Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL-Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ engie01 + CC Mitternacht Schwarz:
    ...sag ich doch, einmal fette Anlage, immer fette Anlage.

    Und hier nun Bilder vom JBL-Subwoofer, Baujahr 2005. Das Klangbild konnte ich leider nicht hochladen...:lach:

    Die Cassetten-Schachtel zeigt die Einbautiefe. Man kann die Jalousie am Subwoofer einhaken, dann ist die Verkabelung out of sight. Von der abgebildeten Schraube gibt es insgesamt drei, ich denke mal, dass das die Befestigung ist. Eins rechts, eins in der Mitte und eins links. Vielleicht kann engie01 ja ein Bild beim Ausbau machen, damit ich mir dann vielleicht auch die Mühe mache die verschwundenen Zurrhaken freizulegen - wäre cool.

    Es haben bisher hineingepaßt: Sommerräder, mehrere Kisten Augustiner Bräu (ganz wichtig in München), große Cola-Kisten und auch das im Flugzeug als Bordgepäck erlaubte Köfferchen paßt bequem der Länge nach hinein. Natürlich nicht alles auf einmal ! Also aus meiner Sicht keinerlei Ladehemmungen.

    Grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #32
      Original von deek:
      Vielleicht kann engie01 ja ein Bild beim Ausbau machen, damit ich mir dann vielleicht auch die Mühe mache die verschwundenen Zurrhaken freizulegen - wäre cool.

      Grüßle

      Gerne - sobald ich es schaffe dabeizugehen und die Speaker rauszubauen. Mit etwas Glück klappt das schon dieses WoEn, aber ich fürchte eher dass das noch ein paar Tage länger warten muß.

      LG INGo

      Kommentar


        #33
        @ engie 01: fein, eilt nicht, hauptsache ich weiß, wie ich dann da ran komme und ob sie übrhaupt noch drunter sind.

        Grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #34
          jop das würd mich dann auch interessiern

          Kommentar


            #35
            ich hätt noch eine frage sind die hinteren boxen in den kleinen hinteren fenstern eingebaut oder hab ich mich da verschaut

            Kommentar


              #36
              @ Acer:
              Nein, siehe meinen Kommentar im anderen Thread oder >HIER<
              . Du schaust hier in den Kofferraum !
              schal statt schott

              Kommentar


                #37
                also hab ich das richtig bemerkt das die hinteren boxen in den kleinen fenster sind kann man die dann überhaupt noch schliessen

                so i hoff das i da jetzt keinen schwachsinn gschrieben hab *G*

                Kommentar


                  #38
                  Hallo deek,

                  danke für das Foto . Ich setze in meinem Thread einen Link.

                  Der Subwoover ist wirklich optimal eingebaut, ich bin überzeugt: da ist die Anlage ein muß :-D

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #39
                    deek hat sein Versprechen wahr gemacht und ein Foto in einen anderen Thread eingestellt. Danke deek!!!!!!

                    Hier der Link: <<click>>


                    -----------------------------------------------------------------------------------
                    http://www.reason-refills.net - Free Reason Refills

                    Kommentar


                      #40
                      gerne, war garnicht schwer ! 8)
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #41
                        ...ich beginne gerade darüber nachzudenken, Eintritt zu erheben für den Blick in meinen Kofferraum - ein Euro pro guck :lach:

                        @Acer:
                        also: Subwoofer im Kofferraum (Bilder siehe vorher), in den Türen die Hochtöner im Spiegeldreieck, und die großen in den Türen. Dann sitzen hinten hinter der Seitenverkleidung ziemlich weit oben noch zwei kleinere Speaker. Das wär s dann - insgesamt 6 im Innenraum und die 2 im Subwoofer im Kofferraum. 8)

                        grüßle
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo
                          Ich habe ja leider noch keinen 206CC aber ich wollte mal fragen welches Autoradio man serienmäßig bekommt wenn man einen CC mit JBL Soundpaket
                          kauft. Bedeutet JBL Paket daß man lediglich JBL Lautsprecher eingebaut hat oder kommt dann auch ein anderes Autoradio zum tragen.

                          Also ... funktioniert so ein ZEMEX-V2-USB-SD Wechsler Simulator auch mit einem JBL Soundpaket.

                          lg
                          redline

                          Kommentar


                            #43
                            Radio ist immer das gleiche.
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #44
                              Super, ich schaue mir heute abend nämlich einen 206CC an der das JBL drin hat. Also kann ich davon ausgehen daß ich später ggf auch so ein Zemex Ding nachrüsten kann. Ich hab nur noch nicht verstanden warum und wer das freischaltet. Aber das ist sowieso zunächst mal zehntrangig

                              Danke für die gute Nachricht

                              Kommentar


                                #45
                                Hey Leute,

                                mich würde mal interessieren was in dem Soundsystem im Kofferraum verbaut ist. Ein Vorverstärker und 2 Subwoofer oder 2 Kickbässe oder was sind das genau? Einer meiner ist nämlich durch und Servicewüste Peugeot kann mir nicht weiter helfen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X