Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareupdate (THP u. HDI)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm,

    ich wurde nicht mal wegen den Fensterhebern angeschrieben und die gehen nach wie vor bei mir auch ohne Zündung hoch und runter zu fahren :keineahnung:

    Mich würde mal interessieren wann diejenigen die angeschrieben wurden ihren CC bekommen haben ?

    Meiner wurde Anfang Juni ´07 geliefert.
    Mein CC

    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

    Kommentar


      #17
      Mich würde mal interessieren wann diejenigen die angeschrieben wurden ihren CC bekommen haben ?
      Ich wurde Ende Januar angeschrieben und mein CC ist im Februar 2007 zugelassen. Gebaut wurde er glaub ich Dez. 06...

      Kommentar


        #18
        Das würd mich auch mal interessieren. Ich bin bisher auch nicht angeschrieben worden. Meinen habe ich im Mai 07 gekauft!!!
        Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

        Kommentar


          #19
          Wenn ich mich recht erinnere, war ich im Juli zum Update Fensterheber (EZ 02/07).
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #20
            so
            update erfolgreich abgeschlossen. was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen da mein händler ein wenig stur ist aber egal. ich hab auf jedenfall das gefühl das er in den höheren drehzahlen besser anzieht. wie gesagt wenn einer was genaueres weiss postet mal .

            Kommentar


              #21
              Update Software Motorsteuergerät

              Hallo zusammen,

              ich habe heute ein Schreiben meines PUK-Händlers bekommen, in dem ich gebeten werde, schnellstmöglich einen Werkstatt-Termin zu vereibaren.
              Grund: '... an Ihrem Fahrzeug die Software des Motorsteuergeräts zu aktualiseren, um plötzliche Fehlfunktion des Abgasrückführungsventils zu vermeiden, die zu einem Aufleuchten der Diagnoseleuchte führen kann.'

              Haben andere HDI-Fahrer das auch schon bekommen?

              Was steckt dahinter?

              VG
              Claude
              Have You Seen The Horizon Lately ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich habe heute ein Schreiben meines PUK-Händlers bekommen, in dem ich gebeten werde, schnellstmöglich einen Werkstatt-Termin zu vereibaren.
                Grund: '... an Ihrem Fahrzeug die Software des Motorsteuergeräts zu aktualiseren, um plötzliche Fehlfunktion des Abgasrückführungsventils zu vermeiden, die zu einem Aufleuchten der Diagnoseleuchte führen kann.'

                Haben andere HDI-Fahrer das auch schon bekommen?

                Was steckt dahinter?

                VG
                Claude

                Hi Claude,
                auch ich habe dieses Schreiben erhalten!
                Was dahinter steckt kann ich dir leider auch nicht beantworten.
                Hab jetzt erst einmal einen Termin gemacht und verbinde das direkt mit der 20000 km Inspektion ... schaun wir mal ob ich was erfahre
                .: Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen :.

                Kommentar


                  #23
                  Moin,

                  ich habe es noch nicht bekommen. Mein Gott - wieviel Updates brauch das Auto um endlich "frei" zu sein?

                  Fragezeichende Grüße
                  Mattis
                  Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ich habe auch noch nichts bekommen :confused:

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe es heute auch bekommen....

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt sind wohl die Freiburger dran?

                        Ich hab die "Einladung" heute für den bekommen, den ich im Juni nach Unfall (nach Frankreich) verkauft habe. Mal sehen, wann die für den aktuellen Leo eintrudelt.

                        Ist heute gekommen, lass ich übernächste Woche machen, wenn das Dach ausgebeult und lackiert wird.
                        Zuletzt geändert von jgk; 05.04.2008, 21:18. Grund: aktualisiert
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt hat´s uns im hohen Norden auch erwischt. Ich hab´s heute bekommen...:winken:
                          Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

                          Kommentar


                            #28
                            Na, dann bin ich mal gespannt wann ich wieder etwas NICHT bekomme! Beim letzten Mal musste ich das Autohaus darauf aufmerksam machen und dann wurde es gemacht...unglaublich!
                            Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                            Kommentar


                              #29
                              Software update für Abgas rückführung

                              Peugeot hat festgestellt dass die agr rate zu hoch ist, das heißt das Ventil arbeitet zu viel, kann daher verkoken und klemmen, durch die software wird die agr rate zurückgestellt

                              Kommentar


                                #30
                                Softwareupdate

                                Hallo,
                                ich muss nächste Woche Mittwoch mit unserem Wagen in die Werkstatt um evtl. per Softwareupdate ein Problem (siehe Ölproblematik / anderer Thread) lösen zu lassen.
                                Frage 1. Weiss inzwischen irgendjemand, welches Update die Komfortblinkerfunktion enthält?
                                Frage 2. Hat ein Softwareupdate Einfluss auf das Steuergerät für die LPG Anlage? Die läuft nämlich problemlos und ich möchte das logischerweise auch so beibehalten

                                Danke für eure Infos

                                gabismann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X