Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzkabelstrang gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzkabelstrang gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kabelstrang 6509Q2 für einen 307CC nach OrgaNr. 10551 ..
    Laut meinem Händler nicht mehr verfügbar. Habe schon alle Möglichkeiten im Netz abgeklappert.

    Mein Händler darf laut Peugeot nicht reparieren, nur austauschen an Airbags.
    Achso, Bj 06.2007 ist meiner...

    #2
    Ich würde mal hier anfragen ... gebrauchte Teile

    https://www.proxyparts.de/autoersatz...eil/kabelbaum/
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip, aber leider nichts dabei.

      Kommentar


        #4
        Was ist denn daran kaputt? Kabelbruch?

        Vielleicht mal in ein paar anderen Werkstätten nachfragen. Am besten kleine Schrauberbetriebe. Dass sich ein „Händler“ aus Verantwortungsgründen heutzutage gerne hinter der Aussage „ich darf das gar nicht laut...“ versteckt, ist ja leider mittlerweile zeitgenössisch. Was aber nicht heißt, dass einer der das kann, nicht einen Kabelbruch in fünf bis zehn Minuten sachgerecht und auch langzeitstabil reparieren könnte...

        Viel Erfolg
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Hatte letzten Do. in Köln bei der Firma Faul angerufen, bekannt aus dem TV- Die Autodoktoren. Morgen ist der Chef wieder im Haus. Die Empfangsdame meinte das sie sowas reparieren können..
          Montag weiß ich mehr...

          Kommentar


            #6
            @Oleschi
            Ich schiebe das Thema in den Allgemein-Bereich, damit hier andere User "mitreden" können!
            Im "Marktplatz" können nur der Themenersteller und das Mod-Team schreiben ...
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Und - alles klar? Die Marktplatzanfrage wurde ja auf Dein Bitten hin gelöscht. Konnten denn die Kölner Dir den entscheidenden Tipp geben?
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                Nein , die gehen da nicht dran. Habe mich jetzt vom CC getrennt, bevor ich im Sommer ohne Tüv da stehe. Leider...

                Kommentar

                Lädt...
                X