Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder oder Stoff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Kwops:
    Das Geld kriegst Du beim Wiederverkauf locker wieder rein.

    Grüße Kwops:dance1:

    ich gebe meinne cc erst wieder her wenn er auseinanderfällt;D und da bekomm ich das Geld sicher nicht wieder rein....

    Gruss Dodo

    Kommentar


      #17
      Hier noch ein gaaaanz heißer Tipp für alle Lederfreaks: sollte es einmal passieren, und heutzutage passiert alles mögliche, das das Leder Flecken hat :shock1: kann man diese seeeehr gut mit Rasierschaum aus der Dose entfernen. Reinigen soweit möglich und anschließend den Schaum drauf. Einwirken lassen (einige Stunden), abwischen und evtl wiederholen. So wurden schon Rotweinflecken aus weißem Leder in einem Caddi entfernt.:bounce:

      Kommentar


        #18
        Und Leder gabs leider nicht in Schwarz-Grün X( (Schwerer Fehler von Peugeot - denn Nymphengrün innen und außen ist einfach fetzig ;D )
        Gruß Baxter
        Hi Baxter!

        Hab ja auch Nymphengrün mit Stoff
        Mein Cousin hat mir jetzt mal Giftgrünes Kunstleder gezeigt, mir isses zu giftig, aber wenns dich interessiert...

        Meine Seitenteile sind mitlerweile aus Mikrofaser, da gibts recht schöne Farben, wobei ich finde dass der neue Stoff noch besser zu den Sitzen passt...

        --
        [green]Mfg Faschi [/green]
        meine CC-Seite
        Großes 206cc-Treffen 2002

        Kommentar


          #19
          So, mal aufleben lassen...

          Ich bin momentan auf der Suche nach einem 307cc, und habe nun auch mal einen mit Rot/Schwarzer Teillederausstattung gesehen.
          Ich gehe mal davon aus, das der Unterschied zwischen dem 206 und dem 307er, was Leder angeht, eigentlich gering sein dürfte...

          Wie sind nun die Erfahrungen mit Leder (Beitrag ist ja auch schon über ein Jahr alt)... Hat schon jemand seine Entscheidung bereut, Leder genommen zu haben... Sehen z.B. die Sitze noch aus "wie am ersten Tag" oder sind sie sehr stark abgenutzt, ist es wirklich so, das die Sitze im Sommer sehr heiß sind, das man "in den Sitzen klebt"? Und ist es ein Unterschied im Seitenhalt, ob man Leder oder Stoff nimmt...?

          Gruß, Stefan

          Kommentar


            #20
            Tach,

            bezüglich Seitenhalt bei Stoff:

            Ich habe Stoffsitze und hatte auch diverse Male schon cc,s mit Ledersitzen als Leihwagen.

            Also ich persönlich empfinde schon, dass die Ledersitze weniger Seitenhalt geben, als die Stoffsitze. Aber das ist ja wohl geschmackssache.

            Desweiteren denke ich schon, das die Stoffsitze unkompliziert zu reinigen sind, als die Ledersitze. Weil einmal kurz absaugen, evt. einseifen, fertig.

            Einziger Minuspunkt bei z.B. Roten Stoffsitzen, die Seiten an der Tür sind immer extrem schnell dreckig, aber mit Quick ,n, brite geht es super schnell sauber und das Zeug hinterläßt auch keine Flecken......

            (Danke nochmal dem Ösi, für diesen echt super geilen Tipp )




            :smile:
            --
            *********VIP*********
            :t_evilburn:

            Kommentar


              #21
              Tach,

              bezüglich Seitenhalt bei Stoff:

              Ich habe Stoffsitze und hatte auch diverse Male schon cc,s mit Ledersitzen als Leihwagen.

              Also ich persönlich empfinde schon, dass die Ledersitze weniger Seitenhalt geben, als die Stoffsitze. Aber das ist ja wohl geschmackssache. (Ich denke auch mal, kommt schon ein wenig auf die Arschbreite drauf an..... )

              Desweiteren denke ich schon, das die Stoffsitze unkompliziert zu reinigen sind, als die Ledersitze. Weil einmal kurz absaugen, evt. einseifen, fertig.

              Einziger Minuspunkt bei z.B. Roten Stoffsitzen, die Seiten an der Tür sind immer extrem schnell dreckig, aber mit Quick ,n, brite geht es super schnell sauber und das Zeug hinterläßt auch keine Flecken......

              (Danke nochmal dem Ösi, für diesen echt super geilen Tipp )




              :smile:
              :t_evilburn:

              Kommentar


                #22
                Also ich bin eindeutig Lederfreund, und an dem hast Du lange Spaß wenn Du es ein wenig pflegst. Brauch ein wenig mehr als Stoff, aber dafür praktischer bei z.B. Regen, Staub und Pollen, etc.. weil: Einfach abwischen, fertig.
                Hab mir bei ATU Lederpflege-Tücher für so zwischendurch gekauft. 15 Stück 3,- €. Der einzige Nachteil bei denen ist das Sie ein wenig Kleben.... na, ich finde bestimmt noch bessere.

                Das die ein wenig heißer werden ist normal, werden aber auch schneller warm wenn man sich an kalten Tagen draufsetzt (besonders mit Sitzheizung ). Ach so, wenn es heiß ist, klebt nackte Haut auch darauf (kurze Hosen, Röcke, etc,) weil der Schweiß halt nicht in das Leder eindringt... ist bei Stoff nicht so, aber dafür ist das dann halt in den Sitzen... ist auch nicht sooo lecker.

                Grüße,

                Platinum
                Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich Leder;D

                  Wir haben Leder genommen und es noch nicht bereut.

                  Unser CC

                  Schöne grüsse Iris und Andre aus dem Sauerland.
                  [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Platinum2502:

                    Ach so, wenn es heiß ist, klebt nackte Haut auch darauf (kurze Hosen, Röcke, etc,) weil der Schweiß halt nicht in das Leder eindringt... ist bei Stoff nicht so, aber dafür ist das dann halt in den Sitzen... ist auch nicht sooo lecker.

                    Aha, der Plati ist also bekennender Rockträger, soso........


                    :smile:
                    :t_evilburn:

                    Kommentar


                      #25
                      ) )

                      Kommentar


                        #26
                        Ne, nee.... unsere Kimi!!!! TzzzTzzzz

                        Aber was ist so schlimm daran Röcke zu tragen?! Wie war das in dem anderen Thread: 206cc ein Frauenauto! )

                        Is also nur Tarnung....) )

                        @ Kim

                        können ja mal nen Wettbewerb machen, wem von uns beiden mehr Männer hinterherpfeifen......:-p

                        Greetz,

                        Platinum
                        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Platinum2502:
                          @ Kim

                          können ja mal nen Wettbewerb machen, wem von uns beiden mehr Männer hinterherpfeifen......:-p
                          Gerne!!!!


                          :smile:

                          Alleine schon um dich im Rock zu sehn!!!!
                          :t_evilburn:

                          Kommentar


                            #28
                            Wann? Wo?

                            Würde auch gerne meine Stimme abgeben :smile:
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #29
                              @Flaute
                              Kannst ruhig zugeben, dass Du dannn für Plati voten würdest. Du stehst doch auf Männer in Kilts.....
                              --
                              BYE
                              Michael
                              ------------------------------------
                              Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Schnueffler:
                                @Flaute
                                Kannst ruhig zugeben, dass Du dannn für Plati voten würdest. Du stehst doch auf Männer in Kilts.....
                                ... sagt wer?

                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X