Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzdellen/-Kratzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Wenn Du darauf bestehst: Dein Parkhausstatement passt nahtlos zu dem egozentrischen Bild, welches Du hier von Dir erzeugst.

    Und nein, ich möchte keine Diskussion über asoziales Verhalten von Verkehrsteilnehmern beginnen.
    Was hat dein verkorkstes Personenbild, wie auch immer das zu Stande kommen mag, damit zu tun, dass das Parkhaus zu Zeiten gebaut wurde, als die Autos noch nicht kleine Schiffe waren? Die Ein-/Ausfahrtswege sind nichtmal breit genug, dass zwei Autos ausserhalb der Smart-Dimensionen nebeneinander passen. Zudem nehme ich lieber auf fast leerstehenden Ebenen zwei Parkplätze ein, als es wie einige Leute zu haben und unten auf den Frauen-/Behindertenparkplätzen zu parken, obwohl weder eine Frau, noch ein entsprechender Ausweis vorzeigbar sind. Du bist aber gerne eingeladen, vorbeizukommen und dich in eine Parklücke zu quetschen, insofern du überhaupt physikalisch gesehen reinpasst. Danach reden wir weiter. :winken:

    Kommentar


      #47
      So, war eben bei Peugeot.

      Nach 20 Minuten war ich 80 € und die doofe Delle los. Man sieht absolut gar nichts mehr, bin total begeistert.

      Jetzt sieht er wieder aus wie neu und der Sommer kann kommen^^

      VLG
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #48
        Gratuliere - 80€ ist sogar noch human, wenn auch ärgerlich.

        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
        Jetzt sieht er wieder aus wie neu und der Sommer kann kommen^^
        Oder der nächste Türknaller Allzeit gute Fahrt

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
          Zudem nehme ich lieber auf fast leerstehenden Ebenen zwei Parkplätze ein, als es wie einige Leute zu haben und unten auf den Frauen-/Behindertenparkplätzen zu parken, obwohl weder eine Frau, noch ein entsprechender Ausweis vorzeigbar sind.

          Hab letzte Woche bei Èinspruch auf RTL gesehen das das Parken auf FrauenParkplätzen erlaubt ist bzw es nicht verboten ist.
          Finde es sowieso Fragwürdig das Frauen eigene Parkplätze bekommen sollen (Mutter+Kind ist da was ganz anderes)

          Aber egal parke trotzdem brav auf den anderen Parkplätzen :winken:

          Übrigens parke ich immer weit ab vom Schuß und nehme auf dem Parkplatz halt einen 15Meter längeren Fußweg auf mich Da parkt man,zumindest bei uns, immer allein und braucht keine Angst haben

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Hab letzte Woche bei Èinspruch auf RTL gesehen das das Parken auf FrauenParkplätzen erlaubt ist bzw es nicht verboten ist.
            Finde es sowieso Fragwürdig das Frauen eigene Parkplätze bekommen sollen (Mutter+Kind ist da was ganz anderes)
            Das stimmt, in der StVO sind sie nicht vorgeschrieben; du kannst aber, wenn es der Parkhausbesitzer streng sieht, trotzdem abgeschleppt werden, wenn du den Platz einnimmst als Mann - zumindest lese ich so den Wiki-Eintrag.

            Allerdings parke ich, wie du, nicht auf Frauen-/Mutter-Kind Parkplätzen. Das Stockwerk mehr hochfahren tötet mich nicht

            Kommentar


              #51
              Jetzt vielleicht OT:
              Aber die meisten Frauenparkplätze sind (zumindest in Parkhäusern) Videoüberwacht. Wohl zum Schutze also...

              Die Mutter-/Eltern-Kind-Parkplätze wiederum machen Sinn für Familien, weil die Kinder ja auch schon mal die Türen mit Hauruckverfahren öffnen, und dann möchte ich nicht diejenige sein, die (ohne Kind und Verständnis) daneben parkt.
              Ich spreche da aus Erfahrung, mit einem 3-Jährigem Kind.

              Gruß
              reddevil
              Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen

                Oder der nächste Türknaller r:
                Du bist gemein war die erste Parkplatzdelle in 5 Jahren, die nächste darf gerne wieder 5 Jahre auf sich warten lassen

                Vlg
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen
                  OT: Kann man auch nur bestimmte User nicht anzeigen lassen im Forum? Auf manch kompetente Aussagen kann ich und andere bestimmt auch gut und gerne verzichten.
                  edit: Hat sich erledigt. ICH LIEBE DIE IGNORIER-LISTE xDDDD
                  Ganz doll OT: Ach komm, Du willst Dir doch nicht den Spass nehmen, gerade wenn solche Typen dann auch noch von "asozial" schreiben - isch liebe das Forum auch für solche Sprüche
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #54
                    wie Recht du hast
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 24.03.2011, 06:39.
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Zur Vermeidung von Kratzern und Dellen ist ein Parken abseits der "wilden Horden" sicherlich von Vorteil. ...
                      Praktiziere ich seit Jahren. Nutzen tuts goar nix.
                      Kommste wieder, steht so ein Touranzafirascenicscheissendreck-Pampersbomber neben Dir und ich weiß nicht wieso!?

                      Die Seiten meines Dicken sehen mittlerweile so aus.




                      Kommentar


                        #56
                        Toll,jetzt hat es mich auch erwischt...

                        Hab mein Autp heute direkt vorm Eingang unseres Edeka geparkt um einen Brief weg zu bringen (Poststation im Laden)
                        Als ich raus kam konnte ich in der Sonne schon von weitem eine Beule im cc sehen. Die Seitliche Rammleiste ist ein bisschen verschoben und um die Beule herum sind Kratzer.

                        Morgen schaffe ich es nicht zu Peugeot aber Freitag werde ich mal hin fahren.ich hoffe man kann es ausbeulen und polieren dann wird es nicht soo teuer,aber die Rammleisten müssen denke ich Neu

                        Kommentar


                          #57
                          Rücksichtsloses Dreckspack kann ich da nur sagen ,warscheinlich auch neidisch auf unsere CC´s! Obwohl nicht erlaubt ,parke ich auch lieber auf zwei Plätzen ,schon allein wegen der großen Türen !
                          schöne Grüße F.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            ..direkt vorm Eingang unseres Edeka geparkt..
                            Selbst wenn ich´s noch so eilig habe und/oder nur kurz was erledigen will: Ich parke IMMER fast in der "hinterletzten Ecke" auf solchen grossen Parkplätzen. Da stellt sich dann NIE jemand neben dran, weil die Leute einfach zu faul sind, "so weit" zu laufen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Ich parke IMMER fast in der "hinterletzten Ecke" auf solchen grossen Parkplätzen. Da stellt sich dann NIE jemand neben dran, weil die Leute einfach zu faul sind, "so weit" zu laufen.
                              So ist es
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Selbst wenn ich´s noch so eilig habe und/oder nur kurz was erledigen will: Ich parke IMMER fast in der "hinterletzten Ecke" auf solchen grossen Parkplätzen. Da stellt sich dann NIE jemand neben dran, weil die Leute einfach zu faul sind, "so weit" zu laufen.
                                Genau so mach ich es auch!
                                .

                                Mein Album: Mein 206 CC

                                mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X