Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegeverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wäre interessant, wie schwierig ist der Einbau was ist der Preis ?? (könnte vorbei kommen denn ich Stamme aus NL -Helmond)

    Kommentar


      #17
      hätte auch interesse...

      schreib mal paar infos und preis dazu @wouter

      danke
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #18
        Hi,

        habe ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht ob das Teil wirklich soviel bringt?
        Ein paar Infos (einbau + preise) würden mich auch interessieren.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #19
          @werner2

          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=184

          http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3710&start=26#28

          @alle mit ner Schaltwegverkürzung

          Wie sieht es denn mit TÜV oder der Werkstatt aus? Was sagen die dazu?

          Kommentar


            #20
            Der TÜV sagt dazu gar nichts.

            Mein Mechaniker in der Werkstatt war begeistert. Er meinte, dass er sich genau das unter ner knackigen Schaltung vorstellt
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #21
              Erzähl auch mir mal bitte was von wegen Preis und Einbau !
              Würde mich auch interessieren :augenroll: :biggrin:

              Kommentar


                #22
                siehe auch:
                http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=184&PHPSESSID=516b5d0902b763b9b16ca520772379cc

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe damals auf dem Basteltreffen 45 ( ? ) Euronen bezahlt. Bin mir aber in Sachen Preis da nicht so sicher.
                  Eingebaut hat die Wouter. Und zwar ohne was zu sehen von oben auf dem Motorblock liegend. Das ging so schnell, dass ich dir leider nicht viel mehr dazu sagen kann. Am Besten zu nem Basteltreffen kommen, wo wouter auch dabei ist und ihn das machen lassen.

                  Darkside und Stoppi haben mal gesagt, dass es auch von unten geht. Aber wie genau, kann ich Dir nicht sagen.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #24
                    Danke erstmal !
                    Wann und wo ist denn mal wieder so ein Basteltreffen ?

                    Kommentar


                      #25
                      demnächst wohl bei Wouter :d_zwinker: (ist eh nicht so weit von Düsseldorf, nur etwa 50Km weiter als von mir Zuhause zu ihm hin)
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 22:35.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich meine, dass mal irgendwas für April geplant war. Muss aber nochmal maddin genau fragen.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #27
                          hey hey, das klingt doch gut, wenn das hier in der gegend is bin ich auf jeden fall auch dabei, wenn niemand was dagegen hat!? meldet euch dann mal! wäre echt ne klasse sache!
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            #28
                            wer noch Interesse hat: Ich mache demnächst eine Sammelbestellung. Also einfach mal eine PM an mich und wir können alles weitere besprechen.
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              hab gerade meinen 206cc beim ersten Service und hab meiner Werkstatt dabei die Wouter-SVK zum Einbau gegeben. Gerade kam der Anruf, dass sie sich weigern, die SVK einzubauen, weil Peugeot Deutschland das nicht gerne sähe.
                              Habt Ihr da Erfahrungen?
                              Immer d'ran denken: Ohne Spass wäre das Leben nur halb so lustig!

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei mir hat es ne vierte Stunde in der Niederlassung gedauert.
                                Mechaniker und Meister haben sich sehr dafür interessiert.
                                Gekostet hat der Einbau damal bei mir nichts. Lediglich kleines
                                Trinkeld für den Mechaniker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X