduser&u=11919

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #89
                              @Bauchflusen

                              Welche Leuchtmittel (H7 oder H1) sind bei diesen Scheinwerfern denn beim Abblendlicht verbaut?

                              Kommentar


                                #90
                                @Stoppi:
                                DAYLINE Scheinwerfer Peugeot 207 @ dectane.de.
                                Leuchtmittel: H7 Abblendlicht
                                H1 im Abblendlicht wäre ja aber auch sehr ungewöhnlich oder?!
                                Zuletzt geändert von Deep-Sea; 02.03.2011, 11:46. Grund: Link korrigiert

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X