Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc in parthenon beige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
    Kein Problem, deek. Aber Nevadarot macht mich zu nervös..
    Für mich ist immer die Kombination ausschlaggebend, Innenraum und Aussenfarbe und Formgebung........
    ...da bin ich bei dir. habe das parthenon-beige 207cc sahnebonbon letzten sommer offen am wegesrand gesehen und fand die kombination durchaus ansprechend. seit ich allerdings eine hellgelbe chevette hatte mit braunem interieur (klasse kombination!) kommt eine derart helle farbe für mich nicht mehr in frage - überall liefen nach dem regen die schmutznasen runter - igitt. auch wenn sie schön aussehen - keine frage!
    grüßle an alle sahnebonbons
    schal statt schott

    Kommentar


      #62
      Also ich fand die Farbe bei dem Mini und auch bei dem VW Beetle nicht schlecht. Denk die wird beim 207CC auch so aussehen. Bin ma auf die Bilder von Selenas "Schnuffi" gespannt. :cool:

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
        Also ich fand die Farbe bei dem Mini und auch bei dem VW Beetle nicht schlecht. Denk die wird beim 207CC auch so aussehen. Bin ma auf die Bilder von Selenas "Schnuffi" gespannt. :cool:
        Hy Lillebi,

        der Mini hat glaube ich auch die selbe Farbe und der sieht echt klasse aus!!!
        Wenn mein annähernd so aussieht werd ich sicher begeistert sein!
        Bilder gibt´s - aber leider erst später.
        Und in der Zwischenzeit verkürzt Ihr mir die lange Wartezeit! Danke!!!

        Eure Selena:winken:

        Kommentar


          #64
          Guten Abend :winken: !

          Ich würde gerne noch mal auf die Farbauswahl zurückkommen... Hab keinen passenderen Thread gefunden, deswegen nehme ich den hier
          Sehe ich das richtig: Alle hier im Forum haben Farben aus der Farbauswahlkarte... gibt /gab es keinen mit Sonderwunschfarbe??? Mir würde das Lipizan weiss oder das Linarite blau von dem 107 Peugeot sehr sehr gut auf dem 207 cc gefallen ... Hat sich da einer von Euch mal erkundigt, ob das geht und wenn ja wie viel Aufpreis???

          Liebe Grüße
          Eisbär

          Kommentar


            #65
            Kann ich mir nicht vorstellen, daß das geht. Der 107er ist ein Toyota Aygo, der in einer Fabrik in Tschechien gebaut wird (Aygo, Citroen C1 & Peugeot 107) und ich nehme schwer an, dass die Farben dort für alle 3 Marken die gleichen sind. Irgendwie machen die mir schon vom Namen her einen recht exclusiven Namen in der Peugeot Farbpalette.


            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #66
              Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
              Sehe ich das richtig: Alle hier im Forum haben Farben aus der Farbauswahlkarte... gibt /gab es keinen mit Sonderwunschfarbe??? Mir würde das Lipizan weiss oder das Linarite blau von dem 107 Peugeot sehr sehr gut auf dem 207 cc gefallen ... Hat sich da einer von Euch mal erkundigt, ob das geht und wenn ja wie viel Aufpreis???
              Sonderwünsche sind bei Peugeot im Pkw - Bereich generell nicht möglich. Nur bei den Nutzi´s kann man Sonderfarben wählen.

              Einzige Möglichkeit eine Farbe zu bekommen die nicht von der Stange ist wenn man sich einen Ford zulegt. Ab 10 identischer Bestellungen lackieren die jedes Fahrzeug in jeder Farbe. Aber will man oder auch Frau das wirklich?
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                #67
                Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
                Guten Abend :winken: !

                Ich würde gerne noch mal auf die Farbauswahl zurückkommen... Hab keinen passenderen Thread gefunden, deswegen nehme ich den hier
                Sehe ich das richtig: Alle hier im Forum haben Farben aus der Farbauswahlkarte... gibt /gab es keinen mit Sonderwunschfarbe??? Mir würde das Lipizan weiss oder das Linarite blau von dem 107 Peugeot sehr sehr gut auf dem 207 cc gefallen ... Hat sich da einer von Euch mal erkundigt, ob das geht und wenn ja wie viel Aufpreis???

                Liebe Grüße
                Eisbär
                Hallo Eisbär!:winken: :winken: :winken:

                Bin aus Austriche aber bei uns gibt´s nur die von Pug vorgesehenen Farben.
                Hätte meinen auch gern in weiß gehabt-aber leider!!!!
                Nicht mal gg. Aufpreis möglich. Nach anderen Farben hab ich mich nicht erkundigt aber ich denke wenn es schon weiss nicht gibt dann wird´s bei den anderen Sonderwunschfarben schlecht aussehen.
                Muss allerdings sagen dass ich mittlerweile froh darüber bin dass ich mein in parthenon beige bestellt habe!!!

                Grüße aus dem leider heute nicht sonnigen Tirol!!!

                Selena

                Kommentar


                  #68
                  An alle Parthenin Beige Fahrer !!!!

                  Hey liebe Fahrer mit außergewöhnlichem guten Geschmack

                  Wieviel von uns gibt es jetzt nun eigentlich ?????

                  Also 1. ICH :winken:

                  ????????????

                  Mir ist leider auch noch nie ein anderer Beiger über den Weg gefahren, vielleicht sollten wir dieses im Frühjahr 2010 mal ändern und uns Treffen

                  Über Antworten würde ich mich freuen.

                  Lg
                  Stolze Parthenon-Beige mit braunem Leder- Fahrerin

                  Kommentar


                    #69
                    2. ich
                    Wohne in München ... habe hier schon ein oder zwei in beige gesehen.
                    :winken:

                    Kommentar


                      #70
                      3. ich
                      bzw. meine Frau..... :winken:

                      Kommentar


                        #71
                        Fahr auch einen in parthenon beige. Bin total begeistert, die Farbe sieht man bei mir in der Gegend (bayern) kaum fahren und wenn doch ist immer jeder verblüfft, das es die Frabe nochmals gibt.
                        Ein solches Treffen wäre wirklich mal interessant, man kann dort vielleicht auch ein paar tipps, z.b. felgen, austauschen. Bin nämlich gerade auf der Suche nach den passenden, da zu meiner Farbe ja leider nicht alles passt.
                        Grüßle aus dem verregneten Nürnberg.

                        Kommentar


                          #72
                          Neu hier

                          Hi,:winken:
                          finde euer beige auch echt schön!
                          Viele Grüße aus Oberhausen
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 24.10.2009, 22:47. Grund: OT

                          Kommentar


                            #73
                            ich habe vor 2 wochen meinen ersten parthenon beigen 207cc in freier wildbahn gesehen! da muß es wohl doch einen in thüringen geben!
                            und weil man die so selten sieht, muß ich es hier freudestrahlend mitteilen!
                            schönes auto - und irgendwie kult durch den seltenheitswert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X