Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundig Wechsler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundig Wechsler?

    Finde nirgens etwas zum hierzu....

    Habe einen Wechsler von Grundig geschenkt bekommen. Ein MCD-30 oder MCD-36.Der Wechslerstecker passt auch in das Radio,wenn ichs einstecke,kann ich das Magazin des Wechslers rausholen,also Strom geht durch.Nur wie bringe ich das Ding zum laufen?Radio (RD3) erkennt irgendwie nicht,dass ein Wechsler dranhängt.Gibts da nen Trick?Hat wer nen Schaltplan oder sowas? sowohl vom RD3 als auch vom Wechsler? oder gibts irgendwo nen Adapterkabel dafür? Entweder bin zu blöd oder weiss nicht was,jedenfalls finde ich nichts! HILFE!!!

    #2
    Original von Doraemon:
    ...Radio (RD3) erkennt irgendwie nicht,dass ein Wechsler dranhängt....
    Genau DAS ist der Knackpunkt!!
    Du musst Deinem RD3 erst beibringen, dass ein Wechsler angeschlossen ist! Dies kann Deine Peugeot-Werkstatt über das Diagnose-Gerät (DIAG) einprogrammieren!!

    Ob Dein fabrikat-fremder Wechsler (Radio ist ja von Clarion) DANN problemlos ohne Adapterkabel läuft, kann ich Dir aber leider nicht sagen!!


    Kommentar


      #3
      AHHHHHHHHHHHHH!
      Das heisst,eventuell ists möglich,dass es einfach dann durch das einstecken funzt?!Kann ich das auch ohne das der wechsler dran ist freischalten lassen?dann fahr ich nach der arbeit gleich hin!

      Kommentar

      Lädt...
      X