Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibt es schon genauere Infos wann er nun endlich kommt???

    Kommentar


      #32
      Peugeot 308 RC Z

      Weiß nicht ob es hier rein passt, oder ob es jemanden interessiert, aber habe den ersten 308 RC Z Heute Erlkönig gesehen :-)
      WOW kann ich nur sagen. Schaut ja echt schnittig aus. Dachte mir zuerst es kommt mit ein Bugatti entgegen bis ich überrissen habe das es ein Peugeot ist.
      Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich mit der Maschine unterwegs war, denke mir aber das ich den in nächster Zeit sicher öfter rumfahren sehe und werde die Kamera einfach griffbereit haben *gg*

      Lg. Shaq

      Kommentar


        #33
        Wird noch ein wenig bei der Erlkönig Phase bleiben. Bei Magna in Graz steht er noch nicht am Band... *snief*

        Kommentar


          #34
          wird im herbst auf der IAA präsentiert
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #35
            das könnte mit 99% wahrscheinlichkeit der nachfolger meines 206cc werden. der wagen reizt mich viel mehr als der 308cc. bei dem anblick werde ich das klappdach nicht lange vermissen

            peugeot wird auf der IAA übrigens auch die rc-variante des "normalen" 308 vorstellen. hier wird der 1,6 thp mit der leistungsstufe von 210 ps verbaut werden.

            zum modelljahr 2010 (wahrscheinlich ab september / oktober) wird der 1,6 thp in der normalen version von 150 ps auf 156 ps gesteigert. dann wird auch die euro5-norm erfüllt.
            --
            Viele Grüße

            quiksilver

            seit 04/2011:
            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

            ab Frühling 2014:
            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

            Kommentar


              #36
              Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
              zum modelljahr 2010 (wahrscheinlich ab september / oktober) wird der 1,6 thp in der normalen version von 150 ps auf 156 ps gesteigert. dann wird auch die euro5-norm erfüllt.
              Ist damit auch der 207CC gemeint? Vielleicht, vielleicht wird das ja dann doch mal der Nachfolger.

              Und soll vll auch der 207RC den gesteigerten Motor mit 210PS bekommen? Bitte um Aufklärung!
              Zuletzt geändert von Rapplkatz; 07.05.2009, 13:10.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen

                Und soll vll auch der 207RC den gesteigerten Motor mit 210PS bekommen? Bitte um Aufklärung!
                Eher gar nicht da der 308RC mit diesem Motor geplant ist
                KLICK

                und der RCZ kommt fast wie die Studie daher
                KLICK
                und hier aus der Peugeot FAQ

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                  Eher gar nicht da der 308RC mit diesem Motor geplant ist
                  KLICK

                  und der RCZ kommt fast wie die Studie daher
                  KLICK
                  und hier aus der Peugeot FAQ
                  naja, wo ist der unterschied? das habe ich doch genau so in meinem beitrag oben geschrieben :winken:

                  der 308 rc kommt mit dem 1,6er thp in der ausbaustufe mit 210 ps, der normale thp wird von 150 ps auf 156 ps gesteigert.

                  ob der 207 rc ebenfalls die 210 ps variante erhält, ist allerdings nicht bestätigt. in anbetracht der modellpolitik von peugeot wird beim 207 rc wohl leider die 175 ps variante (evtl. in einer leicht geänderten ausbaustufe) bestehen bleiben.
                  --
                  Viele Grüße

                  quiksilver

                  seit 04/2011:
                  RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                  ab Frühling 2014:
                  RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                  Kommentar


                    #39
                    So, Jetzt habe ich ihn auch mal ganz in schwarz gesehen. Naja, in weiß (mit schwarz) hat er doch um einiges imposanter, sportlicher ausgesehen. Finde der 308 rc z schaut ziemlich hoch aus irgendwie.
                    Jetzt muss ich mal wirklich zu Magna direkt hinfahren und mir den genauer anschauen. So auf der Autobahn beim vorbeifahren kann ja net so viel, aber immerhin gibt es ihn schon zu bestaunen *gg*

                    Kommentar


                      #40
                      stell mal fotos hier rein
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #41
                        Wie gesagt, Motorrad, Autobahn, ganz schwer Fotos zu machen *gg+
                        Aber ich ev. komme ich mal diese Woche dazu bei Magna vorbei zu fahren und dann mache ich welche wenn mir einer über den Weg fährt, versprochen ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Bild.....

                          Hallo,
                          gestern über ein newsletterabo dieses 308 RCz foto empfangen.
                          gruss,
                          CCFever

                          http://www.spyshots.nl/SpyShots/Dit_...ugeot_308_RC_Z!
                          Angehängte Dateien
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar


                            #43
                            hoffentlich bleibt "der arsch" auch so breit wie auf den bildern
                            http://www.autowereld.com/autonieuws...p?artikel=5056

                            Kommentar


                              #44
                              Am Mittwoch ist er in der Stadt neben mir vorbeigefahren. Ich war zu langsam um mit dem Handy ein Bild zu machen.
                              Von hinten wie ein Audi TT hätte ich mal gesagt. Sehr netter Hintern *gg*

                              Lg.

                              Kommentar


                                #45
                                Die allseits beliebte Autobild hat ein paar Fotos geschossen:

                                http://www.autobild.de/artikel/erlko...89_915455.html

                                Ich bin heiß, ich hätte das Wägelchen gern.

                                Diesel
                                Verfügbarkeit :keineahnung:
                                Einstieg 30.000,- €

                                Grüße,

                                Heiko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X