Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bilder auf der Galerie sind echt spitze!

    Nur verstehe ich die Pannen nicht, oder das negative an dieser Tour!:confused:

    Ich hoffe es wird auf jeden Fall eine 4. Swicc Tour geben, denn da möchte ich auch dabei sein...

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      ...scheeeee war's !!!

      ...was sollen wir zu dieser mega genialen Swicc Tour noch sagen?!

      @Orga Team rund um Georg und Nicole:
      Dickes Lob an Euch alle! Mit Eurer Tourauswahl hattet ihr ein super gutes Händchen! Die klitzekleinen Überziehungen haben die Tour erst richtig interessant gemacht :cool: Schade dass es für Euch so eine 'stressige' Tour war - doch die übrigen Teilnehmer haben doch fast gar nix davon gemerkt... :cool:

      DANKE DANKE DANKE
      ...auch der Heidi und dem Gaißenpeter für die genialen Berge... ?!? Oder waren das nicht die zwei vom Rütli-Schwur anno 1291 ... ?!?!?!? :confused:

      Das Hotel war eine geniale Lokation, nicht nur die Lage war genial - viel genialer war noch der Hotelchef und seine Crew !
      (Haben noch nie einen Hotellier auf einem Quad gesehen*grins*) ...nur hat es etwas Mühe gekostet, den Nachtportier zu überzeugen, dass er uns um 6:00 das Schwimmbad aufgeschlossen hat........aber letztendlich hat auch das geklappt ! *grins*

      @all:
      War echt super mit Euch allen - hat viel Spaß gemacht - freuen uns schon auf weitere Treffen oder Touren...

      Grüße vom Kätzle und vom Bärle
      Zuletzt geändert von kaetzle; 26.06.2007, 23:15.
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
        Die Bilder auf der Galerie sind echt spitze!

        Nur verstehe ich die Pannen nicht, oder das negative an dieser Tour!:confused:
        Naja, es gab' da halt ein paar Schwierigkeiten der Sorte Höhere Gewalt:

        Am Freitag erwischte uns rund 60 km vor dem Ziel ein Unwetter vom Typ "schwerster Wolkenbruch" mit Sichtweiten gerade mal zu den Rücklichtern des Vordermannes und Sturzbächen auf der Autobahn, die die geordnete Kolonnenfahrt und das Vorwärtskommen doch schon "leicht" erschwerte.

        Und dann hatten wir dann da noch CC mit unerklärlichen Leistungsabfällen bzw. defekter Batterie, die das Vorankommen verzögerten und damit am Zeitplan und auch an den Nerven der Tourorganisation nagten.

        Am Samstag hat dann noch eine sehr lohnenswerte Routenänderung das Mittagessen bis fast in die Kaffeezeit hinein verzögert.

        Dadurch kamen stellenweise kleine Chaoselemente in die Tour.

        Die Tourleitung hat die Schwierigkeiten aber so perfekt gemeistert, daß man letztendlich davon fast gar nichts bemerkte. :cool:
        Und auch wenn es sicherlich den Organisatoren ein paar graue Haare bereitete, so kann ich für meinen Teil (und ich glaube auch stellvertretend für die meisten Tourteilnehmer) sagen, daß man durch die schnelle Abhilfe das eigentliche Tourprogramm in vollen Zügen genießen konnte. :cool:
        Also nochmal Chapeau an die gesamte Organisation.

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          *seufz* ...die Bilder in der Galerie zeigen mal wieder, wie schön doch die Schweiz ist und ich könnte gleich wieder Urlaub machen
          BomChickaWahwah

          Kommentar


            Oje, Oje, Oje...wenn ich diese fotos seh...da wird mir ja gleich ganz cc-mäßig warm um´s Herz.

            Da mag ich mich eigentlich am liebsten wieder in meinen CC setzen und wieder losfahren - in Richtung der hohen Berge und der absoluten Traumstraßen...

            tja...die Reisetasche ist eh noch noch nicht ausgepackt, und ne Autobahn-Vignette hab ich ja eh...hmmm...


            Aber an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön alle fleißigen Fotografen!
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              ups, fast hätte ich es vergessen!

              ich möchte mich natürlich noch ganz herzlich bei martin für die tolle aktions mit den tour t-shirts und der daraus entstandenen unterstützung für unser forum bedanken!!! war wirklich eine super idee!!!

              vielen dank auch an alle die dadurch unser forum unterstützt haben
              nekko

              Kommentar


                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                Moin Moin,
                ....
                @ ccfreunde aus dem Osten von Deutschland

                Ich muss immer an Euch denken und grinsen wenn ich einen Aktendulli bei mir auf dem Schreibtisch sehe. Es hat richtig viel Spaß mit Euch gemacht.
                hatte mir keine Ruhe gelassen :cool:
                Aktendulli, der
                sächsisch: [ˈɑktnˌdɯliː]
                Ursprungliche Bezeichnung für Heftstreifen. Geprägt bei seiner Erfindung 1939 in Chemnitz, in Ostdeutschland heute noch allgemein geläufig.

                Kommentar


                  @ ccfreunde aus dem Osten von Deutschland

                  Ich muss immer an Euch denken und grinsen wenn ich einen Aktendulli bei mir auf dem Schreibtisch sehe. Es hat richtig viel Spaß mit Euch gemacht.
                  Isch hab noch een: Drallewatsch :(

                  Viel Spaß beim Googlen
                  Zuletzt geändert von Stuttgarter; 28.06.2007, 13:43.

                  Kommentar


                    Hab mich gestern mit einem anderen Exil-Sachsen unterhalten und wir haben ein Breenschdorming gemacht.

                    Fazit: Ich hätt noch "Muschebubu" zu bieten.


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      *grins* ... da musste ich jetzt auch mal dumm fragen... Der Gesichtsausdruck meines Gegenübers war etwas irritierend.... Naja, habe mich mal zum Heinz gemacht und die Stimmung etwas aufgelockert
                      BomChickaWahwah

                      Kommentar


                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Fazit: Ich hätt noch "Muschebubu" zu bieten.


                        KK
                        RESPEKT!!!

                        Kommentar


                          :confused: huuuiiiiii
                          jetzt wird's aber heftig - bis jetzt konnte mir 'hey hey wiki' immer noch helfen.

                          Aktendulli und Drallewatsch sind kein Problem gewesen - aber bei 'Muschebubu' scheiterts...............
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            Gut! Dann hätt ich noch Einen zum Nachschieben (ist aber einfacher) und zwar "Daemse".

                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Zitat von nekko Beitrag anzeigen
                              smofy und ich haben übrigends noch die top schlagwörter der tour gewählt:

                              Auf Platz Nummer 1 haben wir: Gegenverkehr
                              Bei Shorty war es eindeutig:

                              "Achtung, Motorradfahrer .... von hinten"

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar


                                Und um mal wieder....

                                zurück zum lecker Südschweizerischen zu kommen

                                Wie hieß der zweite lecker Rotwein nochmal? Ich glaube ich hab Sehnsucht und möchte mir eine 6er Kiste nachbestellen


                                Da gab es doch Welche die sich die Menuekarten eingesteckt hatten.....



                                P.S: Und hier solltet ihr besser lernen: Schweizerdeutsch




                                Grüssle Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X