Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Diesel warte ich noch ab. Auch glaube ich, daß Volvo mit den Preisen runter muss. Warte mal, wenn der Sommer im August so ziemlich rum ist, und die wegen der CC-Schwemme (<-Unwort das Jahres ) dann noch kaum was verkauft haben. Soooo viele Vorbestellungen gibt es für den C70 nämlich auch nicht.

    Kommentar


      BTT Können wir hier mal die paar Seiten löschen welche nichts mit den Farben zu tuen haben Ich war ja hier nicht ganz unbeteiligt :o Aber die informative Übersicht geht halt doch verloren!!


      Nun meine Frage

      Gibt es kein Orange Salamanque mehr :confused: finde es nicht im Konfigurator!

      Und bitte stellt doch mal Fotos vom neuen Abysse Blau hier rein Aber bei guten Lichtverältnissen....!

      Das Abysse Bleu ist immerhin so neu dass es noch keiner richtig kennt oder gesehen hat


      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        @Peppi:

        Im wohl noch aktuellen Farben und Polster-Prospekt (Stand April 2006) ist salamanca noch drin, ebenso aber auch schon abysse.

        Ich denke - wie schon so oft - kann man dem Konfigurator mal wieder nicht trauen.
        Ich hatte mal so ca. vor einem Jahr eine E-Mail an die Kundenbetreuung wegen einer anderen Umstimmigkeit gesandt, für die sie sich sogar bedankt und die Korrektur versprochen haben. Es hat dann zwar noch eine Weile gedauert, aber irgendwann war der Fehler behoben.

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
          BTT Können wir hier mal die paar Seiten löschen welche nichts mit den Farben zu tuen haben Ich war ja hier nicht ganz unbeteiligt :o Aber die informative Übersicht geht halt doch verloren!!


          Nun meine Frage

          Gibt es kein Orange Salamanque mehr :confused: finde es nicht im Konfigurator!

          Und bitte stellt doch mal Fotos vom neuen Abysse Blau hier rein Aber bei guten Lichtverältnissen....!

          Das Abysse Bleu ist immerhin so neu dass es noch keiner richtig kennt oder gesehen hat


          LG Peppi

          ob ich diese Farbe jemals fotografieren kann bezweifele ich.

          Je nach dem wie die Sonne auf den Wagen scheint sind von einem dunklen blau fast schwarz bis zu einen blau grünTon die tollsten Farbefekte enthalten.

          Die PUG-Mitarbeiter waren von dieser neuen Farbe so begeistern das man dort direkt noch drei Fahrzeuge in dieser Farbe bestellt hat

          Ich werde aber wenn die Sonne wieder scheint noch ein paar Fotos machen

          Gruss Taucher
          der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Einmal mit und einmal gegen das Licht (ohne direkte Sonne) ergibt die besten Ergebnisse. Dann mit Photoshop hindrehen, bis es passt.

            Kommentar


              Nevada rot

              Um mal wieder zum eigentlichen Inhalt dieses Threads zu kommen ...
              In meiner CC Garage findet Ihr das aktuelle Nevada rot - es ist allerdings kein Metallic-Ton!
              GrüCCe Mika

              Kommentar


                Sieht mehr nach Orange aus :confused:

                Kommentar


                  Nee, ist ein richtiges "Feuerwehr-rot"
                  Der organge "Stich" in den Fotos liegt wohl an der Sonneneinstrahlung oder an meiner Kamera
                  GrüCCe Mika

                  Kommentar


                    Mal was Neues...

                    Den 307CC gibt es jetzt -laut PUG Konfigurator- anstelle des Sport, nun als Platinum (was wohl das Gleiche ist) und mit einer neuen metallic Farbe: Steingrau!! Teurer ist er auch geworden und Salamanca Orange ist gestrichen:

                    http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/konfigurator/


                    LG Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.01.2007, 17:09.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Salamanca Orange ist gestrichen:

                      http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/konfigurator/


                      LG Peppi
                      und somit sind wir alle salamanca's fahrer einer kleinserie
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X