Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurthalter von BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
    Hi,
    was ist da kaputtgegangen ? Die werden doch eigentlich kaum beansprucht. Oder belastet der zurückschnappende Gurt die Halter so stark?

    Gruß André

    :confused: genau so seh ich das auch, meine sind zwar ganz neu, erst heute am 23.7.2007 eingebaut, aber im vorgänger haben die dinger perfekt funktioniert, und das rund ein jahr bis zum verkauf des wagens,

    behandelt einfach das zubehör wie das übrige auto

    Kommentar


      #32
      habe die dinger gestern eingebaut...anscheinend bin ich zu brutal..habe dei teile direkt beim auseinanderziehen zerlegt. hält noch irgendwie, aber ist eben plastikmüll.

      funktionieren tun sie eigentlich ganz gut...mal sehen wie lange noch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
        Anfangs war ich von meinen auch begeistert. Mittlerweile bin ich aber von der Qualität echt enttäuscht! Da hätte ich von BMW mehr erwartet. Hab meine im Frühjahr 2006 gekauft und schon im Sommer war eine Seite hinüber. Und für DIE Lebensdauer ist es nun kein Schnäppchen mehr!

        KK
        Ich habe auch Probleme damit wenn ich nicht sehr vorsichtig den Gurt anlege fliegt das Plastikgelenk aus der Halterung und muss wieder eingedrückt werden.
        Auch nicht das non-plus-ultra.:confused:

        bw.

        Kommentar


          #34
          Also entschuldigung, ich weiß ja nicht wie ihr zu Werke geht ?. Bei mir halten die Dinger einwandfrei seit sie drin sind. Habt ihr bei BMW gekauft ?

          Gruß André
          Isch liebe diese Auto

          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





          Kommentar


            #35
            Ich habe mir das Original bei BMW besorgt, diese unterscheiden sich definitiv zu manchem Angebot im Internet z.B. bei E-Bay, angeblich auch original von BMW. Mal genau die Bilder anschauen.

            Außerdem kommen die Dinger aus dem Internet incl. Versand letztlich auch nicht unter EUR 26 billiger

            Grds. find ich die Gurthalter super und ich hätte es nicht geglaubt, das "Flattern" bei kompletten Fenster runter ist weg.

            Die Metallstiftverbindungen in der Mitte leiern allerdings beim Einstellen des Abstands schnell aus, aber das habe ich nun von unten mit einer Heißklebepistole geklebt.
            Hier hätte eine bessere Verarbeitung insbesonders BMW zu Gesicht gestanden, der Nutzen ist aber erzielt, daher zufrieden

            Kommentar


              #36
              In meiner ccGarage habe ich auch 3 Bilder von den BMW-Gurthaltern eingestellt !!

              Kommentar


                #37
                Gurthalter

                Super Idee, werde ich gleich bestellen. Das flattern der Gurte nervt schon. Danke für den Tipp.

                Kommentar


                  #38
                  Immer noch intakt


                  Gruß
                  Isch liebe diese Auto

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                  Kommentar


                    #39
                    TopTip

                    Hab sie mir gestern auch angeschafft und finde die Dinger klasse.
                    Danke für den Tip
                    Uwe

                    Kommentar


                      #40
                      Habe meine zum Geburtstag bekommen
                      Jetzt fehlt nur noch das Auto

                      Kommentar


                        #41
                        Gurthalter, Info einfach klasse.

                        Hallo erst einmal, ich habe seit Freitag meinen kleinen Löwen und er ist super klasse!++

                        :winken: Danke erst einmal an dieses Forum für die tollen Infos.

                        Ich hatte vor 3 Jahren einen Tigra Twin-Top und das gleiche Problem mit den Gurten. Am Freitag habe ich bevor ich den kleinen abgeholt habe auf Grund Eurer Info direkt erst einmal die Gurthalter gekauft. Bei PUG haben wir sie befestigt und die Verkäufer fanden die Gurthalter ebenfalls super.

                        Vielleicht bekommen wir die Teile in besserer Qualität ja in Zukunft mal bei PUG dank Eurer Hilfe.

                        Liebe Grüße an alle, man sieht sich eventuell beim Treffen in Brilon. Werde versuchen am Sonntag mal vorbei zu schauen.

                        Susanne

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,:winken:
                          in besserer Qualität von PUG? "Hüstel", na dann mal viel Glück. Was habt ihr überhaupt für Probleme mit der Qualität? Meine halten jetzt über 1 Jahr ohne Probleme. Einmal durch rabiaten Mitfahrer ausgeklinkt, ansonsten top!
                          Für das Geld kann man mehr nicht erwarten.

                          Gruß André
                          Zuletzt geändert von Dragonlord; 01.06.2008, 14:13.
                          Isch liebe diese Auto

                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                          Kommentar


                            #43
                            Meine klipsen schon aus wenn ich den Gurt nur berühre und dann kann ich das Teil im Auto wieder suchen:confused:
                            grüCCle

                            Bianka

                            Kommentar


                              #44
                              Hi,
                              bei BMW gekauft?!

                              Gruß ANdré
                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar


                                #45
                                Ja
                                grüCCle

                                Bianka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X