Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cadamuro Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cadamuro Design

    Habt ihr euch schon mal das Cadamuro Design für den 206 cc angesehn?
    Was haltet ihr davon? Ist ja irgendwie schon extrem rassig (Hallo Ferrari F-50 ...), aber ob ich mich damit auf die Strasse trauen würde?
    Gefunden übrigens auch bei French Power.

    #2
    8o Also definitif nicht mein Fall. Ist aber Geschmackssache :augenroll:

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt das Bodykit von Cadamuro für den 206er absolut nicht. Ich habe auf meinem Alfa 156 die Front und Heckschürze sowie den Grill dran, die sieht wesentlich eleganter aus udn nicht so extrem.
      Die Qualität der Teile ist absolut spitze und sie sind sehr gut zu lackieren. Es kann nur etwas problematisch werden, wenn man die Teile eintragen will und kein Gutachten von den Italienern bekommt.

      Kommentar


        #4
        da gibt s meiner meinung nach viel schönere body-kits ... also für mich wäre das nichts, wenn dann nur die motorhaube 8)

        Kommentar


          #5
          Hallo CC`ler


          Also für mich das eine nummer zu häftig. Das sind ein paar Verspoilerungen
          zuviel am Wagen, aber wem es gefällt!
          Das einziege währe der Heckspoiler denn ich aufs Auto bauen würde


          Gruß Goldbaerchen

          Kommentar


            #6
            jo, das design gibts eigentlich schon relativ lange. dass die das wirklich jetzt auch für den CC rausbringen is schon lustig sieht komisch aus.....

            also einerseits passt s ja schon, wenn ich drann denk das mal irgendwie in live zu sehen. auf den bildern siehts halt echt recht spastisch aus :laugh:

            aber wenn so ein gerät in live, mit kompletten bodykit schönen felgen und endrohren an mir vorbei zischt, glaub da würd ich mir auch den kopf nach verdrehen

            aber es gibt wirklich vieeeeeeeeeeeel schönere body kits.

            Kommentar


              #7
              Also die Motorhaube finde ich auch ziemlich gut,

              der Rest sagt mir aber nicht so zu :erschreck: - ist alles etwas zu kantig, da finde ich das Abbes-Kit wesentlich schöner... :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                Hab mich auch mal auf der Seite umgesehen. Muss bohmermi absolut recht geben. Die Haube sieht richtig gut aus. Hab mal nen Preisauszug des Kits der Motorhaube.

                257/kit
                Material: Resin
                Kit for bonnet F1
                TÜV
                € 232,00

                Was bedeutet das Material Resin?
                Was ist in dem kit für 232.-Euros alles enthalten?

                Kommentar


                  #9
                  Die Motorhaube errinert mich irgendwie an meine Taxifahrerzeit. Da wurden auch alle zerschossenen Motorhauben durch schwarze statt elfenbeinfarben ersetzt. Mir gefällts weder zweifarbig (Taxifahrertrauma) noch einfarbig. Es lebe die Vielfalt.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf dieser Seite, habt ihr noch ein per Fotos von Cadamuro Design

                    www.technoracing-sp.si/1/cadamuro/Paugeot206CC.html

                    cao!

                    :lach:
                    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X