Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann sag...

    Braun denn es sieht eh fast wie Schwarz aus Auch wenn Du kein Schwarz willst :keineahnung:

    Viel Glück von Mir

    LG Peppi

    Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
    Ich tendiere jetzt doch eher zu BRAUN! Die Frage ist halt dann doch die, ob ich dann der Einzige bin mit dieser Farbe. Rot und schwarz gefällt mir persönlich nicht und weiß papst nicht zu mir. "The Cure" und weiß ist nicht stimmig :-) , bin echt gespannt, was ich dann morgen beim Bestellen sagen werde...

    LG TheCure
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      welches LEDER nimmt man nur?

      hallo,

      ich bin gerade dabei meinen "alten" 307CC in einen neuen 308CC umzutauschen.

      Die Frage nach der Wagenfarbe habe ich zu 95% schon zugunsten von UMBRA BRAUN getroffen.

      Nur stellt sich jetzt die Frage, welches Leder ich nehmen soll.
      (Stoff in einem Cabrio kommt für mich nicht in Frage )

      Natürlich ist SCHWARZ immer eine Alternative, aber ein fast schwarzes Auto und dann die schwarzen Ledersitze?
      Einen Vorteil hätte schwarz, denn da würde ich mir SICHER KEINE Vollleder- Ausstattung nehmen, da das Armaturenbrett sowieso schwarz ist.

      ann bleibt ja nur mehr das GRAUE Leder, wie uns ja Peugeot auf allen Prospekten (neben dem weißen CC) so schön zeigt.

      Doch DA stellt sich die Frage:
      "normales" Leder oder VOLL- Leder???
      (aktuelle Brutto Preise für Österreich:
      -normales Leder: 1810,-
      -VOLL- Leder: 2592,- also ein Mehrpreis von 782,-!)

      Ich weiß schon, dass das eine Geschmackssache ist, und sich darüber streiten lässt.

      Ich will mir ja auch das WIP Com 3D dazu nehmen, und da hat man ja dann erst recht einen schwarzen Fleck am Armaturenbrett
      (Warum man da keinen grauen kunststoff verwenden kann, bleibt offen...)


      Und jetzt zur FRAGE (speziell an die "GRAULEDER- FAHRER")

      Welche Ledervariante habt ihr gewählt und WARUM?
      Und wie seid ihr mit der Entscheidung zu frieden?

      Ich hoffe ihr könnt mir und anderen unetschlossenen ein wenig weiter helfen,
      DANKE!
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #33
        Leder

        Hy,

        Ich habe 308er in Weiss Volleder Schwarz. Das graue Leder erachte ich als sehr Heickel in bezug auf Flecken und auch Optisch sieht es nicht so schön aus wenn es Knitterfalten hat die beim Schwarzen nicht so sichtbar sind. Wünsche Dir eine gute und richtige Entscheidung

        Bebby:winken:
        308 CC 156 Turbo Platinum

        Weise ist der Mensch, der dingen nicht nachtrauert,
        die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut die er hat.

        Kommentar


          #34
          Zitat von bebby Beitrag anzeigen
          Hy,

          Ich habe 308er in Weiss Volleder Schwarz. ...
          Bebby:winken:
          naja WEIß mit schwarzem Lerder schaut ja gut aus, aber braunes Auto mit schwarzen Ledersitzen?

          Und ein weißes Auto will ich nicht, hat ja schon JEDER

          Aber trotzdem danke, denn JA dass das helle Leder in Sachen abfärben bzw UMfärben probleatisch sein kann weiß ich auch.
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            #35
            Naja, wo wir gerade dabei sind, unsere Geschmäcker auszudiskutieren:
            Warum muss es denn unbedingt ein Auto in durchfallbraun sein?

            Gruß,
            Tom
            Zuletzt geändert von Stoppi; 14.06.2010, 22:34.

            Kommentar


              #36
              Mir gefallen diese neumodische Braune Autos auch nicht(egal welche Marke) aber wenn schon dann würde ich helle (Weiß oder Beige Ledersitze dazu bestellen!)Dann ist wenigstens bisschen Kontrast da!!
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #37
                Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
                Naja, wo wir gerade dabei sind, unsere Geschmäcker auszudiskutieren:
                Warum muss es denn unbedingt ein Auto in durchfallbraun sein?

                Gruß,
                Tom
                weils mal was anderes ist

                und SO braun ists ja auch nicht, denn im schatten ists ja schwarz, und in der sonne ists GEIL

                aber wie gesagt, geschmäcker sind verscheiden, und darum gibts ja auch autos mit unterschiedlichen farben

                Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                Mir gefallen diese neumodische Braune Autos auch nicht(egal welche Marke) aber wenn schon dann würde ich helle (Weiß oder Beige Ledersitze dazu bestellen!)Dann ist wenigstens bisschen Kontrast da!!
                ja eben, denn das gilt schon seit jeher:

                dunkles auto -> helles interieur
                helles auto -> dunkles interieur
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  #38
                  Unsere neue Cabrio ist auch Dunkelgrau Metallic mit ganz hellbeige Ledersitze und Türverkleidung!Nach meine Meinung nach sieht TOP aus!!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #39
                    okay, danke ich bestells so


                    ja na das ist ja meine hauptfrage

                    helles VOLL- leder oder nur das "normale" leder mit schwarzem armaturenbrett :confused:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.06.2010, 22:34.
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #40
                      Vollleder

                      Vollleder, auf alle Fälle. Der Mehrpeis lohnt sich. Es sieht einfach toll aus. Es gibt wenig Marken, die bei Vollleder so viel mit Leder beziehen. Es handelt sich dabei ja nicht nur ums Armaturenbrett, sondern um die Seitenteile und vieles mehr.
                      Gruss
                      Bongi

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe auch außen Perlmutt- weiß und innen Volleder schwarz.

                        Meines Erachtens nach fehlt ein Angebot in weißem oder cremefarbenen Leder! Hab ich neulich bei einer Edelkarosse gesehen - komplett weiß - sehr geil!!!!
                        Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                          okay, danke ich bestells so


                          ja na das ist ja meine hauptfrage

                          helles VOLL- leder oder nur das "normale" leder mit schwarzem armaturenbrett :confused:
                          also ich muss mich mal selbst zitieren

                          jetzt haben mir schon zwei händler gesagt, dass es das graue vollleder SO nichtmehr gibt!

                          also beim greuen vollleder ist das armaturenbrett mit SCHWARZEM leder ausgeführt, weil das helle armaturenbrett spiegelt!!!

                          ich weiß nicht wie das in deutschland ist, aber bei uns in österreich ist es jedenfalls so!!!
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            #43
                            willst unbedingt das hellgraue leder -- hatte es in meinem feuerroten spielmobil -- nie wieder -- den jeansabrieb habe ich nie runter bekommen -- ansonsten nimm doch teillederausstattung und lass dir das armaturenbrett nachträglich beledern
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              #44
                              der jeans abrieb ist nicht so schlimm, mein cousin hat auch helles leder im peugeot, also eher hell braun und der sagt man sieht nichts

                              und 2x im jahr muss man sowieso das leder putzen bzw pflegen

                              teilleder? armaturenbrett nachträglich beziehen? na dann kann ichs ja gleich so bestellen denn das selbe leder bekommt man dann ja eh nie also muss man auch schwarz nehmen und das ist ganz sicher NICHT billiger
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2010, 11:41.
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                #45
                                Weiss von euch hier niemand ob es in Luxembourg die Volllederausstattung Grau auch gibt, denn im Konfigurator und in Prospekten steht davon nichts geschrieben. Aber ich habe in den letzten Wochen schon paarmaal ein 308cc mit dieser Ausstattung gesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X