Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cedrick_makiadi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    haben heute auch endlich den 207cc Platinum in Asmara-Rot bestellt mit Volllederausstattung rot/schwarz und Parkhilfe hinten und Windshott.

    Lieferzeit wurde mit 24 Wochen angegeben...
    ich verstehe das alles nicht, oben ist unsere Bestellung angegeben, vom 24.05.

    und nun sehe ich das welche die später bestellt haben ihn schon bald bekommen... wie geht das? wir bekommen nicht mal eine Info wann er gebaut werden sollte... Sehr merkwürdig.

    Kommentar


      Zitat von cedrick_makiadi Beitrag anzeigen
      ich verstehe das alles nicht, oben ist unsere Bestellung angegeben, vom 24.05.

      und nun sehe ich das welche die später bestellt haben ihn schon bald bekommen... wie geht das? wir bekommen nicht mal eine Info wann er gebaut werden sollte... Sehr merkwürdig.
      Willkommen in der Peugeot-logik
      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

      Kommentar


        ich lass mich mal überraschen. bestellt wurde er gestern, liefertermin soll etwa mitte bis ende september sein.

        okay, ich muss nicht auf die 17´´ felgen warten.

        das könnte mir vielleicht einen kleinen vorteil verschaffen.


        Ausstatung:
        Stoff Pawerne Schwarz
        2-Zonen-Klimaautomatik
        Navigation RT3 Farbe + Parfum + JBL
        Alarmanlage mit Safesicherung
        Sicherheits-Paket
        Zuletzt geändert von ; 23.07.2007, 08:54.

        Kommentar


          JUCHUUUUUUUU ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Und zwar kam er gestern schon.
          Somit haben wir Ihn am 26.06.2007 bestellt und Ihn am 19:07.2007 bekommen. das heißt denn in 8 Wochen wie es uns der Händler bei der Betsellung zugesichert hat.
          O.K. er steht nun ertsmal auf`m Hof.Aber in genau zwei Wochen gehts dann endlich los......und wie wir uns schon freuen.....

          MfG Markus

          Kommentar


            Hallo an alle,

            es ist schon teils verwirrend, das manche ewig warten müssen und andere nicht.

            Seit so lieb und schreibt auch eure bestellte Version und Auststattung dazu.
            Vielleicht hilft es mir und anderen zu verstehen, warum wir so lange warten müssen.

            Bestellt am 15.06.2007
            120 er Platinum in panthenon beige
            Extras : Windschott

            Lierfzeit: ca. 6 Monate

            Kommentar


              Zitat von fh1971 Beitrag anzeigen
              Hallo an alle,

              es ist schon teils verwirrend, das manche ewig warten müssen und andere nicht.

              Seit so lieb und schreibt auch eure bestellte Version und Auststattung dazu.
              Vielleicht hilft es mir und anderen zu verstehen, warum wir so lange warten müssen.

              Bestellt am 15.06.2007
              120 er Platinum in panthenon beige
              Extras : Windschott

              Lierfzeit: ca. 6 Monate
              O.K.

              Bestellt am 24.05.2007
              150 THP in Asmara Rot mit Leder schwarz
              Extra Peugeot:
              Windschott;Alarmanlage;Einparkhilfe;Geschwindigkei tsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer;Parfumspender;JBL-Soundsystem;Alu-Fußstütze;Alu-Handbremsgriff(207);Tieferlegung;Leichtmetallfelge "Evostar" titan;belederung der Chrombügel;Lakierung der Seiten und Heckleiste;Entfernung Schriftzug Peugeot 207cc
              Extra Musketier:
              Heckspoiler;Auspuffanlage oval 1x114x86;Kurzstabantenne 16V 15cm;LED-Schaltknauf Bowl
              Lieferzeit: ca. 10 Wochen

              Geliefert 19.07.2007 (8 Wochen)

              Kommentar


                Zitat von fh1971 Beitrag anzeigen
                es ist schon teils verwirrend, das manche ewig warten müssen und andere nicht.
                Bestimmt weil du aus Halle an der "Sale" bist. Ändere mal dein Profil oder ist das Absicht?:confused:
                Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                http://www.silent-dragon.de

                Kommentar


                  zu 99% der letzte Beitrag von mir

                  habe mit meinem PUG Händler gesprochen und folgende Vereinbarung getroffen:

                  Sollte mein 207cc nicht in der nächsten Woche an mich geliefert werden, wird der Kaufvertrag annuliert.

                  Also verabschiede ich mich jetzt schon einmal im voraus aus dem Forum!

                  Ich wünsche allen viel glück mit dem 207cc.....
                  ich werde mich Morgen nach Alternativen umsehen

                  So gerne ich das Auto mag, kann ich mich immer weniger damit anfreunden ein Produkt von einer Firma zu Kaufen die mit dem Wort Kundenzufriedenheit überhaupt nichts anfangen kann.

                  Damit meine ich nicht Lieferschwierigkeiten, das kann vorkommen sondern
                  ungleichbehandlung, lügen, auf Fragen nicht antworten etc.

                  Ich habe Bauchschmerzen dabei dieses Auto zu fahren und evtl. mal eine Panne zu haben, wo ich auf Service angewiesen bin.

                  liebe grüße the Sheep:cool:
                  er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich denke das liegt an Deinem Händler und nicht an Peugeot.

                    Du verpaßt etwas wenn Du ihn nicht nimmst
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar


                      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich denke das liegt an Deinem Händler und nicht an Peugeot.

                      Du verpaßt etwas wenn Du ihn nicht nimmst
                      aber wenn ich seit märz von meinem Händler und Peugeot belogen werde,
                      vergeht mir irgendwann die Lust... so schön ich den 207 finde
                      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                      Kommentar


                        Ich glaube auch das es wohl eher an deinen Händler liegt. Was hat er Dir denn versprochen, vor allem schriftlich versprochen?
                        Was hast du denn bestellt und wann?

                        Ich glaube trotzdem das sich das warten lohnt! halt einfach durch?

                        Kommentar


                          Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                          aber wenn ich seit märz von meinem Händler und Peugeot belogen werde,
                          vergeht mir irgendwann die Lust... so schön ich den 207 finde
                          Hi,
                          ich denke wenn du Ihn wirklich magst,beißt du Dich da jetzt durch.
                          Und falls du doch abspringst,kann ich Dir nur empfehlen mal nach Bocholt zu kommen und Dich im Löwencentrum schlau zu machen.Hat zum einen Einiges auf`m Hof stehen oder aber anscheinend gute Kontakte ohne lange Lieferzeit...
                          Auf jedenfall aber gehört mein Händler zu einer großen Autogruppe mit 15 Läden im Münsterland und was den Service angeht tun die sehr viel bevor sich Peugeot Deutschland einschalten muß.Sprich bei ner Panne oder Sonstiges.
                          Ich bekomme meine Eigene Servicecard vom Händler und habe somit z.B. meine kompletten 5 Jahre nen Leihwagen sobald meiner mal inne Werkstatt muß,egal ob was is oder ich Ihn zur Wartung bringe,etc.
                          Und das nenn ich erstmal Händlerservice.Da hängt Peugeot noch garnet drin...
                          Dazu muß ich noch sagen das sich das warten dennoch lohnt,es ist und bleibt einfach ein klasse Auto!!!!

                          Kommentar


                            Also, noch mal alles zusammen gefaßt!

                            Bestellt 207cc Platinum,Einparkhilfe,navi,JBL,Wintschott,GRA,Lede r Grau

                            in dem mir vorliegendem Prospekt war noch keine Rede von "Leder Grau lieferbar erst im September"

                            bestellt KW 11 Zusage vom Händler 4-8 Wochen

                            Nach genau 15 Tagen* ein Anruf vom Händler, es gibt Lieferschwierigkeiten!!!

                            Lieferzeit jetzt 10 Wochen ergo 21KW

                            Ich befand mich auf einer Fortbildung, wo ein Kollege mich fragte wie den so ein 207cc aussieht. Also, ab zum Händler in Stuttgart Prospektmaterial besorgt
                            Und siehe da! ein Zusatz im Prospekt Leder Grau lieferbar ca.September
                            Puls runtergefahren auf gesunde 220 Schläge die Minute, und den Händler angerufen, der wußte nix davon, erst am Nächsten Tag sagte er mir das sich die Lieferzeit aufgrund des Grauem Leders auf KW 29 verschiebt.
                            Er Wüste aber aus sicherer Quelle das Leder Grau im Jahr 2007 nicht mehr hergestellt wird.
                            Also, im April umbestellt auf Leder Braun.
                            dann habe ich die Info erhalten das mein 207 in der 26KW ausgeliefert wird (schriftlicherausdruck "Peugeot Dialog")
                            Da ich damit nicht zufrieden war wannte ich mich an die Kundenbetreuung von
                            Peugeot. Die Antwort habe ich hier im Forum gepostet kurz:
                            Es tut uns leid warten Sie!
                            Nach weiteren vier Wochen wannte ich mich wieder an Peugeot darauf erhielt ich ein Schreiben wo ich daraufhingewiesen wurde das ich jetzt schon das zweitenmal anfragte. O-Ton gerne beantworten wir Ihre ZWEITE Anfrage!

                            Das Wort ZWEITE war wirklich alles Groß geschrieben.

                            In KW 26 meinen Gebrauchtwagen an den Peugeothändler ausgeliefert.
                            Und einen Quitscheglben 107 als Leihwagen erhalten.
                            Seit dem fährt meine Frau jeden Tag 190KM mit einen 107!!!!!!
                            Dann in der 28KW der Anruf vom Peugeothändler der 207 kommt in der 29 KW
                            Am Freitag der 29KW habe ich angerufen und nachgefragt wann er denn jetzt kommt.
                            Aussage vom Händler die Fahrgestellnummer ist wieder gelöscht das bedeutet er ist noch nicht gebaut und auch nicht in der Planung vor September-Oktober wird das nix.
                            Es könnte aber sein das ein Commputerfehler vorliegt und er deswegen nicht
                            Im PC steht!!!
                            Daher habe ich dem Peugeothändler eine Frist von 4 Werktagen gesetzt die er akzeptierte. Und wir machten alles Schriftlich fest.
                            Sollte ich in der nächsten Woche keinen 207cc bekommen, bekomme ich das Geld für meinen Gebrauchtwagen kann den 107 noch 4 Wochen Fahren,
                            Bis dann sollte ich ein anderes Auto gefunden haben.
                            Wahrscheinlich einen 207cc der irgendwo steht und verfügbar ist.

                            Weil es gibt nicht wirklich was vergleichbares!

                            *Rücktritsfrist wie allgemein bekannt 14 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                            Kommentar


                              Moin,

                              ok, jetzt kann ich Dich verstehen. Aber mit dem brauen Leder gibt es wirklich Lieferprobleme.

                              Viel Glück bei der Suche nach einem passenden CC für Dich.
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Moin,

                                ok, jetzt kann ich Dich verstehen. Aber mit dem brauen Leder gibt es wirklich Lieferprobleme.

                                Viel Glück bei der Suche nach einem passenden CC für Dich.
                                Hallo,

                                mit dem braunen oder dem grauen Leder? Weiß denn jemand dazu etwas konkreters?:(

                                Bernhard
                                CARPE DIEM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X