Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von STONEC4 Beitrag anzeigen
    Da ich den Beitrag gestern Abend nicht gefunden hatte, hab ich ausversehen einen neuen eröffnet.
    Es gibt jetzt eine brandneue Final Version der ehemaligen 6.63 build 881. Diese nennt sich 6.63 build 890 und behebt wohl einige Bugs der Pre release 881.
    Genaueres ist nicht bekannt, aber ich werde sie nachher installieren und sehen was passiert.

    Hier mal der Link zum Update.

    6.63 build 890

    Aber noch mal eine Frage...wie konnte ich denn wieder eine ältere Version aufspielen? Das ging doch irgendwie mit einem Trick...umbenennen der Datei..oder so.

    Ich hab's drauf.....also nennenswerte Änderungen seh ich nicht....nichtmal das MP3 Bug ist behoben....die Titel fangen immernoch am Anfang an, wenn das Auto mitem im Titel ausgemacht wurde. :(
    Mein Dad hat auf seinen RT3 im 407 jetzt die 6.60 drauf. Kann ich da die 6.63 einfach drauf machen oder muss ich vorher 6.61 und 6.62?

    Kommentar


      Du kannst die 6.63 einfach aufspielen....die Updates sind nicht voneinander abhängig, soweit ich weiss.....denn ich hab ein VAN Bus Gerät schonmal von ner geringeren auf die aktuellste Version gebracht, ohne zwischendurch die anderen Updates aufzuspielen.

      Kommentar


        Danke, eben getan.



        Und noch ne Frage, ist eine 5.53 Version für mein RT3 auch noch zu erwarten oder wird es da nichts mehr geben?

        Kommentar


          Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
          Danke, eben getan.



          Und noch ne Frage, ist eine 5.53 Version für mein RT3 auch noch zu erwarten oder wird es da nichts mehr geben?
          Ich denke schon das da immer noch ein wenig dran gebastelt wird. Wenn es da was Neues geben sollte, können wir uns ganz auf Gunnar verlassen - er hat da immer die heißesten Infos
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Gunnar hast du da vielleicht schon was gehört?

            Kommentar


              Hi,

              Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
              habe versucht die 6.6 verison zu install., aber da startet mein radio nicht.

              es bootet und bootet mehr aber auch nicht, habe dann die 5.41 wie drauf gespielt und alles war im grünen
              wenn Du eine 5.x hast, dann darf auch bloss eine 5.xx drauf. Wenn Du eine Version 6.x hast, dann halt auch bloß ein 6.xx Update.
              Hattest Glück, das Du dein RT3 nicht geschrottet hast :cool:

              Zitat von dmx83
              Und noch ne Frage, ist eine 5.53 Version für mein RT3 auch noch zu erwarten oder wird es da nichts mehr geben?
              es wird sicher noch den gleichen Versionsstand geben wie bei der 6er Version. Allerdings gibt es ja von MM keinen direkten Support so daß man immer darauf warten muss, bis ein User von seinem Händler eine neuere Version bekommt.

              Gruß
              Gunnar

              Kommentar


                Ok Dank dir Gunnar. Na dann heißt es mal abwarten

                Kommentar


                  ups.... danke für die info und die noch von euch kommen


                  :confused: was habe ich falsch gemacht ??? habe 5.5 version install.

                  bildschirm steht nur das peugeot logo, radio rauscht, cd wechsler läuft.

                  habe jetzt wieder die alte version mit mühe drauf gespielt, jetzt sehe ich auch wieder alles.
                  Gruß

                  Karsten

                  Kommentar


                    ja wenn du 5.5 drauf hast dann kannst du auf 5.52 updaten aber nicht auf die 6er Reihe

                    Kommentar


                      ich habe versucht von 5.41 auf 5.5 zu updaten
                      Gruß

                      Karsten

                      Kommentar


                        Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                        ich habe versucht von 5.41 auf 5.5 zu updaten
                        Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren! Hast Du eventuell die CD zu zeitig entnommen :confused:
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          nein eigentlich nicht, die cd wurde vom player ausgeworfen nach der installation :cool:
                          Gruß

                          Karsten

                          Kommentar


                            juhu .... es funzt habe jetzt auf 5.52 install

                            keine ahnung was bei meinem letzten versuch schief gegangen ist :confused:
                            Gruß

                            Karsten

                            Kommentar


                              Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                              juhu .... es funzt habe jetzt auf 5.52 install
                              Na dann kannst Du ja jetzt alle Vorzüge genießen Manchmal steckt der Teufel halt im Detail!
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Sagt mal, habt ihr bei der neuen Software 6.63 auch das Problem, dass beim herauszoomen bei 2km das Navi beim erstn mal abstürzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X