Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht / Tagfahrleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sollten die richtigen sein... Hast du die direkt bei AuCo bestellt?
    Gruß, Peter (astra_driver)
    -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

    Kommentar


      #17
      jap genau.. geht heute in die werkstatt

      Kommentar


        #18
        LED-Tagfahrlicht

        Ich möchte bei meinem 307 CC (Jahrgang 2009, mit Xenon) LED-Tagfahrlichter montieren. Auf was muss ich achten? Können auch Lampen aus vom Supermarkt montiert werden? Gibt es technische Probleme?

        Kommentar


          #19
          Zitat von ursbigler Beitrag anzeigen
          ..Können auch Lampen aus vom Supermarkt montiert werden?..
          Meinst Du Energiesparlampen? :keineahnung:
          Alternativ gibt´s HIER noch nen Thread zum Thema.

          Kommentar


            #20
            Na er meint wohl keine Energiesparlampen Würde aber bestimmt lustig aussehen

            Denke er meint welche aus Real, Ratio&Co., wenn die mal welche im Angebot haben...

            Da die Phase2 nicht viele Möglichkeiten zum Einbau bietet und es dann auch noch schwierig wird die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, solltest du vorher wissen, wie lang / groß die TFLs sind und wohin sie kommen sollen...

            Du solltest beim Kauf unbedingt drauf achten, das kein mechnisches Relais mehr dabei ist, sondern die TFLs eine integrierte Schaltung haben... Am allerwichtigsten ist aber, das die Dinger eine E-Prüfzeichen mit der Kennung "RL" haben... Ansonsten halte dich einfach an den Link von Stoppi...
            Zuletzt geändert von astra_driver; 16.02.2011, 14:57.
            Gruß, Peter (astra_driver)
            -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

            Kommentar


              #21
              Endlich mal was...

              Geiles an Tagfahrlichtern für den 307CC, ohne auf die Nebelleuchten zu verzichten

              Seht selbst: Klick!

              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                hhmmm.... ja..... sieht nicht übel aus... aber WO würdest Du sie denn einbauen ?
                :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

                wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

                fährt Man(n) Cabrio... :winken:

                Kommentar


                  #23
                  Da wo die Nebelscheinwerfer sind?


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #24
                    Genau da!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      Preis ist ganz schön happig. Aber dafür siehts gut aus und ist von der "Installation" her ne runde Sache.
                      Stoppi hat die verbaut.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #26
                        oh Mist .... das kommt davon, wenn man noch nicht die Augen richtig auf hat... Hatte mich von dem " und trotzdem NSW behalten " in AirPeppi's Kommentar ablenken lassen......

                        Aber die sind ja 2 in 1..... hhhmmmm..... Überlegung ist es wert....

                        Kann Stoppi ( wenn er die denn drinne hat ) vielleicht mal ein PIC reinstellen ?

                        Gruß aus dem Cabrio-Land
                        :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

                        wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

                        fährt Man(n) Cabrio... :winken:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von snoopylover Beitrag anzeigen
                          Kann Stoppi ( wenn er die denn drinne hat ) vielleicht mal ein PIC reinstellen?
                          Ich habe in Stoppis Album ein Bild gefunden, bei dem man ansatzweise die TFL NSW erkennt.
                          http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=5218

                          GruCC
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            #28
                            Led Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

                            Hi ich wollte das Thema Led Tagfahrlicht noch mal ergreifen , wir haben uns nun erst im März einen Peugeot 307 CC Facelift gekauft..
                            Nun finde ich Persönlich Led Tagfahrlicht total Ge.l und habe viel im WEB gesucht und habe die Bi Led Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer gefunden !
                            Ich finde diese Total Gei.l da die Nebler nicht weg fallen und zusätzlich noch Led Tagfahrlicht besitzen TOP.
                            Die Bi Scheinwerfer sind schnell montiert die Kabel einfach zu verlegen und den Schaltplan für das Zündungsplus habe ich mir vom Peugeot Händler besorgt
                            Ja und als nächstes kommen noch 18 Zöller in weiss drauf ich warte nur noch auf die Spuplatten ......
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              hier
                              ... noch eine tolle Montageanleitung zum Umbau der Nebelscheinwerfer
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                #30
                                Halllooo !
                                Es ist KEINE Demontage des Stoßfängers nötig !!!
                                Ich bin einfach auf 2 X 10cm hohe Steine gefahren , und habe mich einfach unter den Wagen gelegt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X