Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackstift

    der CC ist quarzsilber aber können hier die Nr 9860.81 und 9862.49
    zur Referenznr 913188 in der folgenden Zeile steht 006 überhaupt passen?
    habe angst vom Händler was falsche bekommen zu haben, da der nur auf quarzsliber schaute aber gar nicht auf die Referenznr am Auto!!

    danke für Ratschläge
    Claudia

    #2
    Schade das mir Niemand von euch helfen konnte, also hab heute früh noch ein Mail an Peugeot Austria geschickt und bekam ganz unerwartet heute bereits eine Antwort vom tech. Kundendienstberater. Farben passen und
    an dieser Stelle ein dickes Lob für die rasche Peugeotreaktion!!!!
    Das war in der Vergangenheit nicht so.

    Kommentar


      #3
      Frage zum original Peugeot Lackstift

      Hi, ich hab einen 206CC in Chronos Silber.
      Jetzt war ich vorhin beim Händler und hab dort einen Lackstift für Chronos Silber verlangt. Als ich mir nun die Verpackung zu Hause genauer ansah, stellte ich fest dass der Lackstift "gris aluminium EZR" heist. Müsste da nicht Chronos Silber drauf stehen, oder kann ich dieses gris aluminium EZR auch benutzen? :confused:
      Hoffe dass mir jemand die Frage beantworten kann

      Gruß
      Markus CC
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Hallo Markus,

        das ist richtig so, habe den gleichen Lackstift. Die Farbe passt schon, brauchst also keine Angst zuhaben.

        Kommentar


          #5
          Danke Steff-Rudi für die schnelle Antwort.
          Dann bin ich ja beruhigt. Werd´s morgen gleich mal ausprobieren. Zum Glück ist die Stelle ganz klein, man siehts kaum, hab bloß Angst dass es anfängt zu rosten wenn ich nix mache.

          Gruß
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Denk dran gut schütteln

            Kommentar


              #7
              Ja, klar werd ich kräftig schütteln.
              Mehrere Minuten steht ja auf der Verpackung. Meinst du es ist schlecht den Stift bei den kalten Temperaturen zu benutzen? Der Lack ist ja auch eiskalt da mein CC im Freien steht :(

              Gruß
              Markus
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #8
                Keine Angst mit dem Farbstift, die Farbe hieß früher gris und jetzt chronos. Wurde umgestellt, als ich 2002 meinen CC bestellt habe, daher weiß ich das.

                Gruß Cantaloop

                Kommentar


                  #9
                  was kosten so en lackstift??haben die händler den auf lager??

                  Kommentar


                    #10
                    Den Stift hatte der Händler da. Er kostete mit dem Klarlack (den Stift gibts nur in Verbindung mit Klarlack) 8,79€. Ich finde das ist ein fairer Preis.

                    Hab ich auch nicht gewusst dass Chronos Silber früher einen anderen Namen hatte. Man lernt eben nie aus

                    Gruß
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Markus CC
                      ... Meinst du es ist schlecht den Stift bei den kalten Temperaturen zu benutzen? Der Lack ist ja auch eiskalt da mein CC im Freien steht ...
                      Also im Freien würde ich im Moment nichts am Lack machen.
                      Warte lieber bis nächste Woche. Da sollen die Temperaturen in den Bereich von 10°C klettern. So schnell rostet nichts. Und die beiden Lackfläschchen laß am besten gleich in der Wohnung liegen, damit der Lack beim Verarbeiten schön dünnflüssig ist. Mit dem Klarlack warte lieber ein paar Stunden, wenn Du nicht mit dem Fön das Trocknen beschleunigen kannst. Auf keinen Fall auf den noch nicht richtig getrockneten Silberlack auftragen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommy
                        Also im Freien würde ich im Moment nichts am Lack machen.
                        Warte lieber bis nächste Woche. Da sollen die Temperaturen in den Bereich von 10°C klettern. So schnell rostet nichts. Und die beiden Lackfläschchen laß am besten gleich in der Wohnung liegen, damit der Lack beim Verarbeiten schön dünnflüssig ist. Mit dem Klarlack warte lieber ein paar Stunden, wenn Du nicht mit dem Fön das Trocknen beschleunigen kannst. Auf keinen Fall auf den noch nicht richtig getrockneten Silberlack auftragen.
                        Hallo Markus,

                        da kann ich nur Thommy zustimmen warte bis es wärmer wird. So schnell passiert da nichts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Markus CC
                          Den Stift hatte der Händler da. Er kostete mit dem Klarlack (den Stift gibts nur in Verbindung mit Klarlack) 8,79€. Ich finde das ist ein fairer Preis.

                          Hab ich auch nicht gewusst dass Chronos Silber früher einen anderen Namen hatte. Man lernt eben nie aus

                          Gruß
                          Markus
                          Sorry, aber da hat Dich dein Händler ganz schön über den Tisch gezogen. Denn der Lackstift mit der ET-Nr. 986381 kostet 5,66 € inkl. MwSt.
                          Es gibt auf www.peugeot.de ein nettes Tool, da gibt man einfach die Teilenummer ein, dann wird einem der Preis genannt.

                          Preise Peugeot


                          Gruß Shorty
                          www.shortysgarage.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shorty
                            Sorry, aber da hat Dich dein Händler ganz schön über den Tisch gezogen. Denn der Lackstift mit der ET-Nr. 986381 kostet 5,66 € inkl. MwSt.
                            Es gibt auf www.peugeot.de ein nettes Tool, da gibt man einfach die Teilenummer ein, dann wird einem der Preis genannt.

                            Preise Peugeot


                            Gruß Shorty

                            Komisch ich habe aber den gleichen Preis bezahlt wie er, aber bei einem anderen Händler! :(

                            Kommentar


                              #15
                              Und wo bekomme ich die Teilenummer Raus??? z.B. bei Felgen???
                              WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                              206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X