Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder lieber nicht? 207cc 74k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    fuchs.14 du bist ja wirklich ein fuchs

    Das werden wir in Erfahrung bringen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
      In der Fahrzeugbeschreibung steht aber explizit "Sportfahrwerk"!
      Ist ja auch korrekt, denn das hat JEDER 207cc!
      Auf jeden Fall wurde da nichts nachträglich/zusätzlich verändert, wenn man sich auf den Fotos z.B. die Fahrzeughöhe anschaut.

      Kommentar


        #18
        Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
        Link war doch schon HIER (Post 10)
        sorry, hab ich wohl übersehen 8)

        Ich kann am Fahrzeug allerdings weder Sitzheizung noch Einparkhilfe erkennen, ich glaub ich muss dringend zu Fielmann

        Kommentar


          #19
          ..oder ändere mal Deine Bildschirmeinstellungen, denn die PDC-Sensoren hinten an der Stoßleiste kann man ganz klar erkennen.
          Sitzheizung scheint er aber tatsächlich keine zu haben.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 07.08.2014, 13:15.

          Kommentar


            #20
            Also den Einparkpiepser sehe ich

            Sitzheizung sehe ich auch nicht, weiß aber auch nicht wo ich da gucken muss :-P


            Update: Habe gerade mal gesucht wo das Knöpfchen sitzen müsste, habe aber auch keinen entdecken können....
            Zuletzt geändert von Sarah; 07.08.2014, 13:45.

            Kommentar


              #21
              Also auf Bild 10 des Inserates sollten sie zu sehen sein - sind sie aber m.E. nicht. Denn es sollte SO AUSSEHEN !
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                #22
                ... das ist natürlich großer Mist!

                Nicht die Sitzheizung... das ist mir relativ wurst aber das sie im Inserat steht und dann einfach fehlt, finde ich etwas seltsam...

                Kommentar


                  #23
                  Kann man ohne direkte Begutachtung des Fahrzeugs auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
                  Der CC könnte ja auch eine NACHGERÜSTETE Sitzheizung haben, bei der sich der Schalter dann (natürlich) an anderer Stelle befindet.
                  Allerdings denke ich, der Händler hat hier nicht aus Vorsatz sondern wohl eher aus Unwissenheit eine Sitzheizung in die Artikelbeschreibung aufgenommen.
                  Lässt sich aber ja vor Ort problemlos überprüfen!?

                  Kommentar


                    #24
                    Ok die Parksensoren sind da, beim FL sitzen die oben in der Stoßstange, daher habe ich das nicht gleich gesehen, und am Handy schwer zu erkennen auf den kleinen Bildern.

                    Das die Sitzheizung nachgerüstet ist halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber möglich ist es. Wenn sich jemand die Mühe machen sollte, dann wird er sicherlich auch die originalen Schalter nehmen....

                    Wenn dich das nicht stören sollte ist es jedenfalls ein gutes Argument für einen Preisnachlass, du musst ja nicht gleich erzählen das dir das egal ist ob der Schlitten Popotoaster hat oder nicht ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke auch das es sich aufklären wird

                      Wir werden es dann vor Ort sehen.

                      Am Samstag ist es dann soweit... hoffentlich

                      Danke erstmal für eure hilfreichen Tips! Ich werde berichten

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Frage noch:

                        Denkt ihr der Preis ist alles in allem ok?

                        Mal sehen ob vor Ort dann noch was geht :-P

                        Kommentar


                          #27
                          Also er hat tatsächlich keine Sitzheizung :(

                          Aber das ist ja auch nochmal eine gute Verhandlungsbasis und auch nicht unbedingt wichtig für mich.

                          Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Sitzheizung auch nicht unbedingt viel Power hat, stimmt ihr da zu?

                          Und was sagt ihr zum Preis? Fair, wenn alles ok ist?

                          Danke für die Hilfe

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
                            .....Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Sitzheizung auch nicht unbedingt viel Power hat, stimmt ihr da zu?.....
                            Also - die Sitzheizung hat m.E. genug Power - nicht weniger als z.B. bei meinen vorherigen Autos AUDI/SAAB/BMW

                            Zum Gebrauchtwagenpreis kann ich nichts schreiben - da kennen sich andere besser aus - aber es läßt sich doch bei entsprechender Suche bei mobile.de herausfinden ob der Marktpreis ok ist.

                            Und außerdem: Für DICH muß das Auto und der Preis ok sein
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo ihr Lieben!

                              Heute sollte der Tag werden an dem ich euch eigentlich
                              ein Bild von meinem CC in Asmara-Rot präsentiere, doch daraus wurde
                              leider nichts :(

                              Aber von vorne:
                              Beim "Händler" angekommen (Dreckige Kaschemme mit Büro im Bauwagen)
                              stand er da und sah auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus. Von
                              außen wirklich nichts zu meckern.
                              Als die Türen aufginge, musste ich schon das erste mal schlucken,
                              denn "praktisch wie neu" und "top gepflegt" so wie angepriesen sieht bei mir anders aus.

                              klar ist das Auto sieben Jahre alt und ich musste mit Gebrauchsspuren
                              rechnen. Die hätte ich auch akzeptiert, wenn da nicht noch der große
                              klopper gekommen wäre...

                              Bei der Probefahrt merkten wir schon, dass beim Anfahren komische
                              Geräusche zu hören waren.
                              Dach lies sich problemlos öffnen und schließen und auch sonst schien
                              alles rund zu laufen.

                              Mein Mann sagte aber auch gleich das dieses Geräusch nicht unbedingt gesund
                              klingt und sogar ich Technik-Trottel habe es gehört...

                              Aber wir hatten zur Sicherheit ja einen Termin bei PUG gemacht und
                              Kaum war der flitzer an dieses Fehlerdiagnose Gerät angeschlossen.
                              Wurde drei Fehler angezeigt. Kupplungsstecker, Thermometer irgendwas und nochwas...
                              und der hammer kam zum Schluss... Das Geräusch kam vom Getriebe. Das war
                              nämlich zu gut deutsch im arsch!

                              Also sind wir 250km gefahren um uns von sonem windigen Verkäufer verarschen
                              zulassen. Angeblich wäre ihm das Geräusch nicht aufgefallen...

                              Nun sind wir auf dem Rückweg und die Suche beginnt von vorn.

                              Aber immernoch besser als ein Auto zu kaufen das mehr schrott als
                              alles andere ist...

                              Reparaturkosten geschätzt: 1000€ min das Getriebe und mit den
                              ganzen anderen "Kleinigkeiten"werden auch in dem dreh zu buche schlage.
                              und dad war nur das was gefunden wurde, ohne das PUG einmal richtig
                              drunter geguckt hat...

                              Kommentar


                                #30
                                Moin moin,wenn ich mir was anschaue und hab ein längeren Weg zu fahren suche ich mir mehrere raus falls der eine oder andere nichts ist. Oder unterwegs mal im Internet geschaut was noch so in der Nähe angeboten wird. Bis jetzt nie mit leeren Händen nach hause gekommen! ;-)

                                Gruß Uwe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X