Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von larsh Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand eine Cabrio-Legende, die nicht vorwiegend in dunkelgrün (oder gleich 'British Racing Green') mit braunem Leder daherkam? Eben, es gibt nämlich keine, hrhr.
    Servus Larsh,
    schon einmal was vom MG-F Brooklands gehört? Legendäre Autoschmiede, legendärer, englischer Mittelmotor-Roadster, mit legendärer Farbgebung ... und legendär mieser Lackqualität :-( Das British Racing Green in Kombination mit einer beigen Lederausstattung geht also auf MGs Konto, da das Sondermodell Brooklands 1999 und damit lange vor PUGs RG mit Tiebreak Grün erschienen ist. Sorry... ;-)

    Grüße,
    Steph
    Zuletzt geändert von ; 12.04.2008, 19:47.

    Kommentar


      #77
      Ein paar Fotos für die RG-Fans:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #78
        Ja, sieht schon sehr nett aus, insbesondere die zweifarbige Lederausstattung gefällt. Frag mich nur, wie lange das Grau so hell bleibt? Gibt es da Erfahrungswerte? BTW, kann man das Grau Pawerne als Stoffversion dieser zweifarbigen Ledersitze des RG deuten oder sieht Pawerne mal total anders aus? Bin nämlich gerade am Überlegen, ob nachtschwarzen Sport mit P.Schwarz oder P.Grau....

        Da mir der RG leider etwas zu teuer ist (viel Zeug drin, was ich nicht bräuchte) und überdies PUG gerade ziemliche Lieferzeiten bei Wagen mit Lederausstattung hat, leider für mich keine Option. Nichtsdestotrotz Gratulation an alle, die dieses schöne Auto ihr Eigen nennen dürfen :-)

        Grüße,
        Steph

        Kommentar


          #79
          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          Ein paar Fotos für die RG-Fans:
          Hey, endlich mal ein paar neue Bilder vom Roland Garros! Schön!

          Und dann auch noch in meiner Farbe!

          Gibt´s da noch mehr von? Ich kann mich momentan über jedes neue Bild erfreuen - bis meiner dann endlich "in echt" da ist!

          Schon mal besten Dank!

          Gruß
          ChiC

          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

          Kommentar


            #80
            durfte beim bestellen sogar schon im schwarzen RG probe sitzen *freu freu* :cool:
            Zuletzt geändert von loewenbaby; 12.04.2008, 21:12.
            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
            ES IST LIEBE

            Kommentar


              #81
              Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
              durfte beim bestellen sogar schon im schwarzen RG probe sitzen *freu freu* :cool:
              *Boa! Neid!* Hast du deinen RG etwa direkt in Frankreich bestellt oder bei welchem Händler steht der schon rum???

              Also bis in den Norden Deutschlands hat er es (glaube ich) noch nicht geschafft - ich war immerhin bei 3 PUG-Händlern in Schleswig-Holstein. Bis auf die aktuelle Preisliste konnten die Händler (bis gestern) noch nicht einmal mit einem Prospekt vom RG dienen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Kleine schon in Hamburg zu bestaunen ist. (bezogen auf den Norden Deutschlands)

              Aber, dank dieses Forums und anderer Quellen, weiß ich ja trotzdem was mich erwartet! *Freu!!!*

              P.S. Und? Das Probesitzen hat sich bestimmt angefühlt, oder? Ich wär´da nicht freiwillig wieder ausgestiegen!

              Gruß
              ChiC

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                #82
                der händler ist in karlsruhe.. also in der nähe von frankreich.. die hatten zwei rg aufm hof, den schwarzen und den grauen extra für mich in die halle gestellt wollte auch gar nich wieder raus...
                das schwarz im leder ist sehr geil matt und die nähte so geil gräulich... einfach geil.. musste natürlich direkt überall rumfummeln, anfassen und einfach drin sitzen und jetzt noch soooooo lang warten
                und ich hab mir sogar unser viel diskutiertes rg-emblem ganz genau angeguckt aber ich hör jetzt auf mitm schwärmen.. sonst halten mich alle noch für bekloppt
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                  der händler ist in karlsruhe.. also in der nähe von frankreich.. die hatten zwei rg aufm hof, den schwarzen und den grauen extra für mich in die halle gestellt wollte auch gar nich wieder raus...
                  das schwarz im leder ist sehr geil matt und die nähte so geil gräulich... einfach geil.. musste natürlich direkt überall rumfummeln, anfassen und einfach drin sitzen und jetzt noch soooooo lang warten
                  und ich hab mir sogar unser viel diskutiertes rg-emblem ganz genau angeguckt aber ich hör jetzt auf mitm schwärmen.. sonst halten mich alle noch für bekloppt
                  Hallo Loewembaby!

                  Sind wir denn nicht alle ein bißchen bekloppt?
                  Ist doch schön wenn Du Dich freust und es kaum noch erwarten kannst.

                  Ich gratuliere Dir jedenfalls zu Deinem schicken Schnuffi

                  Liebe Grüße!!!

                  Selena

                  P.s: Bin auch noch am warten und hab das Gefühl die Zeit steht still.

                  Krieg zwar keinen Roli aber nen Activ und kann´s auch nicht mehr erwarten.

                  Kommentar


                    #84
                    ja glaub auch, seit der bestellung steht die zeit still..(wusste gar nich, dass peugeot auch auf sowas einfluss hat ) sind erst 14 tage rum... und wenn das echt 12 wochen dauert..
                    hoffe bei dir gehts dann auch schnell, bis du deinen löwen hast.
                    liebe grüße
                    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                    ES IST LIEBE

                    Kommentar


                      #85
                      hi!

                      ich habe meinen rg am 11.3 bestellt, leider habe ich auch noch keinen liefertermin (nicht einmal eine fahrgestellnummer), bin auch schon gespannt wann die ersten rg ausgeliefert werden. hat schon jemand einen genaueren liefertermin als 6 - 8 wochen ab bestellung.

                      lg
                      nati

                      Kommentar


                        #86
                        Als ich bei meinem Händler vor 2 Wochen war, sagte er irgendwas von Lieferproblemen, d.h. Wartezeit eher so um die 12 Wochen bei allen 207cc, die ne Lederausstattung haben, da es bei Leder wohl Versorgungsengpässe gibt. Deckt sich in etwa mit der Lieferzeit von intercar-24, die 10 bis 12 Wochen (ab Bestätigung vom Händler) angeben.

                        Ich drück' euch mal fest die Daumen, dass es vielleicht doch etwas flotter geht

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                          Also bis in den Norden Deutschlands hat er es (glaube ich) noch nicht geschafft - ich war immerhin bei 3 PUG-Händlern in Schleswig-Holstein.
                          Hallo ChiC,

                          also bei uns im "südlicheren Norden " habe ich durch zufall einen Händler gefunden der den kleinen RG schon stehen hat.

                          Bin natürlich sofort hin um mal ein Auge voll zu nehmen, sieht schon sehr edel aus mit dem grau schwarzen Leder. Halt nicht ganz so auffällig wie das schwarz rote Leder in meinem momentanen CC.

                          Kann es nun auch kaum mehr erwarten, bis der kleine endlich vor der Tür steht, aber fünf Wochen sind ja schon geschafft

                          Kommentar


                            #88
                            Neues Bild entdeckt

                            Hallo zusammen!

                            Ich habe gerade noch ein neues Bild eines Ledersitzes vom RG entdeckt. Ist leider recht klein - aber man kann zumindest erkennen, dass es sich um einen sehr schönen Sitz handelt!

                            Vielleicht ja für diejenigen von Interesse, die (wie ich) noch nicht das Vergnügen hatten, sich (wie Loewenbaby oder Frankmann) in einen RG zu setzen. :cool:

                            @ Loewenbaby: Dein erstes Date mit dem RG hört sich ja echt heiß an!

                            @ Frankmann: Du hast ja zwei Tage vor mir bestellt - bin ja echt mal gespannt, wer früher erlöst wird! Langsam wird´s echt Zeit. Fühl´ mich schon ganz "ga-ga"!!!

                            Gruß
                            ChiC

                            (Quelle: www.peugeot.de)
                            Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ich habe gerade noch ein neues Bild eines Ledersitzes vom RG entdeckt. Ist leider recht klein - aber man kann zumindest erkennen, dass es sich um einen sehr schönen Sitz handelt!
                              ...
                              Wurde hier im Thread eigentlich schonmal der Link zu diesen schönen grossen RG-Bildern gepostet!? Hab jedenfalls nix gefunden.
                              Kann sich der eine oder andere Wartende ja dann als Bildschirm-Hintergrund einstellen...

                              @ChiC
                              HIER sieht man das Logo und die Perforierung des Sitzes ganz toll im Detail!

                              Kommentar


                                #90
                                Danke Stoppi,

                                die Bilder kannte ich jetzt schon - passen aber natürlich ausgezeichnet hier rein!

                                Gruß
                                ChiC

                                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X