Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will mir LED Rückleuchten zulegen,hat jemand Fotos wo schöne zu sehen sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will mir LED Rückleuchten zulegen,hat jemand Fotos wo schöne zu sehen sind

    Hallo zusammen,

    da die nächsten Tage mein neues Lautsprechersystem kommt möchte ich mir Ende des Monats ein paar hübsche LED Rückleuchten bestellen. Ich will so Stück für Stück das eine oder andere noch machen.
    Hab mich schon bei French Power umgesehen und diese hier gefunden.

    Klarglas Rückleuchten kommen nicht in Frage, da ich einen Chronos Silber farbenen CC habe und dies gar nicht leiden mag.
    Mein Frage ist nun ob vielleicht jemand ein Bild von einem silbernen CC mit diesen Rückleuchten hat.
    Wäre echt nett wen ihr mir da helfen könntet.

    bis denne.....
    Friesenjung

    #2
    Hi Friesenjung!

    Mit den roten Leuchten kann ich zwar nicht direkt dienen, aber ich hab die Schwarzen an meinem CC:
    Link zu meinen Bildern
    Sonnige GrüCCe,
    Xynod
    CCFreunde-NRW

    Kommentar


      #3
      Hey Xynod,

      vielen Dank für den Link. Ich denke schon das ich die nehmen werde aber es fehlt halt noch ein kleines bisschen an Überzeugung. Liegt wohl daran, das die Dinger nicht gerade billig sind. Hast mir aber schonmal geholfen.
      Dein CC sieht übrigens auch ganz lecker aus 8)

      :Das ist übrigens meiner

      bis denne....
      Friesenjung

      Kommentar


        #4
        @friesenjung

        im moment bekommst doch eh keine led-rückleuchten, oder? ich weiß es halt von fk, kenne kein anderen hersteller von led-rückleuchten.

        Kommentar


          #5
          @ smooth

          von dem FK-Problem habe ich gehört. Aber sind die Dinger denn alle von FK? Bei French-Power werden sie ja auch noch angeboten. Wäre nicht so toll wenn das so ist.
          Aber Danke für die Info.

          bis denne....
          Friesenjung

          Kommentar


            #6
            *altenBeitragrauskram*

            Hat einer Fotos von nem schwarzen CC mit roten LED-Rückleuchen??
            Cool wär natürlich auch ein Foto mit Betätigung bei Nacht... :o

            Fotos von den Leuchten die bei Ebay als "Lexus-Style" oder so ähnlich angeboten werden würden mich auch interessieren... die gibbet nämlich auch in rot...

            Danke schon mal....

            Gruß,

            Timo
            Zuletzt geändert von Timo_NRW; 03.11.2005, 10:51.
            Produktionswoche: KW 17..... Juhu
            Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
            es ist ein Stier....
            und dann noch ein gasgetriebener....
            Aktueller Gasverbrauch

            Kommentar


              #7
              Ich will mir LED Rückleuchten zulegen,hat jemand Fotos wo schöne zu sehen sind

              Hallöchen,

              will mir unbedingt für meinen silbernen Kleinen LED Rückleuchten zulegen, nur gibts da ja lauter verschiedene. Leider weiss ich nicht wie die am Auto aussehen da immer nur die Leuchten abgebildet sind. Meine Bitte hat jemand schöne Fotos von unserem Kleinen mit solchen Rückleuchten ? Wäre super nett und hilfreich von euch.
              Gruß Carina

              P.S.Ach ja für die, die gleich wieder über meine Frage herziehen, ich habe die Suche ewig benützt nur leider nichts gefunden bzw. die Links haben sich nicht öffnen lassen.
              Zuletzt geändert von ; 28.01.2006, 13:02.

              Kommentar


                #8
                Zitat von CCFan123
                Hallöchen,
                will mir unbedingt für meinen silbernen Kleinen LED Rückleuchten zulegen, nur gibts da ja lauter verschiedene. Leider weiss ich nicht wie die am Auto aussehen da immer nur die Leuchten abgebildet sind. Meine Bitte hat jemand schöne Fotos von unserem Kleinen mit solchen Rückleuchten ? Wäre super nett und hilfreich von euch.
                Gruß Carina
                Hallo,
                schau doch mal in der CC-Garage, dort haben einige Mitglieder ihre CC`s veröffentlicht und es sind auch Rückleuchten mit LED`s zu sehen. Vielleicht hilft Dir das ja.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Oder schau mal hier.
                  Das sind meine von Rüffer und die sind Top!

                  Kommentar


                    #10
                    Nimm meine Signatur dann siehste die roten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunbeamer
                      Oder schau mal hier.
                      Das sind meine von Rüffer und die sind Top!
                      Die schauen wirklich gut aus. Gibts die bei Rüffer inkl. der Bremsleuchte?
                      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                      Kommentar


                        #12
                        Die Leuchten sind alle von FK
                        Bekommste überall und 3. BSL gibts auch bei allen möglichen online Tuner-Shops

                        www.french-power.com
                        www.rueffer-performance.de
                        www.topauto.de
                        www.ebay.de

                        Kommentar


                          #13
                          Also mal direkt auf Deine Frage zu antworten.
                          Bremsleucht,Nebelschlussleucht und 3.Bremsleuchte sind alle nur EINZELN zu erwerben!
                          Gruss
                          Olli

                          Kommentar


                            #14
                            Bei meinem silbernen Löwen war mir das zu "silbern".
                            Ich habe mir dann die schwarzen LEDs gekauft. Sieht super aus - die Blinker unten sind noch silber und die obere Hälfte (2/3) ist schwarz.
                            Etwas mehr Kontrast am Heck.

                            Martin

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für eure Antworten ihr seid mir sehr hilfreich gewesen. Die LED Leuchten sehen schon echt klasse aus.Ich denke dass ich mir die von Rüffer holen werden in Crom . Die sehen schon sehr sehr schön aus an dem Kleinen Silberen vom Sunbeamer.
                              Liebe Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X