Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue im Wartezimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue im Wartezimmer

    Hallo an alle 207cc-Fans,

    nachdem ich mich hier schon einige Male lesend informiert habe, habe ich gestern zugeschlagen und mir einen 207cc bestellt.

    Nun sitze ich im "Wartezimmer" und kann es kaum abwarten, bis das neue Schmuckstück vor der Tür steht. Im Kaufvertrag steht schon mal unverbindlich Anfang Juli, aber ich denke, es wird wohl leider eher Mitte Juli werden. So ist es halt, wenn man zu lange mit der Bestellung wartet. Das schöne Wetter hat wohl einige Cabriofans hinter dem Ofen hervorgelockt. Vor 3-4 Wochen hätte man noch mit 8 Wochen Lieferzeit rechnen können.

    Aber so wie ich hier gelesen habe, sitzen momentan wohl einige im Wartezimmer. :winken:

    Dank einer aktuellen Diskussion habe ich mich für den Platinum mit 120 PS mit zusätzlich JBL Und Bluetooth entschieden.


    Euer Forum finde ich sehr informativ. Habe den Händler auch gleich darauf angesprochen, ob es möglich wäre, den Regensensor freizuschalten. Der wußte erst gar nicht, wo es schießt. Aber er macht sich schlau.

    Schade, dass es hier keine extra Möglichkeit für neue User, sich vorzustellen. Wäre vielleicht mal eine Idee.

    Ansonsten freue ich mich schon darauf, hier aktiv mitzuwirken.

    Viele Grüße

    der wartende Willi

    #2
    Zitat von Willi2 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es hier keine extra Möglichkeit für neue User, sich vorzustellen. Wäre vielleicht mal eine Idee.
    Ja, gute Idee!

    Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!

    Kommentar


      #3
      Hallo Stoppi,

      hahahaha, da bin ich ja gleich zu Beginn schon ins Fettnäpfchen getreten. Und dabei habe ich gedacht, ich hätte wirklich überall nach dem "Neuvorstellungsforum" gesucht.

      Ich hoffe nur, dass ich beim Fahren nicht so große Tomaten auf den Augen habe.

      Danke fürs Verschieben und für die Begrüßung.

      Viele Grüße

      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X