Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Schnitzel-Treffen im Waldgeist am 24.8. , keine Infos mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Schnitzel-Treffen im Waldgeist am 24.8. , keine Infos mehr!

    Hallo!
    Komischerweise sind die ganzen Teilnehmer vom Restaurant Waldgeist nicht mehr einsehbar.
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen
    Und auch hier im "Stammtisch und Treffen"-Forum ist kein Beitrag zum Waldgeist mehr.


    Es findet doch hoffentlich noch statt!?

    Zumindest wir haben uns 2 Doppelzimmer reserviert. Auf welchen Namen ist denn der große Tisch reserviert? Wollen wir uns alle direkt im Waldgeist treffen oder einen anderen Treffpunkt wählen, um dann im Konvoi hoch zu fahren?
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Komischerweise sind die ganzen Teilnehmer vom Restaurant Waldgeist nicht mehr einsehbar.
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen
    Und auch hier im "Stammtisch und Treffen"-Forum ist kein Beitrag zum Waldgeist mehr.


    Es findet doch hoffentlich noch statt!?

    Zumindest wir haben uns 2 Doppelzimmer reserviert. Auf welchen Namen ist denn der große Tisch reserviert? Wollen wir uns alle direkt im Waldgeist treffen oder einen anderen Treffpunkt wählen, um dann im Konvoi hoch zu fahren?

    Hallo ihr anderen Vielessenundtrinkenwoller

    hab mich schon ebenso gewundert, dass wenn die Anmeldung "voll" ist, man nicht mehr einsehen kann... nun sind es nur noch nicht einmal 2 Wochen... ich finde die Idee nicht schlecht, sich vielleicht schon vorher rechtzeitig zu sammeln. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist mein Anfahrtsweg der längste, also werde ich eh nicht auf die letzte Minute (wann geht das große Fressen noch los...:confused: ) losfahren.
    Es wäre also schön, wenn ihr mich - sollte ich staufrei durchkommen - nicht so lange warten lasst!!!

    Bitte meldet euch!!!

    Liebe Grüße

    Löwin30sieben
    CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

    Kommentar


      #3
      Zitat von 30sieben CC Beitrag anzeigen
      Hallo ihr anderen Vielessenundtrinkenwoller

      hab mich schon ebenso gewundert, dass wenn die Anmeldung "voll" ist, man nicht mehr einsehen kann... nun sind es nur noch nicht einmal 2 Wochen... ich finde die Idee nicht schlecht, sich vielleicht schon vorher rechtzeitig zu sammeln. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist mein Anfahrtsweg der längste, also werde ich eh nicht auf die letzte Minute (wann geht das große Fressen noch los...:confused: ) losfahren.
      Es wäre also schön, wenn ihr mich - sollte ich staufrei durchkommen - nicht so lange warten lasst!!!

      Bitte meldet euch!!!

      Liebe Grüße

      Löwin30sieben

      Die meisten haben den Waldgeist fast vor der Tür, also macht sammeln keinen Sinn. Hier steht doch die Uhrzeit:

      http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen


      AB 20:00 Uhr !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steff Beitrag anzeigen
        Die meisten haben den Waldgeist fast vor der Tür, also macht sammeln keinen Sinn. Hier steht doch die Uhrzeit:

        http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen


        AB 20:00 Uhr !
        Da is ja einer!
        Ja, diesen Link hatten wir ja auch schon. Es wundert mich nur, dass die Teilnehmerliste nicht mehr sichtbar ist. Freue mich auf den Bembel des Todes!
        Wir übernachten in der Pension Jägerstube.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
          Da is ja einer!
          Ja, diesen Link hatten wir ja auch schon. Es wundert mich nur, dass die Teilnehmerliste nicht mehr sichtbar ist. Freue mich auf den Bembel des Todes!
          Wir übernachten in der Pension Jägerstube.
          Ja das liegt am Treffenmodul, irgendwie geht kein Treffen mehr auf, muss mal nekko anschreiben, und das mit Ihm klären!

          Das Treffen findet auf jedenfall statt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steff Beitrag anzeigen

            Das Treffen findet auf jedenfall statt!
            Das ist die Hauptsache! Wir kommen mit 2 oder 3 CC's und sind dann ja schon fast 1/3 des ganzen "Schnitzel-vertilgungs-Trupps". Wird bestimmt lustig!
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steff Beitrag anzeigen
              Die meisten haben den Waldgeist fast vor der Tür, also macht sammeln keinen Sinn. Hier steht doch die Uhrzeit:

              http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen


              AB 20:00 Uhr !


              Sehe ich also richtig, dass ich mit niemandem aus Richtung A4 einfliegen kann!?
              Na egal, dann eben ab Fulda im 3er Konvoi!?

              Man sieht sich
              CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht, warum ihr es nicht sehen könnt, aber es sind 12 User gemeldet mit 8x Anhang. Das zur Info. Werde Nekko informieren!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                  Da is ja einer!
                  Ja, diesen Link hatten wir ja auch schon. Es wundert mich nur, dass die Teilnehmerliste nicht mehr sichtbar ist. Freue mich auf den Bembel des Todes!
                  Wir übernachten in der Pension Jägerstube.
                  hmhmhm

                  komisch, könnt ihr mir bitte mal einen screenshot schicken? logged euch mal aus und schaut dann mal ob ihr es angezeigt bekommt? ich sehe es und auch wenn ich nicht angemeldet bin kann ich die anmeldungen sehen!

                  danke
                  nekko

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nekko Beitrag anzeigen
                    hmhmhm

                    komisch, könnt ihr mir bitte mal einen screenshot schicken? logged euch mal aus und schaut dann mal ob ihr es angezeigt bekommt? ich sehe es und auch wenn ich nicht angemeldet bin kann ich die anmeldungen sehen!

                    danke
                    Merkwürdige Lösung gefunden!!
                    Wenn ich eingeloggt bin sehe ich folgendes:






                    und dann nach dem Klick auf das Treffen:





                    Wenn ich AUSGELOGGT bin, sehe ich alles! Im Internet Explorer und auch im Firefox
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      Jaaaa, noch 2 Tage dann gibts Big Futter!

                      ´
                      Unser Silberstar

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
                        Jaaaa, noch 2 Tage dann gibts Big Futter!

                        ´
                        So ist es!
                        Am Freitag werde ich nur gaaaanz wenig essen, damit ich es am Abend packe! Vor allem ist aber ganz klar der Bembel des Todes angesagt.
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #13
                          Hier die letzten Infos für Freitag:

                          Der 20er-Tisch ist gebucht auf den Namen JÄGER.
                          Beginn ist 20.00Uhr
                          Ende ist Offen, bzw. bis das Lokal schließt.

                          Ebbelwoi und Schnitzel sind aber leider aus und draussen gibts nur Kännchen! (Scherz)

                          Also bis dann und gute Anreise!
                          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X