Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin,

    ich bin nun auch gestern um 18 Uhr nach 9 Stunden Fahrt und insgesamt 2882 km wieder heil im Norden angekommen.

    @ Georg, Nicole und die fleißiegen Helfer

    Vielen Dank das Ihr diese wieder unvergessliche Tour organisiert habt.

    Ich beneide Euch das Ihr in so einem wunderschönen Land lebt !

    Miri und Ich freuen uns schon darauf im August ins Hotel Serpiano zurückzukehren um den Gutschein einzulösen.

    @ ccfreunde aus dem Osten von Deutschland

    Ich muss immer an Euch denken und grinsen wenn ich einen Aktendulli bei mir auf dem Schreibtisch sehe. Es hat richtig viel Spaß mit Euch gemacht.
    Zuletzt geändert von Shorty; 26.06.2007, 10:43.
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      @Shorty:

      ... ich werde mich gleich mal mit ein paar Akten auf den Weg durch die Bürogänge machen
      BomChickaWahwah

      Kommentar


        Es war, wie bei den vorangagangenen SwiCC-Touren, einfach SUPER.
        Samstag und Sonntag soviel Sonne -getankt-, das müßte eine Weile über unser regnerisches Wetter reichen.

        Ein ganz großes DANKE an Georg, Nicole und all die sonst noch mitgeholfen haben.

        Martin und Monika
        :cool: Impressionen aus Peru :cool:

        Kommentar


          Zitat von guga Beitrag anzeigen
          auch von uns noch ein grosses DANKESCHÖN
          an georg, nicole, die ganzen helfer und natürlich alle teilnehmer...

          war wieder eine supershow durch land und berge und es war schön, euch alle wieder zu sehen...

          bis zum nächsten mal...

          P.S.:Wie heist eine Trilogie mit 4 Teilen?!?!
          hihi...dafür gibt´s zwei Antowrtmöglichkeiten:

          Nr. 1: SwiCC 4
          Nr. 2: Quatrologie
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            so, ich hab jetzt auch mal Bilder geladen.

            Könnt Ihr euch hier anschauen:

            http://fotocenter.aol.de/galleries/u...onlinehome.de/
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              DANKESCHÖN und auf WIEDERSEHN.....

              .....meine geschätzten CC - Freunde (-innen),

              Nachdem sich die SwiCC - Tour 3 nun auch bei Nicole und mir ein wenig gesetzt hat, melden wir uns auch zu Worte

              Zuallerersteinmal wollen Wir Euch Allen danken!

              Ihr habt diese Tour wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ohne Eure Geduld, Euer Verständnis und Eurer guten und positiven Laune, wäre es nie so schön geworden, wie es gekommen ist. Leider konnten wir uns nicht von Jedem von Euch persönlich Verabschieden, was uns sehr leid tut. Wir hoffen aber, dass man das eine oder das andere Gesicht bald wieder zu sehen bekommt

              Die dritte SwiCC war mit Abstand, die für uns schwierigste Tour. Wir hatten noch nie soooo viele Pannen - CC's, und ein solches Unwetter wie es am Freitag gegeben hat, hat uns auch noch nie während einer Tour heimgesucht.

              Dass man es bei solchen Extremsituationen nicht allen recht machen kann, ist und war uns klar. Wir bitten Diejenigen aber um Nachsicht, welche evt. anders reagiert hätten (z.B. beim Unwetter / Man führe sich aber vor Augen, wie schwer es gewesen wäre, ohne Kollision zu verursachen 34 Fahrzeuge auf dem Pannenstreifen zu halten, bei praktisch Null Sicht!, praktisch unmöglich!)

              Ansonsten glauben wir aber, dass die Tour gefallen und den meisten richtig Spass bereitet hat

              Betreffend der Fotos, wird Euch Sebastian / Pingu kontaktieren. Er wird die Bilder sammeln. Betreffend Video, werden wir schauen, was da genau für Material zusamengekommen ist.

              Betreffend einer vierten SwiCC, da werde ich mich ganz klar an mein Wort halten. Unter diesem Namen und Konzept werde ich keine Tour mehr machen. Evt., es könnte sein, dass es vielleicht in etwa zwei Jahren ein Neues Konzept gibt und vielleicht Etwas auf die Beine gestellt wird. Mehr kann ich, und will ich aber noch nicht sagen

              Wir wünschen Euch Allen aber auf jedenfall alles Gute, allzeit gute Fahrt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

              Ganz liebe Grüsse aus der CH
              Nicole und Georg

              PS: Für Anregungen und Kritik, bitte swicc_tour2007@hotmail.com benutzen.

              @ Picknicker, die Bussenifos, welche Du bekommen hast, sind Korrekt! Leider ist es bei uns so teuer!

              Kommentar


                Wir sind auch zu Hause

                Hallo, wir sind jetzt auch wieder zu Hause und möchten, wenn auch als fast letze Teilnehmer, unseren Dank aussprechen. Auch wenn es schon 100 mal gesagt wurde, jetzt zum 101 mal: Die Tour, das "Begleitprogramm" und das Hotel waren wieder SPITZE . Hierfür ein ganz ganz DICKES LOB an Nicole, Georg und natürlich auch an alle anderen "Mittäter". Aber nicht nur das Orga-Team war toll, sondern auch das gesamte "Teilnehmer-Team". Wir hoffen doch sehr, den Einen oder Anderen (gern auch alle) von Euch mal wieder zu treffen, wäre toll. Es gibt doch so ein schönes Sprichwort: ALLER GUTEN DINGE SIND VIER, oder. Also bis bald

                SE-XY TT Thomas und Brigitte
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Hallo alle miteinander,

                  auch ich möchte nun noch schnell meinen Senf dazugeben

                  Die Tour, die Leute, das Hotel und überhaupt alles war wieder Spitze!
                  Es war schön einige wiederzusehen und einige neu kennenzulernen.

                  Vielen Dank an Georg, Nicole und alle anderen die mitgeholfen haben.

                  Michi

                  Kommentar


                    @Georg
                    Danke für die Bestätigung. Nun hab ich wenigstens Gewissheit... :(

                    @All
                    Ich lade gerade ein selbstentpackendes Archiv mit meinen Bildern auf meinen Webserver. Das Archiv wird ab ca. 22:00 Uhr vollständig online sein (ca. 75 MB in voller Auflösung). Es ist jedoch mit einem Passwort geschützt - der 1. Pass, den wir am Fr. gefahren sind in Kleinbuchstaben - also "...pass" eingeben und schon könnt ihr das Archiv entpacken. Wer doch Probleme hat, schreibt mir ne PN. Das PW soll einfach vermeiden, dass sich der Archiv-Inhalt in die Weiten des INet verteilt... :o

                    Der Link: http://www.creativonet.de/ccfreunde/swicctour3.exe
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      Hui, die Galerie wird immer voller. Es sind ganz tolle Bilder dabei, da wünscht man sich gleich wieder zurück.

                      Es war eine ganz tolle Tour, super organisiert (lieben Dank auch an die Mithelfer, die hatte ich gestern leider vergessen) und gelegentlich auch gut improvisiert, phantastische Strecken und so viele nette CC-Freunde .

                      Meine Fotos und einige (gekürzte) Paparazzi-Bilder :cool: sind jetzt auch (sehr komprimiert) eingestellt.

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        Hui, die Galerie wird immer voller. Es sind ganz tolle Bilder dabei, da wünscht man sich gleich wieder zurück.
                        Ein paar haben sich wohl verlaufen... passt aber zur Tour
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          Jaja...

                          hab auch ein paar nette Bildchen eingestellt Aber verlaufen haben sich auch ein paar, zum Donnerwetter nochmal Ist ja auch blöd von dem Upload immer wieder auf den Donnersberg zu springen(bei jedem neuen Bildchen), das sollte doch besser gehen


                          Ich will endlich wieder raus ins Warme ....und am besten mit euch SwiCC3 Teilnehmern



                          Grüssle aus dem kalten Westfalen,

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            smofy und ich haben übrigends noch die top schlagwörter der tour gewählt:

                            Auf Platz Nummer 1 haben wir: Gegenverkehr

                            und auf Platz Nummer 2: Sonderkostverwerter

                            nekko

                            Kommentar


                              Du hast Aktendulli vergessen!

                              Es haben ja die wenigsten mitbekommen, aber die "netten Kleinigkeiten" fingen ja schon vor der eigentlichen Tour an. Kurz vor der Schweizer Grenze hat Shorty seinen Lieblingsspielplatz gefunden:
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar


                                Zitat von nekko Beitrag anzeigen
                                smofy und ich haben übrigends noch die top schlagwörter der tour gewählt:

                                Auf Platz Nummer 1 haben wir: Gegenverkehr

                                ...

                                Volle Zustimmung!!!

                                Hatte eindeutig und mit Abstand die höchste Wiederholrate und gleichzeitig den geringsten Informationsgehalt.

                                Zitat von Flauten-Surfer Beitrag anzeigen
                                Du hast Aktendulli vergessen!

                                Den kennt sogar Tante Wiki (man beachte vor allem das Bildchen ).

                                Grüße

                                P.S.: Von mir sind nun auch eine ganze Reihe von Bildern in der Galerie; wenn ich mir all die Fotos dort betrachte, möchte ich sofort wieder in die Schwiiz...
                                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 26.06.2007, 23:32.
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X