Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe... Parthenon Beige am "lebenden Objekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe... Parthenon Beige am "lebenden Objekt"???

    Hallo liebe cc-Freunde

    auf der Suche nach "meinem" cc wäre gerade ein 207cc in Parthenon-Beige auf der Agenda. Auf dem Bild finde ich den wirklich ganz schön und da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe, einen weißen zu nehmen, kommt das dem ziemlich nahe. Nur weiß ich nicht, ob mir die Farbe auch in natura gefällt und der zu verkaufende in Parthenon-Beige steht leider 380 km weit weg...

    Hat jemand von euch einen cc in der Farbe, den ich mir mal in "echt" anschauen könnte? Das wär echt klasse! Freue mich über Meldungen, gerne per PN. Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße,
    Choclate

    Sorry, ich hab total vergessen zu erwähnen wo ich mich befinde... ups
    Das wäre im lieblichen Taubertal, Bad Mergentheim, um genau zu sein. Wer das nicht kennt, im nördlichen Baden-Württemberg, in etwa mittig Luftlinie zwischen Heilbronn und Würzburg

    #2
    Im 5-Seen-Land steht einer!

    Kommentar


      #3
      Klingt zwar nen bissel gemein.....aber.....noch nie nen Taxi gesehen ?
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Du kannst das Beige sehr wörtlich nehmen. Es ist nicht weiß.

        Es sieht noch mehr nach beige aus als das Pepper white beim MINI. Beim MINI Cabrio mit kaffeebraunem Vinyldach sieht das ganze aus wie ein Louis-Vuitton-Täschchen. Beim 207cc eher nach "Valerian & Veronique setzen sich als Taxiunternehmer zur Ruhe".

        Wenn Du weiß willst musst Du auch einen weissen 207cc nehmen. Keinen Beigen ;-)

        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
          Klingt zwar nen bissel gemein.....aber.....noch nie nen Taxi gesehen ?
          Mach Dich nicht unbeliebt!!!
          Anscheinend hast Du noch nie einen parthenonbeigen CC gesehen, das ist alles andere als Taxifarbe!!!!!!!!
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #6
            Na die Diskussion ist ja echt mächtig hilfreich für mich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
              Mach Dich nicht unbeliebt!!!
              Anscheinend hast Du noch nie einen parthenonbeigen CC gesehen, das ist alles andere als Taxifarbe!!!!!!!!
              Sorry Merlinchen, ich finde auch, dass das dem Taxibeige sehr nahe kommt. Ohne dir und deinem kleinen zu nahe zu kommen

              Weiß ist dann doch eher meiner 8)

              GrüCCe vom Polli
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                Mach Dich nicht unbeliebt!!!
                Anscheinend hast Du noch nie einen parthenonbeigen CC gesehen, das ist alles andere als Taxifarbe!!!!!!!!
                immerhin bin ich mit der Meinung nicht alleine, wie man bei bear lesen kann =)
                Wer es mag......bitte.....aber immer schön das Auto von innen verriegeln, sonst sitzen dauernd fremde Leute neben dir und wollen dir sagen, wo du hinfahren sollst
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                  immerhin bin ich mit der Meinung nicht alleine, wie man bei bear lesen kann =)
                  Wer es mag......bitte.....aber immer schön das Auto von innen verriegeln, sonst sitzen dauernd fremde Leute neben dir und wollen dir sagen, wo du hinfahren sollst
                  Haben wir heute einen Clown gefrühstückt?
                  Ich glaube die Gefahr besteht weniger, mach Dir mal keine Sorgen. Nur weil man eine Farbe nicht mag, macht man sich noch lange nicht lustig darüber.

                  Die Vielfalt der Farben ist schließlich für die unterschiedlichen Geschmäcker gedacht, wäre traurig, wenn alle die gleiche Farbe mögen würden. Aber ein wenig Respekt vor dem Geschmack anderer Leute sollte man schon haben.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich bin ein lustiger Zeitgenosse....
                    Aber mal im ernst.....wie schon gesagt.....wem die Farbe gefällt, der darf such daran lustig tun und erfreuen wie er/sie mag.....aber akzeptiere du auch bitte, dass diese Farbe vielen NICHT gefällt, weil's zu sehr an Taxi erinnert =)
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                      Ja, ich bin ein lustiger Zeitgenosse....
                      Aber mal im ernst.....wie schon gesagt.....wem die Farbe gefällt, der darf such daran lustig tun und erfreuen wie er/sie mag.....aber akzeptiere du auch bitte, dass diese Farbe vielen NICHT gefällt, weil's zu sehr an Taxi erinnert =)
                      Ich glaube Du hast meinen Einwand nicht richtig verstanden, nur weil ich die Farbe mag,musst Du sie nicht auch mögen. Ich mag es nur nicht, wenn man das, was man nicht mag, abwertend kritisiert.
                      Und genau weil es nicht wie ein Taxi aussieht, habe ich mich entschieden. Das Parthenonbeige ist eher ein Cremeton.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #12
                        Also Merlinchen gebe ich recht - man macht den Geschmack eines Anderen in der Öffentlichkeit nicht nieder. Aber damit, dass man Parthenon Beige mit Taxi in Verbindung bringt....hat man es nicht nieder gemacht.

                        Es ist wirklich so, dass nicht jede Farbe an jedem Auto gut aussieht. Eine E-Klasse in Feuerrot sieht shice aus - ein Ferrari in feuerrot allerdings sehr gut. Ein sportliches Auto mit definierten Linien sieht in weiß gut aus: ein neues E-Klasse Coupé z.B., oder ein A5, oder halt ein 207cc.
                        Ich würde nie in ein schneeweißes Taxi einsteigen, es sei denn, ich bin in Mailand. :-)

                        Mit Parthenon Beige bist Du auf jeden Fall sehr, sehr exklusiv...so wie die 307cc Fahrer mit persepolis oder....uuaaaah....Montechristo (huhu Joachim, huhu Karlheinz) ...

                        ..die allerbeste Farbe für einen 207cc ist übrigens eremitage-Grau..da gibt es keine zwei Meinungen darüber!

                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Grübel....wer macht hier wessen Geschmack nieder? Ich tu hier meine Meinung kund....das eine hat mit dem annern nix zu schaffen....da muss ich Baer wieder zustimmen....
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen

                            ..die allerbeste Farbe für einen 207cc ist übrigens eremitage-Grau..da gibt es keine zwei Meinungen darüber!
                            Doch! Ich bin nämlich der gleichen Meinung - also gibt es schon (mindestens) zwei Meinungen

                            Mit clowngefrühstückten Grüßen
                            Ritch

                            Kommentar


                              #15
                              Farbe ist generell Geschmacksache, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Am einfachsten ist, du gehst zu einem Peugeothändler, der hat in der Regel grössere Farbkarten. Diese stimmen zu 99% mit der Realität überein.
                              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                              gekauft für 250,00 € bei EBAY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X