Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist vollbracht,

    der Popo meines Löwenbabies sieht wieder so aus, wie er muss - jedenfalls hat mir das Emblem doch ein bisschen gefehlt. Schrift hat er zwar nicht, aber das macht ja nichts. Habe ein CC im Nummernschild untergebracht und - ZUM THEMA - die Rückleuchten sind auch wieder schön rot. Die Chrom-LED-Klarglasdinger waren innen richtig oxidiert, Sprünge und Blasen drin, die aussahen wie Schimmel weiß nicht, woher das kam. Zu arge Sonneneinstrahlung? 8)
    Vorher - Nachher (Also eigentlich nachher -vorher...)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich sehe gerade das bei meinem die gleichen LED-Leuchten verbaut sind,und schon einige Jahre alt sind.Trotzdem habe ich keine Feuchtigkeit oder Blasen,Schimmel in den LED-Leuchten,obwohl sie nicht neu waren.Aber man kann Glück oder Pech mit Leuchten haben,denke mit Grauen an meine Angel-Eyes von FK-Automotive,die nur feucht waren.Mit den Scheinwerfer von Dectane,die mit echtem Tagfahrlicht bestückt sind,habe ich nur Freude,da sie absolut dicht sind,so wie es sein soll.Übrigens geile 4 Rohranlage.
      Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 08.04.2013, 19:15.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        Danke ;-)

        einmal im Leben Doppel-D ;-)

        Kommentar


          Rückleuchten

          hallo...habe verschiedene themen hier durchgeblätter , aber nichts brauchbares gefunden !

          habe folgendes problem:

          habe mir von dectane led rückleuchten gekauft und wollte sie plug and play tauschen , eigendlich ne sache von 10 minuten...

          leider hat einer der vorgänger die kabelstecker abgeknipst und verlötet !!!!!!

          möchte nicht die neuen rückleuchten damit verhunzen, vielleicht kann mir jemand hier sagen der das gleich problem hatte, wie er es gelöst hat

          ansonsten werde ich mal zum pug fahren und vielleicht weis der eine lösung.....

          Kommentar


            Zitat von thorshammer Beitrag anzeigen
            leider hat einer der vorgänger die kabelstecker abgeknipst und verlötet !!!!!!...
            Und!? Kann ja durchaus Sinn machen oder notwendig sein.
            ICH hatte das auch mal bei einem Satz Nachrüst-Rückleuchten direkt verkabelt, da die Kabel am Rückleuchtenstecker Wackler hatten und/oder sich zeitweise lösten.

            Zitat von thorshammer Beitrag anzeigen
            möchte nicht die neuen rückleuchten damit verhunzen, vielleicht kann mir jemand hier sagen der das gleich problem hatte, wie er es gelöst hat ..
            Na, DA bleibt ja dann eh nur EINE Lösung, wenn Du an den Rückleuchten nichts "verhunzen" willst!?
            Einfach originale Fahrzeugstecker besorgen und diese (wieder) anbringen!?

            Kommentar


              Das ist die eine Lösung.
              Wobei, wenn man überlegt, was neue Stecker komplett kosten, ist es wahrscheinlich gar nicht so eine unwirtschaftliche Lösung, die neuen Leuchten auch wieder anzulöten. Wenn man das ordentlich durchführt, ist das ja auch kein "Verhunzen".
              Oder planst Du, den Wagen in einem halben Jahr wieder zu verkaufen und hoffst, die neuen Rückleuchten gewinnbringend wieder zu verkaufen? Das rechnet sich wahrscheinlich noch weniger.

              Alternativ zu PUG fahren, die verkaufen eine in so einer Situation vermutlich einen neuen Kabelbaum.
              Wenn die Rechnung kommt, weiß man wenigstens, wofür man arbeitet...

              VG
              Thomas

              Kommentar


                ...ich möcht den wagen nicht verkaufen, hab ihn erst 8 wochen

                hab noch einen audi , da habe ich auch led rückleuchten , die sind inerhalb von 2 jahren 2x getauscht worden , weil sie teilweise nicht funktioniert haben.

                was meinste was der händler sagt wenn du den stecker abgeknipst hast ????

                ausserdem , fieigen wir bis zum mond , meinste die können keine vernügftigen stecker machen ......

                Kommentar


                  Zitat von thorshammer Beitrag anzeigen
                  ..ausserdem , fieigen wir bis zum mond , meinste die können keine vernügftigen stecker machen ......
                  Wer ist DIE? Ich glaube nicht wirklich, dass die Rückleuchten-Stecker von der NASA kommen!?

                  Zitat von thorshammer Beitrag anzeigen
                  ..was meinste was der händler sagt wenn du den stecker abgeknipst hast ????..
                  Er sagt höchstwahrscheinlich: "Dafür gibt es speziell den Anschlussreparatursatz 1606248480" !? Immerhin kann so ein Stecker ja auch einfach mal kaputt gehn -- Mond hin oder her....
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 23.04.2014, 20:34.

                  Kommentar


                    DIE sind DIE die diese stecker bauen

                    ....man bezahlt auch geld dafür , damit die menschen die diese lampen irgendwo in asien zusammenbauen für einen hungerlohn und hier die gewinnspanne auch gross genug ist ....

                    damit man sie auch noch nach mehrmaligen umtauschen noch nerven hat ( ich spreche aus eigener erfahrung....

                    hatte eine rückleuchte 3x zurückgeschickt

                    ...led ausgefallen
                    ...plastikglas nicht richtig verklebt
                    ...passgenauigkit mangelhaft

                    und das für nur 259 euro , was will man(n) mehr


                    ....deshalb besser mit stecker

                    Kommentar


                      Zitat von thorshammer Beitrag anzeigen
                      und das für nur 259 euro , was will man(n) mehr
                      Stressfreie Originalteile, bei dem einem so ein vollkommen unnötiger Ärger für viel Geld erspart bleibt, meine Rücklichter seh ich beim Fahren sowieso nicht.
                      Für das Geld kann ich jedenfalls einiges für den Er- und Unterhalt des Fahrzeuges tun, was viel sinnvoller ist (auch wenn man das nicht auf dem Parkplatz sieht und denkt, boah geil).

                      Sorry für's OT, aber ich könnte gerade nicht anders. Ich würde mir jedenfalls kein Autoteil zum dritten Mal einbauen, wenn zwei davor nach kurzer Zeit kaputt waren oder sonstwelchen Grund zur Beanstandung gaben.

                      In der von Dir geschilderten Situation bleibt Dir wohl wirklich nur der Rat von Stoppi übrig, versuchen die Originalstecker bei Peugeot zu kaufen. Oder sie irgendwo auf nem Schrottplatz abzuschneiden, falls Du sowas findest.

                      VG
                      Thomas

                      Kommentar


                        alles im butter

                        ......war beim pug

                        der hatte für meinen 206cc laut fahrgestellnummer einen reparatursatz gefunden.....

                        35 euro das stück für fünf kabel und einen plastikstecker.

                        der sah auch ganz anders aus als die stecker in den neuen rückleuchten ( eher quadratisch )

                        ....schrottplatz war angesagt

                        hab einen 206 gefunden , kabel abgeschnitten....fertig

                        nach hause ......

                        ...angelötet

                        und alles funzt

                        Kommentar


                          Brauche dringend Hilfe!! Suche gewisse Rückleuchten.

                          Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach diesen Rückleuchten: http://www.carparts-online.de/Bilder/13753.gif
                          Kann mir einer sagen wie die heißen oder bestenfalls ne Internetseite schicken wo man diese bekommt?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Hier
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              Suche Rückleuchte

                              Hallo zusammen,

                              ich habe seit kurzem einen 206cc in poseidonblau und möchte gerne andere Rückleuchten. Momentan sind da so ganz billige Chrom Klarglas-Rückleuchten drin und die sehen nur von Weitem ganz ok aus.

                              Ich habe im Netz ganz schöne LED-Rückleuchten gesehen, aber nirgends zum Kauf gefunden. Nur ähnliche, meist in schwarz. Möchte aber gerne genau diese haben wie auf dem anhängenden Foto.

                              Kann mir jemand helfen?

                              Vielen Dank schon mal.
                              Angehängte Dateien
                              Das Gegenteil von gut ist ... gut gemeint ...

                              Kommentar


                                Über EBAY!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X