Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Glückwunsch!!!!

    Ich hole meinen am Samstag ab!!!
    Hatte ihn vor knapp drei Wochen bestellt und da er so, wie ich ihn wollte, schon fertig gebaut war, ging das so schnell...
    Allerdings nen kleinen Schwarzen.. ;-)
    Freu mich auch schon so sehr!

    Kommentar


      #47
      Zitat von roland_garros Beitrag anzeigen
      ...
      und aber hallo was geht den bei peugeot ab in bezug auf asmara rot

      hier bestellt am 19.09.08 und mit glück noch einen vom lager bekommen. da keine mehr gebaut werden und jetzt doch wieder?????

      irgendwer bei pug oder die händler oder beide kennen sich nicht mehr aus.
      ...
      Keine Sorge - die kennen sich schon aus!!

      Ist hier garantiert auch SO, wie von Ninchen beschrieben.
      Die beiden CCs in Asmara-Rot stehen schon fertig produziert irgendwo auf "Lager". Bei einer JETZIGEN Bestellung wäre eine Lieferzeit von 4 Wochen auch gar nicht zu realisieren.
      DIE Zeit wird halt benötigt, um das Auto von seinem jetzigen Standort (Spanien?) zum Händler zu bringen...

      Kommentar


        #48
        dann mal herzlich willkommen hier und dass dein kleiner roter flitzer bald abholbereit ist!
        du wirst sicher jede menge spaß mit ihm haben da wird jede autofahrt noch mal extra toll
        grüße
        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
        ES IST LIEBE

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bluepooh Beitrag anzeigen
          .....Er ist einer der letzten zwei Wagen die in dieser Farbe produziert werden....
          @stoppi

          ist schon klar der steht irgendwo in europa auf halde.

          nur was sich die händler immer so einfallen lassen und den kunden erzählen einer der letzten 2 wagen die produziert werden....aha ok
          der eine händler sagt "kann nicht mehr bestellt werden weil nicht mehr gebaut" und wochen später "..bekommst einen der letzten zwei die gebaut werden..."

          so wie damals beim "sondermodell" roland garros :winken: streng limitiert auf 700 stück.... haha kannst dich noch erinnern? mit diesem argument wurden viele verkauft :winken:

          mfg

          RG

          Kommentar


            #50
            ich nun auch hier

            Hallo Zusammen,

            nachdem ich schon ewig lange hier mit lese und auch in einigen anderen CC-Foren aktiv unterwegs bin, hab ich mich nun hier auch mal registriert.

            Mein Name ist Michaela, bin 35. Jahre alt und fahre seit 2002 den kleinen Löwen. Erst nen süßen 206cc und nun seit 2007 meinen kleinen roten 207cc.

            GrüCCe
            DarkAngel

            Kommentar


              #51
              auch aus Kassel noch ein verspätetes hallo:winken:

              Kommentar


                #52
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #53
                  Na dann

                  hercclich Willkommen hier unter Freunden...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo bin neu hier!!

                    :winken: Hallo,
                    so jetzt will ich mich auch mal Vorstellen,
                    Also ich bin der Tim aber alle nennen mich Bifi,
                    Habe mir einen Schwarzen 206 CC RC Line HDI Gekauft
                    Hatte vorher einen C Corsa und fahre Motorrad und Hobbymäßig LKW.
                    Also wenn fragen da sind immer drauf bin für alles offen!!


                    Gruß Bifi

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo! Bin neu hier!! =)

                      Halli Hallo,

                      bin seid Aug. 08 endlich Besitzerin eines Peugeot 206 CC Cabrio.
                      Nach dem ich mein Golf 1 Cabrio kurz vorher, schweren Herzens verkaufen musste. Da dachte ich mir, es muss ein neues her, ohne Macken und ewige Reparaturen. So ging ich einfach kurz über die Straße zum Peugeot Autohaus und schaute mir dort einen an.
                      Ich muss sagen, ich war sofort verliebt.

                      Ich selbst bin 30 Jahre jung, lebe seid 5 Jahren in einer festen Beziehung und wohne in der Nähe von Heilbronn genauer in Bitzfeld.

                      Wer noch Fragen zu meiner Person hat, einfach anschreiben..... ich beisse nicht ( meistens )

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Pinky, herzlichen Glückwunsch zum CC, und herzlich willkommen hier.

                        Wirst viel Spaß haben, denn wir sind alle verliebt in unsere CC´s

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #57
                          Hi Pinky05,

                          da sage ich doch auch einmal "herzlich willkommen" bei Freunden !!
                          Come in ...(das hast Du schon getan) ...and find out (wirst Du noch) !!

                          GrüCCle vom Hessenmädel ! :winken:
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #58
                            Vielen Dank euch allen!!

                            Kann sich jemand mal mein Problem anschauen, und mir 'n Rat geben?

                            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...373#post222373

                            Kommentar


                              #59
                              auch von mir "herCClich" Willkommen^^
                              hoff du hast viel spass mit deim kleinen

                              Kommentar


                                #60
                                Seit gestern ist es nun endlich so weit :-) Mit 5 Wochen vespätung habe ich gestern meinen kleinen asmara roten in Empfang genommen. Die ersten 200 km habe ich auch schon hinter mir

                                Ein traumhaftes Fahrgefühl

                                Gruß

                                David
                                Mögen die Straßen für dich immer frei sein ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X