Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo sound Blow off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turbo sound Blow off

    was haltet ihr von sowas lohnt es sich wo wird sowas eingebaut? Und macht es den Motor karput oder sonnst etwas? Wer hat erfahrung mit sowas? Ist das geräusch echt so geil wie als ob man nen sportfilter drinnen hätte und nen sport auspuf? bitte schnell um antworten möchte mir es sonnst bestellen!



    http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-...3A1|240%3A1318


    Ebay artickelnummer: 400027467827
    Zuletzt geändert von ; 30.01.2009, 13:57.

    #2
    Hi,

    ich hab mir die Website mal angesehen - glaube nicht, dass so etwas im Bereich der StvZO zu gelassen ist und der Verkäufer macht dazu ebenfalls keine Angaben...da wäre ich vorsichtig und würde mal nachfragen an Deiner Stelle...
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #3
      hilfe

      wer hat den erfahrung mit sowas?

      Kommentar


        #4
        Eine Investition für SOUND und SHOW. . .
        Das günstige Tuning für Showfahrzeuge...
        Alsos legal ist es schonmal nicht!!!

        was erwartest du dir von dem DING? so wie ein offener Luftfilter hört es sich schon mal nicht an!

        Soweit ich weiß werden die mit dem Gaspedal gekoppelt, soll heißen wenn du vom Gas gehst zischt es... Ganz toll beim einparken!

        Lass einfach die Finger davon...

        mfg David

        Kommentar


          #5
          Steht doch drinnen

          - Das günstige Tuning für Showfahrzeuge


          somit kann man davon ausgehen das des nicht zugelassen ist für die STVZO

          Montage ist entweder in Ansaugrohr oder Auspuffrohr endstück

          Ausserdem fällt sowas in die Rubrik

          ASSITUNING

          oder auch

          gewollt und nicht gekonnt
          Zuletzt geändert von ; 30.01.2009, 15:17.

          Kommentar


            #6
            hmmm

            okay ich danke euch dann frage ich euch mal wie bekomme ich den meinen kleinen 206cc laut das er beim anfahren und beim fahren brüllt z.b wie ein Ferrarie^^ ihr wisst was ich meine und es sollte aber nicht schädigent sein und nicht sehr teuer!!!

            Kommentar


              #7
              Ganz einfach
              Pöscho verkaufen und Ferrari kaufen. Dann brauchst Du nichts umbauen.
              WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

              206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

              Kommentar


                #8
                Es geht auch legal nur billig kann man sehen wie man will. Holst dir n Gruppe N ESD (oder auch komplette Anlage) baust ihn ein fährst ihn ein und schon röhrt oder brüllt er je nachdem.

                Meiner röhrt noch und brüllt ballt, hat ja grad mal 15km runter ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Ist zwar nicht das gleiche, aber jemand hatte mal sowas ähnliches irgendwo anders gepostet:

                  http://de.youtube.com/watch?v=lZG0RS3mVBc

                  Kommentar


                    #10
                    @aRniii... Kannte ich zwar schon aber des ist MEGA!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke, man kann sowas nur als peinlich bezeichnen.
                      Peugeot 206 S16 HDi

                      Kommentar


                        #12
                        das ding kenne ich , hört sich an wie ne blockflöte , und ist alles andere als legal . investier das geld lieber in irgendwas anderes .

                        Kommentar


                          #13
                          Wie geil! Das errinnert mich an die Entenjagd.... TRÖÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT GEIL!

                          Aber BTT: Ein Sportluftfilter klingt auch nicht schlecht, und er "röhrt" etwas dezenter alsn neuer ESD. Für 200€ is das Teil legal drin!

                          Kommentar


                            #14
                            Legst noch 70 Euro drauf und hast nen guten ESD anstatt nur nen Luftfilter ;-). Aber ist ja eh immer geschmackssache und zum Glück sind geschmäcker verschieden :-)

                            Kommentar


                              #15
                              eigentlich muss man die leute, die sowas "erfunden" haben, beglückwünschen. es gibt sicherlich genug leute, so sowas kaufen.
                              es gehört in eine reihe mit grandiosen produkten wie spritsparmagneten und dem elektrischen turbolager.
                              Peugeot 206 S16 HDi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X