Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jop Danke

    Kommentar


      #32
      hast du denn auch ein soundfile?

      mich würde es sehr interessieren wie sich die don silencioso anhört...aber da werd ich wohl um live nicht herumkommen.

      Kommentar


        #33
        @Osaman78,

        also mit der Adr. www.clemens-tuning.de stimmt was nicht.

        Ciao Achim

        Kommentar


          #34
          www.clemens-motorsport.de

          sorry mein fehler *an kopf klatsch*

          Tja mit Soundfile müßte ich wohl was aufnehmen, wenn er mal richtig röhrt. Kann aber gehen, evtl haben die bei Clemens was....

          Der Chef von denen fährt im motorsport......

          Kommentar


            #35
            hier könnt ihr euch die anlagen von dons silencioso ein wenig genauer ansehen...stand zuerst auch bei mir auf der wunschliste.

            www.roar-sportauspuff.de


            Rüffer läßt übrigens bei dem hersteller hier fertigen...

            www.fox-autotechnik.de

            Kommentar


              #36
              Der Ton macht die Musik.

              Kein Problem Osaman78, danke dir.

              Aber wenn es um den Sound geht, dann Rüffer !

              Ciao Achim

              Kommentar


                #37
                Gut @ Akim

                müßte man glatt mal vergleichen, ich würde jedenfalls nicht tauschen wollen grins....

                Es lebe der Wettbewerb.

                Greetinx :cool:

                Kommentar


                  #38
                  ich würde einen live-vergleich auch richtig gut finden...wo wohnst du nochmal??

                  Kommentar


                    #39
                    Nähe Stuttgart,

                    also wenn ich zu dir nach Hamburg fahre ist er bestimmt schön aufgewärmt grins... da verlierst du

                    Kommentar


                      #40
                      dann drehe ich schnell ne runde und dann passt das schon...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Osaman78
                        Hier meine neueste Errungenschaft.... Gefällt mir. Sound Genial.

                        Ein echter Don Silencioso *grins*

                        Mit den felgen und dem komm ich dem Endausbauziel immer näher... Jetz noch ne schöne Vollverspoilerung....

                        Kennt mir jemand nen schönen Diffuser unter die Rohre?

                        Thanx schon im voraus für eure Antworten.

                        Keep Rollin'
                        Wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre haben und ob die Anlage ein Schweizer Zertifikat hat ?
                        Danke Gruss Driver 2005
                        Mein Auto unter www.dp-tuning.ch
                        307cc 130 kw schwarz

                        Kommentar


                          #42
                          Auspuff Klang ist der besser als bei Remus???

                          Hallo wollte mal Fragen welcher Auspuff besser klingt für einen CC 135!!
                          Der von Rüffer oder der neue mit Klappensteuerung von Remus???

                          Kommentar


                            #43
                            @ Driver : die rohre haben nen Durchmesser von 4 x85 bei mir, sind aber auch in 76 und 2 Stufen üpber hundert möglich zu kaufen...

                            Mit dem Schweizer Gutachten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Geh auf den Link von Clemens Motorsport und frag mal bei denen nach.

                            @ Marci: Prinzipiell würde ich sagen, daß remus das Maß aller Dinge ist, auch wenn alle hier den Rüffer bevorzugen, aber meiner meinung nach kommen sie an den Sound von Remus nicht ran, keine Marke, auch nicht meine *heul*

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Osaman78
                              @ Driver : die rohre haben nen Durchmesser von 4 x85 bei mir, sind aber auch in 76 und 2 Stufen üpber hundert möglich zu kaufen...

                              Mit dem Schweizer Gutachten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Geh auf den Link von Clemens Motorsport und frag mal bei denen nach.

                              @ Marci: Prinzipiell würde ich sagen, daß remus das Maß aller Dinge ist, auch wenn alle hier den Rüffer bevorzugen, aber meiner meinung nach kommen sie an den Sound von Remus nicht ran, keine Marke, auch nicht meine *heul*
                              Dein Auto sieht super aus !!!!!!!
                              Meins unter www.dp-tuning.ch gallerie Peugeot
                              Zuletzt geändert von ; 11.09.2005, 21:59.

                              Kommentar


                                #45
                                Danke danke, finde deinen aber auch nicht schlecht....

                                Schöne Bling Bling felgen hast du, kommen echt gut mit dem Chrom... Sind das nicht die 20 Zoller? Wie hast du die nur unter den Wagen gebracht?

                                Keep Rollin' :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X