Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja sieht gut aus!
    Da die Motorhaube über die Falz drüber geht, sieht das super aus.
    Finde es sieht auch nicht billig aus.

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich habe einen schwarzen CC. muss ich diesen trotzdem lackieren lassen?
      Falls ja, wie teuer ist das ungefähr?

      VG

      Kommentar


        #33
        Must du auf jeden Fall lackieren lassen weils ja nur schwarzes Plastik ist...
        Hab zwar auch welche an meinem verbaut aber einen Preis kann ich dir nicht nennen weil es im Angebot von meinem Händler mit drin war.
        Nur ein kleiner Tipp: Überleg dir gleich ob du noch mehr lackieren lassen willst(stoßstangen vorne,hinten vielleicht) ,dann wird es auf jeden Fall billiger als wenn du alles einzeln machen würdest!

        Kommentar


          #34
          @Jacqueline

          Also mein Händler meinte zu mir das die Scheinwerferblenden nicht eingetragen werden müssen... Hab mich schon gewundert als er das meinte! Gibt es da von TÜV zu TÜV Unterschiede oder wollte er sich nur das Geld sparen Wenn ja wäre das der Hammer!!!
          Noch eine Frage: Er hat mir die Pitlane-Felgen genen die Brock b 21 getauscht und sagte die müssen auch nicht eingetragen werden stimmt das?
          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 21:58.

          Kommentar


            #35
            @Mateng09
            Übernimmt Dein Händler dann auch Deine Strafen und Punkte in Flensburg, wenn er solche Aussagen trifft!?

            Bei den SW-Blenden ist ein TEILE-GUTACHTEN dabei. Schon alleine DIESE Tatsache bedeutet, dass sie (natürlich) auch EINGETRAGEN werden müssen.
            Ansonsten würde eine ABE beiliegen!!
            Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Felgen/Räder!!
            Eigentlich sollte das aber auch in den Unterlagen drinnen stehen....

            Wurde aber auch schon (mehrfach) im passenden Felgen-Thread angesprochen.
            Und einen speziellen Thread zum Thema "TÜV-Begrifflichkeiten" findest Du auch hier im Forum.

            Kommentar


              #36
              Folierung CC-Dach

              Hallo !

              Ich habe evtl auch vor ein wenig Folie verkleben zu lassen.
              Allerdings nicht nur die Dachfläsche ... sondern auch die seitlichen Holme.

              Finde es sieht ganz nett aus ... dazu noch die Scheinwerferblenden in Schnee Weiss lackieren ... fertig !

              Natürlich noch bisserl tiefer legen, andere Abgasanlage und die Serienfelgen ausgetauscht.

              Mehr mache ich wohl nicht ... obwohl ich mich mit der Folie nicht richtig traue. Was meint Ihr ... ?

              Habe da mal ein bisserl gebastelt ... (übe noch)

              Gruß
              Michel
              Zuletzt geändert von ; 18.09.2010, 19:41.

              Kommentar


                #37
                Davon abgesehen dass ich bezweifle daß du Scheinwerferblenden in der Größe zugelassen bekommst, gefallen sie mir absolut überhaupt nicht. Außerdem sind doch soweit ich mich erinner die Scheinwerfer beim 207 über die Motorhaube erhaben (räumlich gesehen)? Da sehen die Blenden ja dann noch ulkiger aus...

                Kommentar


                  #38
                  @zed307cc

                  Die hab ich doch nur selbst bisserl angepinselt ... die sind doch von FrenchPower und auch erlaubt ! Bedecken die obere Scheinwerferhälfte.

                  Damit fahren einige hier im FLorum rum ... find ich jetzt nicht ulkig !

                  http://www.french-power.com/product_...84ec020bea285f
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 21:58.

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, dann sind sie wohl erlaubt. Meiner persönlichen Meinung nach (und nach der wurde ja gefragt) werden sie dadurch nicht weniger hässlich

                    Aber das ist das schöne an Geschmäckern, sie sind verschieden. Letzten Endes ist es doch am wichtigsten daß das Auto dem Besitzer gefällt. (Und seinem Partner, damit ers auch so haben darf )
                    Zuletzt geändert von zed307cc; 13.09.2009, 14:27.

                    Kommentar


                      #40
                      @zed307cc


                      Habs noch nie Live gesehen ... dachte in weiss wirkt es dezent !
                      Kann ja mal mit weisser Bauhausfolie ein Dummy schnitzen ...

                      Häähääää ... sonst haut'se mir eine auf die Blende !
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 21:58.

                      Kommentar


                        #41
                        Teile lackieren

                        Ich möchte meine Scheinwerferblenden lackieren lassen. Aber davon ehrlich gesagt gar keine Ahnung? Zu wem könnte ich da am besten gehen ? Und woher bekomme ich die original Lacke von Peugeot?
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 22:00.

                        Kommentar


                          #42
                          bei dem Lakierer deines vertrauens -- nein im im normal Fall bei jedem Lackierer -- die frage ist nur -- kennst du einen ? -- dann der Preis :winken:
                          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                          www.crc-brandenburg.de

                          Kommentar


                            #43
                            Mir hats ein flüchtig Bekannter lackiert, der als Lackierer arbeitet.
                            Hatte meine allerdings gebraucht gekauft, und die waren schlecht (mit Nasen) lackiert. Hab sie dann neu lackieren lassen.
                            Er musste sie vorher noch bearbeiten/schleifen, weil die Blenden vom Vorbesitzer wie gesagt schonmal schlecht lackiert worden sind.

                            40 Euro

                            Kommentar


                              #44
                              Das wäre ja nicht allzuviel Geld vor allem da die nicht lackiert sind und somit nicht abgeschliffen werden müssen

                              Kommentar


                                #45
                                Such dir 2-3 Lackierer in deiner Gegend raus, fahr dort einfach vorbei, geh zum chef, zeig die Blenden vor. Sag dem es eilt nicht, soll günstig sein, Rechnung brauchste net, könnten se mal wenns reinpasst lackieren.

                                Und schwuppdiwupp haste 2-3 Angebote und eines nimmste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X