Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautes und kreischendes Geräusch beim Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautes und kreischendes Geräusch beim Anlassen

    Hallo,

    wer fährt auch das Modell 207 CC? Ich habe arge Probleme mit meinem CC.
    Er macht jedesmal beim Anlassen ein fürchterliches Geräusch.
    Jetzt der Knaller: Der Peugeot-Händler meinte dass dieses Geräusch für den neuen 207 CC nomal wäre und ich mich daran gewöhnen müsste.

    Wer hat die selben Probleme?

    #2
    Hallo Tina,
    fährst du einen Benziner oder Diesel? Also bei einem Diesel gibt es keine Geräusche beim starten des Motors.
    Grüße nima

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es, wenn man bei so einer Antwort seitens des Pug-Händlers mal zu einem anderen fährt.
      Komische Geräusche sind nie normal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tina43 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wer fährt auch das Modell 207 CC? Ich habe arge Probleme mit meinem CC.
        Er macht jedesmal beim Anlassen ein fürchterliches Geräusch.
        Jetzt der Knaller: Der Peugeot-Händler meinte dass dieses Geräusch für den neuen 207 CC nomal wäre und ich mich daran gewöhnen müsste.

        Wer hat die selben Probleme?
        Hallo Tina,

        ich habe den 207CC Sport mit 150 PS. Bei mir gibts weder komische Geräusche beim Starten, noch beim Fahren.
        Im Gegensatz zu einigen anderen hier klappert und quietscht auch nix ....

        In deinem Fall würde ich mich lieber an einen anderen Händler gewöhnen - der auch Ahnung hat

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          hast Du den 120?
          Ist es nur wenn der Motor kalt ist?
          Hört es sich an, als ob der Anlasser nach dem Starten noch weiterläuft?

          JA=Dann habe ich es auch.

          Gruß
          Glider

          Kommentar


            #6
            Zitat von nima Beitrag anzeigen
            Also bei einem Diesel gibt es keine Geräusche beim starten des Motors.
            Grüße nima

            nen Hybrid Diesel

            *duckundweg*
            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

            Kommentar


              #7
              Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
              Zitat von nima Beitrag anzeigen
              Also bei einem Diesel gibt es keine Geräusche beim starten des Motors.
              Grüße nima
              nen Hybrid Diesel

              *duckundweg*
              ja, nen Superbenzin-Diesel-Hybrid

              *lala*

              *dumdidum*

              Meiner macht keine fürchterlichen Geräusche beim Starten. Außer du meinst das hier. Ist wenn ich mich recht entsinne auch mit Geräusch.
              Vielleicht sollte ich mal die Musik leiser drehen. :cool:
              Gruß

              Seppel69

              Kommentar


                #8
                Ich habe den THP mit 150 PS und bei mir gibt es auch nach jetzt ca 8000 km keine komischen Geräusche beim anlassen oder fahren.

                Schon komisch, was einem Händler erzählen damit Sie keine Arbeit mit den Kunden haben.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Glider Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  hast Du den 120?
                  Ist es nur wenn der Motor kalt ist?
                  Hört es sich an, als ob der Anlasser nach dem Starten noch weiterläuft?

                  JA=Dann habe ich es auch.

                  Gruß
                  Glider
                  Ja genau dieses Geräusch, kann doch nicht normal sein, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    @ seppel69

                    nein das ist es nicht, denn das kommt später wenn man langsam schneller fährt.


                    Nun ich muss mich ehh noch wegen der Hupe und Witerreifen bei meinem Händler melden, da werde ich mal nachfragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen

                      Auch Ich habe das Problem mit dem Anlasser. War diesbezüglich schon in der Werkstatt. Das Geräuch tritt nur auf, wenn der Wagen kalt ist. Normal ist das aber nicht.

                      Mir wurde gesagt, das der Anlasser defekt ist. Es wird ein neuer bestellt und den bekomme ich dann eingebaut.

                      Wenn ich den neuen Anlasser drin habe, dann gebe ich Bescheid ob das Geräuch weg ist.

                      Grüße
                      Tommy

                      Kommentar


                        #12
                        jo habe seit montag auch die probleme, allerdings nur wenn es morgens so um die 6 grad bei uns war. heute waren es mal wieder 12 grad und da war es net gewesen. hab in 2 wochen werkstatttermin und da wird mal nachgeschaut.
                        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TommyWO Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen

                          Auch Ich habe das Problem mit dem Anlasser. War diesbezüglich schon in der Werkstatt. Das Geräuch tritt nur auf, wenn der Wagen kalt ist. Normal ist das aber nicht.

                          Mir wurde gesagt, das der Anlasser defekt ist. Es wird ein neuer bestellt und den bekomme ich dann eingebaut.

                          Wenn ich den neuen Anlasser drin habe, dann gebe ich Bescheid ob das Geräuch weg ist.

                          Grüße
                          Tommy


                          Hallo,

                          das mit dem Anlasser kannst Du Dir sparen, meiner wurde schon ausgewechselt und das Geräusch besteht immer noch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                            nen Hybrid Diesel

                            *duckundweg*
                            Ja Hybrid Diesel in sonder Ausführung! Hab gar kein Motorgeräusch... summt nur ganz leise, können menschliche Ohren nicht hören nur Hunde.... *lol

                            *Ironiemodus aus*

                            Kommentar


                              #15
                              Peugeot 207CC Sport

                              Hallo Leute,

                              habe schon mal vor einiger im Forum geschrieben. Und zwar gehts um meinen neuen Peugeot 207 CC Sport.

                              Im Kaltzustand beim Starten macht er ein furchtbares Geräusch. Habe es beim Händler schon moniert und bei Peugeot Deutschland, überall werde ich abgewiesen mit der Begründung dieses Gräusch sollte man hinnehmen weils normal wäre. Ich möchte nun einen Aufruf starten und mehrere Leute zusammenbekommen um diese Sache mal richtig anzugehen.

                              Also Leute meldet Euch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X