Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen 307 CC Baujahr 2004 gekauft .
    Das RT3 hat noch die alte Version 5.41 drauf. Ich würde gerne eine neuere Version drauf haben, habe mir jetzt aber schon im Netz die finger wund gesucht, nach einer aktuellen Version. Wenn ich eine neue Version gefunden habe, dann funzte der link zum downloaden nicht.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Version finde, wo auch der donwnload funzt?
    Danke

    Kommentar


      Also Mr. Freezer hatte gestern einen hochinteressanten Link gepostet, versuch mal hier:

      http://gpsunderground.com/forum/peug...tware-rt3.html

      Kommentar


        Hallo,

        Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
        ... habe mir jetzt aber schon im Netz die finger wund gesucht, nach einer aktuellen Version...
        hab Dir ne Mail geschickt.

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          Hallo,

          Zitat von peja06 Beitrag anzeigen
          ....vertauscht habe ,dan nach habe ich den anderen version heruntergeladen 550 595 und volte draufspielen aber gecht nicht mehr
          das ist immer schlecht. Du kannst noch versuchen, bei eingelegter RICHTIGER Update CD die Batterie für einige Zeit (10 Minuten) abzuklemmen (oder das RT3 ausbauen und abklemmen). Wenn Du Glück hast, dann macht das NAVI einen neuen Update-Versuch.

          Gruß
          Gunnar

          Kommentar


            Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
            Hallo,



            das ist immer schlecht. Du kannst noch versuchen, bei eingelegter RICHTIGER Update CD die Batterie für einige Zeit (10 Minuten) abzuklemmen (oder das RT3 ausbauen und abklemmen). Wenn Du Glück hast, dann macht das NAVI einen neuen Update-Versuch.

            Gruß
            Gunnar

            Danke für hilfe es hate funksioniert uni bateri abzuklemmen, habe par mal probiert und imer wider pause da zwischen motor aus und wider bis mal hate geklappt. Danke noch mal

            Kommentar


              Navi CD wird nicht mehr gelesen

              Ich habe die Version 6.62 am Navi.
              Leider wird seit gestern die Cd nicht mehr gelesen auch Lieder von einer mp3 CD werden nicht mehr abgespielt.
              Ich habe die Batterie schon abgeklemmt und ein Batteriereset gemacht und auch schon >5sec. auf die DARK Taste gedrückt und neu gebootet.
              Nützt es die SystemCD 6.62 neu aufzuspielen?
              Und wo bekomme ich den Link zum downloaden her?
              Der Link http://gpsunderground.com/forum/peug...tware-rt3.html geht bei mir ins leere.
              Schönen Sonntag,
              maja355

              Kommentar


                Manchmal...

                ... steckt der Teufel im Detail.
                Mein Navi geht wieder.
                Denn das mit dem Updaten und Iso brennen habe ich nicht hin bekommen.
                Ich hatte heute morgen schon eine Erleuchtung.
                Nach all dem lesen kam mir die Idee, ob das Navi mit der Inspektion gekoppelt sein könnte. Ich bin 500 km drüber und der kleine Schlüssel leuchtet immer in der Anzeige. Gedacht, getan. Die Anzeige zurück gesetzt und Navi geht wieder.
                Und natürlich noch einen Termin in der Werkstatt ausgemacht.
                Allen eine angenehme Woche.
                Nachtrag 11.09.12 23:25 Uhr
                War noch nicht in der Werkstatt, musste aber heute Abend meine Frau, vielmehr den Peugeot abschleppen.
                Der Motor ist einfach während der Fahrt ausgegangen. Kann die noch fehlende Inspektion der Grund sein?
                Zuletzt geändert von maja355; 12.09.2012, 00:07.

                Kommentar


                  Hallo leute,

                  ich bin seit 3 Wochen ein stolzer besitzer eines 307 cc's. Ich habe leider noch die 5.5D Navi software drauf... kann mir vllt jemand sagen wie ich ein update machen kann und von wo ich die software dafür bekomme? ich habe schon einiges hier gelesen aber viele links sind leider zu alt so dass die nicht mehr funktionieren...

                  vielen dank schonmal an alle

                  Kommentar


                    Unerschöpfliche Quelle an Infos und Downloads => http://gpsunderground.com/forum/car-...ugeot-citroen/ ...

                    Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ...
                    Liebe GrüCCe aus Berlin
                    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                    Kommentar


                      Zitat von mibecker Beitrag anzeigen
                      Unerschöpfliche Quelle an Infos und Downloads => http://gpsunderground.com/forum/car-...ugeot-citroen/ ...

                      Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ...

                      wow super danke dir, habe ich eine can oder van version ? wie kann ich es überprüfen ?

                      Kommentar


                        Hilfe

                        Hallo zusammen,

                        ich habe einen C8 mit RT3 und Farbdisplay. Die neueste Software ist installiert aber ich bekomme ums Verrecken das MP3 nicht als Laufen?

                        Wie muß die CD gebrannt werden, ist irgendwas anderes zu tun?

                        An den Rohlingen kann es z.B. nicht liegen, ich habe schon verschiedene probiert und auf einem Typ sind z.B. die Karten drauf.

                        Selbst nur ein paar MP3s mit 128KBit im Grundverzeichnis gehen nicht, das Radio tut quasi so als wenn gar keine CD eingelegt wäre?

                        Vielen Dank für eure Hilfe!

                        LG
                        Stefan

                        Kommentar


                          So auch mal Fragen,

                          habe heute im 607 mein RT3 Ausgebaut da es immer Aussetzter hatte und beim öffen des Autos geräsche machten.

                          Hab das neue RT3 eingesetzt nun will das teil wegen Falscher Software die Konfigurations CD-ROM. Habe 12 Navi Cds da war aber nix dabei.

                          Woher kriegt man die den?


                          Habe hier am Anfang bilder gesehen wo die Klima angezegt wird geht das den auch beim 607 ?

                          Dann wenn ich auf RT4 Umrüsten will reicht da das RT4 Gerät und Monitor aus ?

                          Kommentar


                            Keiner infos?

                            Heute mal Laptop mit PP2000 dran gemacht. Egal welches Radio es kommt nicht rein ins Steuergerät.


                            Update oder sonstiges per Cd bleibt auch ohne erfolg.

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,

                              da ich ja weiß, das es hier einige Spezialisten gibt, kann mir vielleicht jemand eine Frage zu meinem RT3-Autoradio mit VAN 5.53 Firmware beantworten.

                              Nach einem Ausbau des Wechsler in meiner Peugeot-Fachwerkstatt, stelle ich nun komischerweise Fest, das die Beleuchtung des Radios nur nach angeht, wenn ich das Stand- oder Ablendlicht einschalte. Das war meines Erachtens vorher nicht so.
                              Ich konnte es einschalten, ohne Zündung und es gingen immer das Monochromdisplay im Armaturenbrett und die Beleuchtung für Radio und darunterliegenden CD-Wechsler an.
                              Jetzt geht leider im Zündungsmodus das Radio zwar an, die Bedienfläche bleibt aber dunkel. Der Wechsler wiederherum hat Licht. Bin ich da vielleicht auf eine falsche Tastenkombination gestossen oder war das wirklich schon immer so?
                              Da müsste ich mich schwer täuschen.

                              Am Licht des Radios kann es nicht liegen, denn das geht ja an, sobald ich das Licht einschalte?!?

                              Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee...!!!
                              Zuletzt geändert von Red Bull; 06.11.2012, 18:58.

                              Kommentar


                                Hallo leute,

                                mein rt3( peugoet 307cc bj 10/2003) spinnt seit monaten, nach einer fahrzeit von ungefähr 30min. fängt es an einfach von alleine neu zu starten und dann hört das nie mehr auf bis ich das auto für paar stunden abschalte.

                                zur zeit habe ich eine soft- version steuerge: 5.5D[05/08/05] drauf gibt es vllt neuere versionen?

                                danke schonmal für jede hilfe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X