Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk: Probleme & Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gewindefahrwerk mit Gewinde hinten??

    Hallo Jungs , bin auf der suchen nach einem guten , relativ günstigem gewindefahrwerk wo ich vorne und hinten gewinde zum tiefer schrauben habe! gibt es so etwas oder muss ich es hinten immer über die Drehsträbe machen?grüße Daniel und danke schonma!!!

    Kommentar


      #47
      was willste den hinten drehen?da gehts nur über drehstäbe, was im endeffekt dasselbe ist , da kannst du in 2-3cm schritten dich absenken!

      ps: wer günstig kauft kauft 2mal! gerade fahrwerke bedarf qualität da die dinger dich auf der straße halten, also lass bitte die finger von diversen angeboten um die 300€, ein vernüftiges fängt ab min. 600€ an

      lg alex

      Kommentar


        #48
        okay.... also gibt es garkeine mit hinten gewinde? ja ich habe ja extra geschrieben relativ günstigem..... wie sieht das denn aus was könnt ihr empfehlen hab gehört das kw. var. 1 soll super sein oder das pss 9 von bilstein... was sag ihr dazu?

        Kommentar


          #49
          @ dheinrichs:

          da du hier nur mit hallo jungs angesprochen hast dürfen wohl auch nur jungs antworten???
          https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

          Kommentar


            #50
            Benutz doch mal die Suche und geb "Gewindefahrwerk" ein. Da wird Dir sehr ausfürhlich geholfen...

            Kommentar


              #51
              Gewinde an HA nur möglich wenn Federbein vorhanden
              Ergo beim 206 nicht

              Drehstäbe lassen sich aber stufenlos einstellen
              (nicht nur in 3cm Schritten/Zähneweise)

              günstige Gewinde taugen nix
              unter 500€ lass es lieber

              Gruss ein Gewindefahrer

              Kommentar


                #52
                Frage zum gewindefahrwerk

                Hi leute
                Ich habe da ein problem undzwar habe ich mir heute ein gewindefahrwerk einbauen lassen und hinten hat alles gut geklappt aber vorne ist es iwie höher als wie hinten kann aber nicht noch tiefer drehen weil ich sonst mit der mutter meiner meinung nach zu nahe an der berreifung bin (auf den originalen ouragon felgen) hat da jemand ne idee oder selber mal die erfahrung gemacht ich dachte schon an spurverbreiterung oder gibt es da vielleicht andere federteller für
                Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
                Ach und falls es was zur sache tut das fahrwerk ist von Supersport...

                Kommentar


                  #53
                  Vorne müssen Spurplatten rein, damit der Abstand größer 5mm zur Felge ist
                  dann müssen aber auch hinten mindestens die gleiche Stärke Platten verbaut werden

                  Kommentar


                    #54
                    Cool danke für die schnelle antwort na dann war ich ja ned ganz aufm holzweg^^ danke dir

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X