Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [QUOTE=Selena;199841]
    Zitat von Marco83 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab das Ws von Musketier is auch sehr hochwertig und meiner Meinung auch besser als das von Peugeot!!

    Hy Marco,:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    hab mich auch für´s Musketier entschieden weil mir die aerodynamische Form besser gefällt als die gerade und natürlich war der Hammerpreis auch entscheidend. Bei Ebay um € 155,- zzgl. € 5,- Versand nach Österreich.

    Warum hast Du Dich für Musketier entschieden?

    L.G Selena
    @Selena:
    in dem Zitat fehlt nach der zu zitierenden Textpassage das "[/qute]" (hier absichtlich falsch geschrieben, da das sonst als Zitatende ausgeführt wird!).

    Du musst gaaaanz genau aufpassen. Am besten in den Klammern nix ändern! Fehlt auch nur ein Fitzelchen ist das Zitat im Eimer!!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Exel71 Beitrag anzeigen
      ich habe das original Windschot mitbestellt. Was ich nicht so toll finde ist das in der Mitte vom Windschott es hinten in die Sitze drückt das Gelenk macht eine richtige Delle in mein schönes Ledersitze. Ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch?

      Hallo Excel,

      ich habe die Delle in den Sitzen leider auch - ob offen oder geschlossen.

      Und das ärgert mich gewaltig - sieht nicht schön aus, aber da können wir wohl nichts dagegen machen.

      Grüße

      Kommentar


        #93
        Einstellschrauben

        Zitat von Emanuelle Beitrag anzeigen
        Hallo Excel,

        ich habe die Delle in den Sitzen leider auch - ob offen oder geschlossen.

        Und das ärgert mich gewaltig - sieht nicht schön aus, aber da können wir wohl nichts dagegen machen.

        Grüße
        Hi zusammen,

        ich warte zwar noch auf meinen Kleinen (mit original Windschott) aber ich habe im Handbuch auf Seite 65 was von (10er-)Schrauben zur richtigen Einstellung der Tiefe des original Windschotts gelesen.

        Vielleicht behebt das ja euer Problem.

        Gruß
        ChiC

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar


          #94
          Was ist denn das Musketier Windschott? Von Rüffer?
          Ich hab mir keins mitbestellt, versuchs erstma ohne bin noch net "mit" gefahren und hab von daher keine Ahnung wie der Unterschied ist
          Dafür liegen bei mir schon die Gurthalter und warten auf meinen "Kleinen"

          Kommentar


            #95
            Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
            Hi zusammen,

            ich warte zwar noch auf meinen Kleinen (mit original Windschott) aber ich habe im Handbuch auf Seite 65 was von (10er-)Schrauben zur richtigen Einstellung der Tiefe des original Windschotts gelesen.

            Vielleicht behebt das ja euer Problem.

            Gruß
            ChiC
            Hi,
            nö das hilft nix, da damit nur die Klemmung links / rechts eingestellt wird und nicht die Tiefe.

            Gruß André
            Isch liebe diese Auto

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





            Kommentar


              #96
              Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
              Hi zusammen,

              ich warte zwar noch auf meinen Kleinen (mit original Windschott) aber ich habe im Handbuch auf Seite 65 was von (10er-)Schrauben zur richtigen Einstellung der Tiefe des original Windschotts gelesen.

              Vielleicht behebt das ja euer Problem.

              Gruß
              ChiC
              Nein, leider nicht. Die seitlichen Teile, die in die Seitenverkleidung geklemmt werden, haben eine 10er Mutter, damit man das Windschott seitlich justieren kann (Breite). Nach vorne bzw. hinten lässt sich nichts justieren.
              Ich habe die 'Dellen' im Leder auch. Sie stören mich aber nur marginal. Da bin ich bei anderen Sachen penibler.
              Have You Seen The Horizon Lately ?

              Kommentar


                #97
                Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                Was ist denn das Musketier Windschott? Von Rüffer?
                Ich hab mir keins mitbestellt, versuchs erstma ohne bin noch net "mit" gefahren und hab von daher keine Ahnung wie der Unterschied ist
                Dafür liegen bei mir schon die Gurthalter und warten auf meinen "Kleinen"
                Nein ist nicht von Rüffer. Die Firma heißt Musketier.
                Bin mit meinem jetzigen 206cc auch lange Zeit ohne WS gefahren und es hat schon sehr gezogen. Dann hab ich mir doch eines gegönnt und es ist super!!!!
                Kein Vergleich. Würde nicht mehr ohne WS fahren wollen.
                Da ich nun bald meinen neuen bekomme-hab ich mir vorsichtshalber schon mal das WS bestellt.
                Bei Interesse schau einfach mal bei Ebay rein.

                Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol!!!!!!

                Kommentar


                  #98
                  Danke dir für die Antwort , Selena.
                  Ich werd auf alle Fälle ma den Unterschied mit und ohne WS testen. Un dann schau ich ob ich mir eins besorg

                  Kommentar


                    #99
                    hatte mir mein WS direkt dazubestellt und bin froh das gemacht zu haben.
                    Es ist schon ein Unterschied.

                    Kommentar


                      Hallo Ihr Lieben!!!:winken:

                      Mein günstiges WS von Musketier ist da- aber mein Schnuffi nicht!!!!!

                      Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Nein ehrlich- es sieht super aus und war super günstig!

                      Mehr dazu wenn ich meinen habe!!!

                      Gruß

                      Selena

                      Kommentar


                        Ich möchte mir jetzt auch ein Windschott kaufen!
                        Jetzt bin ich mir nicht sicher welches ich kaufen soll!
                        Das originale von Peugeot kostet ja über 260€!
                        Hab jetzt bei ebay eins von Rüffer gefunden:
                        http://cgi.ebay.de/Windschott-Peugeo...QQcmdZViewItem
                        Und eins von Musketier:
                        http://cgi.ebay.de/Windschott-Peugeo...QQcmdZViewItem

                        Welches ist besser??
                        Preislich gibts ja keinen Unterschied zwischen den beiden!

                        Kommentar


                          Zitat von Zicke-Dienchen Beitrag anzeigen
                          Welches ist besser??
                          Preislich gibts ja keinen Unterschied zwischen den beiden!
                          also ich kann nur das rüffer und das original miteinander vergleichen.
                          das rüffer ist ganz schön groß. dagegen ist das original viel kleiner.
                          wobei es keinen unterschied bei der zugluft gibt.
                          das original passt zusammengeklappt gut unters gepäcknetz wenn man es mal ausbaut. das rüffer dagegen passt gerade irgendwie so quer in den kofferraum (und nimmt dabei sehr viel platz weg).
                          ebenso fand ich das rüffer umständlicher ein bzw auszubauen.
                          und ich finde das original sieht besser aus (besonders bei meinem silbernen).

                          also komm ich zu folgendem schluss:
                          pro original:
                          passt gut in den kofferraum, sieht besser aus, einfacher einbau

                          pro rüffer:
                          100€ billiger

                          Kommentar


                            Zitat von Zicke-Dienchen Beitrag anzeigen

                            Ich möchte mir jetzt auch ein Windschott kaufen!
                            . . . wozu ein WindSchrott ????, fahr doch erst mal ohne und entscheide dann . . . vielleicht merkst Du ja, dass man es nicht braucht :-)

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . wozu ein WindSchrott ????, fahr doch erst mal ohne und entscheide dann . . . vielleicht merkst Du ja, dass man es nicht braucht :-)
                              Steph
                              ...eben:
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                Ich fahre schon seit fast einem Jahr oben ohne;-)
                                Jetzt möchte ich ein Windschott, weil es schon ziemlich viel zieht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X